Chapther thirty-two

131 13 32
                                    


Ich wollte gar nicht wissen was Harry heute Nacht getrieben hatte, und Niall zu küssen?

Was war jetzt falsch bei ihm, Freunde küssten sich ja nicht.

Schnell ging ich durch das Hotel in den Frühstückbereich und nahm mir ein Croissant und einen Donut. Scheiß auf Kalorien, ich war sauer auf Harry, auf Niall. Ich war auf jeden sauer. Ich meine okay er konnte mich ersetzen, verständlich ich würde an seiner Stelle das gleiche tun, aber Niall küssen?

Wieso tat er dass überhaupt? Er war ja nicht schwul oder so.

Obwohl...wenn man mit nem Mann pennt, ist es nicht abwegig dass man schwul sein könnte. Aber kann mir auch egal sein, immerhin war ich es nicht. Ich war in einer tollen Beziehung, mit einer tollen Freundin, die mich mit ihrem Gehirn ergänzt.

,,Alles okay Bro?" fragte plötzlich Liam der sich mit einem Sandwich neben mich setzte.
,,Jap, alles perfekt, bei dir? Keine Kopfschmerzen?" log ich. Aber es interessierte mich wirklich ob er Kopfschmerzen hatte. Er musste aufhören. Er brachte sich selbst dadurch immer mehr um.

,,Nein alles gut" lachte er.
,,Harry nervt" motzte ich dann. ,,Wieso das?"
,,Er ignoriert mich, ich hab ihn nie was getan und er verhält sich wie das letzte Arschloch"
Wütend biss ich den Donut und starrte auf Liams Kaffee. ,,Rede mit ihm" schlug Liam kleinlaut vor. Keiner wollte mir tips geben wenn ich wütend war, da ich, seit Harry mich ignorierte schlechtere Laune hatte.

,,Was soll das bringen? Er ist doch nur damit beschäftigt flach gelegt zu werden oder es selber zu tun, er kommt seinem Image ganz schön nah" zickte ich.

,,Lass ihn das nicht hören, Du weißt ihn verletzt das" ruhig sagte Liam es und trank seinen Kaffee.

,,Ja soll er sich halt anders verhalten"

Nach dem Frühstück gingen wir wieder auf die Zimmer. Niall und Liam teilten sich eins uns Zayn und ich hatten auch eins. Nur mit Harry wollte keiner ins Zimmer da sie nicht verstört werden wollten.

Auf meinem Handy scrollte ich durch Twitter und sah ein Bild von Harry. Neben ihm ein Mädchen, vielleicht ein Jahr jünger als er. Oder älter. Eins von beidem. Sie lächelten und er flirtete eindeutig.

Hatte der nicht heute Nacht erst einen? 

Es wird jetzt vermutet da würde was laufen, aber er kann sich eh nicht mehr bei mir ausheulen. Trotzdem nervte es mich.

,,Ihr seit schrecklich" stöhnte Niall der sich mit voller Wucht auf mein Bett schmiss. ,,Was meinst du?"

,,Ich hab's ihm erzählt dass du schlechte Laune wegen Harold hast" sagte Liam.
,,Und ich denke du bist einfach eifersüchtig wegen unserem Kuss heute morgen. Kein Grund dafür baby, du bekommst auch einen" scherzte Niall und küsste mich auf die Wange.

,,Niall" beschwerte ich mich und schob ihn von mir weg. ,,Also red was ist los?" Niall klang nun sehr ernst und sah mich eindringlich an.
,,Keine Ahnung es nervt nur Okay?! Wir waren voll eng und jetzt? Er ignoriert mich einfach nur noch"

Harry's PoV:

,,Kann ich dich denn auf einen Kaffe einladen?" fragte ich sie grinsend. ,,Du weist nicht mal meinen Namen" provozierte sie mich frech. ,,Doch. Emily, ich hab deine Visitenkarte" ,,Mist" lachte sie. ,,Aber gerne" fügte sie noch hinzu.

,,Super, also können wir gleich los?" hakte ich nach. ,,Wenn ich mir noch was anderes anziehen kann ja" lachte Emily und zeigte auf ihr verschmutztes Shirt, was wahrscheinlich vom Saubermachen kam.

,,Nur weil du's bist" zwinkerte ich. Ich hatte bestimmt gute Chancen bei ihr.
Da war ich mir ganz sicher.

Okay ich bin total unzufrieden, aber es ist auch nur ein Lückenfüller.

We were too young~L.SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt