,,Super Show Harry, Louis, Liam, Niall, Zayn" lachte Paul und war außer Atem nach alles Namen.
Heute war unser erstes Konzert, naja Aufführung bei einem Festival. Im Anschluss hatten wir direkt ein Interview.,,Harry, Louis" fing die dunkelhaarige Frau an. Ich wusste direkt dass es Harry verletzten würde, würde eine Frage so anfangen.
,,Ich habe gehört ihr beiden sehr zusammengezogen, steckt da mehr dahinter? Oder seit ihr nur eine Art Wg?" beendete sie ihre Frage. Harry schluckte schwer. ,,Wir leben als Freunde zusammen, wir sind gute Freunde und ja, also, neuerdings machen wir abends natürlich rum, weil Freunde ja nicht zusammen wohnen dürfen ohne miteinander zu schlafen" scherzte Louis und machte sich über die Frage lustig.Die Interviewerin nahm das mit Humor, Harry versuchte es.
Es war kein Geheimnis dass Harry auf Louis stand, also zumindest unter Harry und mir. Er hatte es mir erzählt als Louis uns Eleanor vorgestellt hatte. Harry ging es an dem Tag nicht so gut, und als Eleanor dann genannt wurde, musste er ganz schnell weg, weil Gemma mit ihm telefonieren musste. Ich habe es ihm nicht geglaubt und bin ihm hinter her.Ich kann mich noch daran erinnern, er saß hinter der großen Arena in Hamburg. Seine Knie waren angewinkelt, sein Kopf in seinem Pulli vergraben.
,,Hey" fragte ich vorsichtig. Als er zu mir hochsah, erkannte ich sofort die verheulten Augen.
,,Eleanor?" fragte ich leise. ,,Warum? Warum er? Warum ich?" schluchzte Harry und stand auf. Ohne groß reden, umarmte er mich stark. Sein Gesicht in meinen Pulli vergraben. Er war eben noch ein Teenager.Okay ich war vielleicht ein Jahr älter, aber ich hatte das erste mal abgewiesen zu werden schon hinter mir gehabt.
Mindy.Sie war mein Schulcrush. Zwei Jahre lang mochte ich sie, und mit 16 kurz vor X-factor habe ich sie bei einem Ausflug mit Freunden geküsst. Naja wir haben rumgemacht. Das nächste was ich spürte war Taylor, mein damaliger bester Freund. Er hatte mir nichts von ihm und Mindy erzählt, und dann hatte er mich geschlagen. Was ein toller Freund ich doch wäre.
Ich weiß heute dass ich niemals von den anderen Jungs geschlagen werden würde. Sowas taten wir nicht. Also nicht mit mir und Harry.
Louis und Liam haben des öfteren kleine Kämpfe. Sie waren nie ernst, aber ein blaues Auge hatten beide schon. Niall hielt sich eigentlich auch immer raus, außer jemand erwähnte Irland.Ab da war er Feuer und Flamme und kämpfte mit. Liam beschützte ihn dabei immer etwas.
Harry und Niall waren eben unsere jüngsten.,,Und mit Taylor? Auch da gab es Gerüchte?" hakte die Frau nach und riss mich aus meinen Gedanken.
,,Oh nein! Taylor und ich sind gute Freunde geworden in letzter Zeit, aber Gefühle, also romantische, sind wirklich keine vorhanden." sagte Harry, da es nicht überzeugend klang, glaubte sie es ihm nicht. Bitch.
,,Soso, wenn du das sagst, Zayn, Du bist auch so ein Frauenheld, von dir gab es aber in letzter Zeit eindeutige Bilder. Dürfen wir den Namen deiner kleinen Freundin erfahren?"
Frauenheld? Auch? Mir war das egal, sollte man mich halt so hinstellen, aber Harry verletzte es. Er war viel mehr als nur hübsch, und dass war er definitiv.
,,Ja, meine Freundin Lili, sie ist genauso alt wie ich. Aber ich bitte Sie, uns nicht Frauenhelden zu nennen, ich finde das etwas unhöflich" sagte ich ernst. Die Frau ignorierte es gekonnt.
Harry war mehr. Er war nett, süß, zuvorkommend, witzig, naja außer die Witze aber sonst halt, er wäre zwar ein Traummann aber ein Frauenheld war er nicht. Er könnte einer sein, aber er war es bewusst nicht. Soweit ich wusste hatte unser Gruppenbaby noch nicht mal eine Freundin. Nur weil man gut aussah, hieß das nicht, man würde mir jeder schlafen oder versuchen alles zu vögeln was nicht bei drei auf dem Baum ist.
Außerdem schien Harry ja nicht nur an Frauen interessiert zu sein.
,,Und Niall, Liam, gibt es bei eurem Liebesleben Updates?" hakte die Frau nach.
,,Nein" sagte Liam ernst. ,,Ouh...das wird eure Fans sicherlich freuen, drei Singles sind noch in der Gruppe. Schnappt sie euch, bevor Taylor Swift sich einen schnappt"
Das hatte sie doch jetzt nicht wirklich gesagt?
Genervt biss ich auf meine Zunge und fuhr durch meine Haare. Ich mochte Taylor. Sie war gut für Harry, ich denke sie wäre die Person die ihn überreden könnte es Louis zu gestehen.Als ich durch die große Halle sah, wo noch ganz viele andere Prominente standen, darunter auch die eben genannte, sah ich Eleanor und Lili bei einem Platz.
Unauffällig tippte ich Louis an, und zeigte auf Eleanor. Da das interview vorbei war, gingen wir zu den beiden.
,,Hey babe" begrüßte Lili mich. Schnell küsste ich sie über den Zaun und bittere eine Security unsere Freundinnen reinzulassen.Beim umgucken sah ich Liam und Niall, die sich mit Ed Sheeran unterhielten und Harry, der zu Taylor gewatschelt war.
Ich mochte Eleanor. Sie war nett, aber natürlich ein Dorn im Auge, der Larry Beziehung.
DU LIEST GERADE
We were too young~L.S
FanfictionOne direction ist gegründet. Während die Band immer mehr aufsteigt, zerbricht Harry, sowie seine Freundschaft zu Louis, an der Liebe, Geheimnissen und Missverständnissen. Kann man alles retten? Können die beiden ohne Probleme zusammen kommen, trotz...