Chapter sixty-one

85 10 14
                                    


Noch Betrunkener torkelte ich zu meinem Auto.
,,Halt Louis, ich fahre dich, du kannst ja nicht mal mehr gerade stehen" rief mir eine Bekannte Stimme hinterher. ,,Payno" murmelte ich leise und wurde in mein Auto gedrückt.

Vorsichtig fuhr er los. Warum war er hier?

,,Du weist dass ich es Harry erzählen werde wenn du's nicht tust" sagte er als er mich zuhause absetze.
,,Woher weist du" ,,Ich hab es gesehen, gehört und eindeutig gerochen Louis, Man was denkst du dir dabei, du Idiot" sagte er wütend.

Oben gab er den PIN ein und zog mich hinter sich her. ,,Harry" rief er laut durch die Wohnung. Keine Antwort.

,,Oh Louis dein Freund ist bei seiner Mutter" sagte Liam und dirigierte mich in mein Zimmer. ,,Wieso?" ,,Weiß ich nicht Louis aber du schläft jetzt, ich komm morgen früh vorbei und wir reden" sagte er. Er war recht freundlich zu mir, obwohl ich wusste dass er mir lieber den Kopf abreißen würde. Verdient hätte ich es.

Ich wollte einschlafen schaffte es aber nicht. 2 Uhr nachts sagte mir mein Wecker. Auf meinem Handy tippte ich Harrys Nummer. Klingeln. Keine Antwort.
Er schlief bestimmt schon.

Auch ich bin relativ schnell eingeschlafen.

Durch durchgehendes Klingeln wachte ich mit heftigen Kopfschmerzen auf. ,,Ich komm ja" rief ich laut. Ich wusste dass das wieder eine Beschwerde von dem Mädchen über uns geben würde.

Schnell zog ich mir eine Hose an und lief nur halb bekleidet zur Tür wo ich Liam sah.
,,Warum klingelst du wenn du einen Schlüssel hast, ich bin müde" keifte ich ihn an. ,,Du mein lieber bist jetzt mal freundlicher, rufst du Harry heute an oder sagst du es ihm Freitag ins Gesicht" fragte er und sah nicht begeistert aus.

,,Was soll ich Harry sagen?" ,,Was du mit wem auch immer gestern Abend getrieben hast" er sah sauer aus. Nicht nur nicht begeistert. Stinksauer.

,,Direkt, dann hat er sich bis Freitag abgeregt und Ich hab keinen Stress" murmelte ich. ,,Wie bitte? Er hat sich abgeregt Louis, wäre ich Harry würde ich kein Wort mehr mit dir reden"

,,Ja aber du kennst ihn, erst macht er Drama und dann hat er es schon wieder vergessen"
sagte ich genervt und nahm mein Handy.
12 Uhr.

,,Hast du eigentlich kein schlechtes Gewissen? Harry macht dir Kochpläne, Putzt dass du es sauber hast bis Freitag, und als dank dafür betrügst du ihn? Du bist schon ein ordentliches Arschloch Tomlinson"

Aua. ,,Halt dich da raus Payno" brummte ich. Er hatte recht. Ich war ein Arschloch. Ich hatte Harry nicht verdient.

,,Ich halt mich nicht raus Louis, wenn du willst kann ich noch Niall und Zayn informieren. Und glaub mir wenn Emily rausfindet was du gemacht hast" ,,Was dann, Die ist mit Niall zusammen was soll sie da ausrichten können"

,,Was soll ich ausrichten können Louis"
Warum hatte dieses Dumme paar eigentlich immer den besten Zeitpunkt reinzuplatzen.

,,Ja was ist mit meiner Freundin? Louis?" Okay, Notiz an mich selbst: in Nialls Gegenwart niemals etwas über Emily sagen.

,,Ach nichts wichtiges, Louis sagt nur indirekt dir wäre es egal wenn er Harry betrügen würde" sagte Liam. Kleines Arschloch

,,Liam" sagte ich leise und sah wie Emily's Blick zornig wurde.

Hope you all liked it...

We were too young~L.SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt