Fuck.
Harry weiß es.
Warum weiß er es?
Er soll dass nicht wissen!,,Woher weißt du das?" fragte ich vorsichtig und setzte mich hin, wodurch er sich auch hinsetzen musste.
,,Woher ich weiß dass du und Eleanor noch zusammen seid? Sie hat angerufen. Louis. Eine Frage. Wieso? Nein wirklich. War Eleanor dir nicht genug oder war ich dir nicht genug? Wenn man eine Beziehung eingeht, sollte man einander vertrauen können, und das habe ich dir. Weil ich dich liebe. Schon viel zu lange Louis, und dann plötzlich klappt alles. Alles scheint perfekt zu sein. Wir sind zusammen, die Jungs akzeptieren und unterstützen uns, aber irgendwer muss dem Paar doch immer ein Messer in den Rücken rammen. Und dieser jemand bist bei uns scheinbar du."Geschockt von seinen Worten sah ich dass er recht hatte. Ich hatte es uns ruiniert.
,,Egal, du musst nicht antworten, das wäre doch zu viel verlangt, es wäre nur toll gewesen, dann hätte ich dir ja eine zweite Chance gegeben." sagte er enttäuscht und wollte gehen.
,,Harry, warte, es tut mir leid. Ich war dumm, bin es immer noch, aber es war weil es so perfekt schien. Geb mir bitte die zweite Chance auch wenn ich die nicht verdient habe bitte?" flehte ich. Ich würde nun alles tun.
,,Kannst du dir die Chance verdienen? Louis ich liebe dich und würde sie dir gerne geben, aber erst wenn du mit Eleanor Schluss machst. Und dieses Mal werde ich dabei sein!" irritiert über seine eigenen Worte sah er mich an. Ich sah dass er mit sich kämpfte. Ich musste die Chance nutzen. Durfte ihn nicht verlieren. Aber ich wollte doch Eleanor nicht verlieren. Ich liebte sie. Aber ich... ach das ist doch alles dumm. Ich liebe Harry. Ich liebe ihn so sehr, aber Eleanor. Sie liebe ich auch. Und es ist verdammt egoistisch von mir, zu verlangen dass ich beides haben kann. Ich muss eins loslassen.
,,Louis?" hakte Harry nach.
,,I-Ich mach's. Ich mache mir ihr sofort Schluss, aber persönlich. Nicht übers Handy." Ich musste ihr dabei in die Augen sehen. Sie vielleicht umarmen können. Ihr Beistand schenken. Mich hatte noch nie jemand vor Eleanor so geliebt.
Ich hatte zwar schonmal Gefühle für jemanden, doch sie hat, nachdem sie von meinen Gefühlen erfahren hat, mit mir Kontakt abbröckeln lassen. Es tat weh, aber ohne sie, wäre ich niemals zu X-Factor und hätte Harry kennengelernt.,,Ja, sei aber vorsichtig okay?!" sagte Harry und umarmte mich fest. ,,Werden wir noch miteinander schla?" fing ich an, da sich bei mir wirklich vorhin etwas gebildet hatte. ,,Ähm..." grinste Harry und tat als würde er angestrengt nachdenken.
,,Du Idiot" lachte ich und drehte uns schnell so, dass er unter mir lag...
...
,,Das war....heiß, Versöhnungssex können wir ruhig öfter haben" schmunzelte ich, und hörte wie Harry erschöpft den Kopf nickte.
Leicht strich ich über seinen Rücken, und spürte ihn immer Zucken wenn ich weiter hinunter fuhr. Ich war eigentlich voll sanft, denke ich zumindest.
,,Harry?" Müde sah mein Freund nun zu mir hoch. ,,Hm?" fragte er.
,,Wir müssen Niall und deine kleine Freundin zusammen bringen." ,,Lass uns bitte erstmal schlafen, und findest du es nicht etwas frech, an dem Tag von der Beerdigung von Zayns Freundin, darüber nachzudenken wie wir Niall mit seiner fast Freundin zusammen bringen?"
,,Ne, Lili hätte das doch gewollt"
Heyy...nach längerer Zeit ein neues Kapitel, ich hoffe euch gefällt es, ihr seit mir nicht allzu böse, und ja...ich hoffe es geht euch allen gut?
Und war heute morgen echt nicht in der Stimmung smut zu schreiben, da ich grad über viel nachdenke, und naja...mein Schlaf war heut Nacht au wieder nur kurz haha...egal...
DU LIEST GERADE
We were too young~L.S
FanfictionOne direction ist gegründet. Während die Band immer mehr aufsteigt, zerbricht Harry, sowie seine Freundschaft zu Louis, an der Liebe, Geheimnissen und Missverständnissen. Kann man alles retten? Können die beiden ohne Probleme zusammen kommen, trotz...