Chapter sixty-nine(Harry)

91 9 10
                                    


Mit meinem gepackten Koffer wartete ich nun auf Taylor. In 20 Minuten flog unser Flieger, und von weitem sah ich sie.

,,Hey, lange nicht mehr gesehen Harry" strahlte sie und umarmte mich. ,,Hi, sollen wir gleich rein?" ,,Aber natürlich"

Schnell fanden wir unsere Nummer. Es waren kaum andere Passagiere an Board und hier vorne war eh keiner.

,,Und, wie gehts dir so?" grinste ich sie an. ,,Ganz gut grade, ich fände es natürlich besser wenn wir nicht als Stunt im Urlaub wären sondern als Freunde, hat Louis denn eigentlich kein Problem damit? Also war er nicht sauer" fragte sie freundlich. ,,Naja, sagen wir es so, Louis war sauer aber wir sind nicht mehr zusammen" ,,Oh, das tut mir leid, vielleicht kann ich das Wochenende ja ablenken, wir unternehmen einfach ganz viel, oder wir gucken Filme an, Alles ist offen, aber willst du mir sagen was vorgefallen ist?"

,,Ähm...Er hat...nein ich möchte ihn auch nicht überall in den Dreck ziehen, aber er hat mich betrogen"
Es tat mir ja leid dass es gefühlt die halbe Welt wusste aber er war auch selbst Schuld.
,,arsch, weist du was, wir gehen irgendwie richtig feiern, vielleicht findest du ja noch eine andere Ablenkung" schmunzelte sie.

,,Müssen wir? Oder können wir nicht wirklich einfach Filme angucken?" Sah ich ihr mit großen Augen entgegen. ,,Alles was du willst" lachte sie.

Als das Flugzeug abgehoben ist, brachte uns eine Stewardess etwas zu essen, von dem ich nichtmal wusste dass es existiert. ,,Hast du das bestellt Tay?" Flüsterte ich leise. ,,Ja, warum flüstern wir"

Irgendwann nach zwei Stunden kamen wir auch endlich an. Alles war Wald, außer dem kleinen Flughafen war keine Stadt oder sowas in die Richtung.
,,Guck mal Harry, da oben ist die Hütte" sagte Taylor begeistert und deutete auf eine Holzhütte die aussah wie jede andere. ,,Woher weist du denn jetzt dass das unsere ist" ,,An allen stehen Autos"

,,Das ist meins" sagte ich laut als wir an der Hüfte ankamen und schmiss mich auf ein schwarzes Bett. ,,Und hier kriegt mich niemand mehr raus" grinste ich. ,,Nicht mal der heiße Besitzer der Hütte? Er kommt gleich vorbei weil er uns irgendwas erklären will und Fremdenführer machen soll anscheinend" fragte sie schmunzelnd und schmiss sich neben mich.

,,Vielleicht" kicherte ich und legte nun meine Beine quer über ihren Bauch. ,,Oh Harry, willst du mich umbringen? Du bekommst das Bett ja, ich will nicht dass du und der Besitzer es in einem unbequemen Bett treibt" grinste sie frech. ,,Hey" beschwerte ich mich und schlug sie laicht gegen den Oberarm. ,,Aua" und ein Schlag auf meinem Arm.

Als die Klingel ertönte standen wir auf und ich öffnete die Tür.
,,Harry?" Schockiert sah der Mann mir entgegen. ,,Steve" rief ich begeistert. ,,Du, aber, ich" stotterte ich. ,,Ich bin direkt in London hergeflogen, ich wusste ja wer in mein Haus reist, und ich dachte, da wir ja noch Nummern tauschen wollten könnten wir das hier machen"
,,Hab ich was verpasst?" meldete sich nun Taylor. ,,Steve, nett sie kennenzulernen" stellte er sich vor. Irgendwie schien er mir nun noch sympathischer als vorhin. Und irgendwie war er auch heißer. Oder mir war jetzt heißer.

,,Wir haben uns vorhin in einem Wald getroffen auf dem Weg nach London" erklärte ich Taylor.
,,Aha, wie wärs wenn wir beide uns umziehen und dann was essen gehen, das Flugzeug essen ist ja doch immer etwas, ähm, deprimierend...

Starry is coming...maybe(:
Ich hoffe es hat euch gefallen

We were too young~L.SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt