,,Argh" stöhnte ich und stand auf. ,,Was" fauchte Liam. Liam lies mich seit Harry weg war nicht aus den Augen. Er hätte Angst ich würde dumme Sachen tun. ,,Mein Kopf dröhnt, kannst du mir bitte nicht mehr so auf den Sack gehen Payno" giftete ich ihn an. ,,Würde ich ja, aber du trinkst dir seit drei Tagen deine Birne weg, Harry kommt morgen wieder, falls du das vergessen hast, und wenn du dich betrinkst wenn er in diese Tür Eintritt, bringt euch das beiden nichts",,Ja, ähm, Harry wird morgen nicht vorbei kommen" sagte plötzlich Niall. ,,Horan, Es gibt eine Klingel, der Schlüssel ist für Notfälle, kannst du bitte aufhören immer reinzuplatzen, du könntest uns ja auch mal bei was erwischen" lies ich meinem Zorn an Niall aus. ,,Also erstens. Habe ich dich und Harry nun oft genug erwischt, ich weiß langsam wer den längeren hat, und 2. Wird das erstmal eh nicht vorkommen, da wir im Auftrag deines Ex-Freundes hier sind" ich sah wie Niall sich anstrengte beim sprechen und schließlich von Emily unterbrochen wurde. ,,Niall beruhige dich, du bist immernoch nicht ganz gesund, setzt dich hin und iss was" dirigierte sie ihn. Grummelnd setzte sich Niall auf das Sofa und schmiss Liam dabei ,,unabsichtlich" runter.
,,Also, was mein Freund sagen wollte war, Harry zieht aus, wir sollen das Wichtigste packen und bei Niall erstmal abstellen, er bleibt morgen bei uns bis er mit Taylor losfährt, außerdem sollen wir dir ausrichten, dass du Single bist, und irgendwie tut mir das nicht mal leid, sei froh dass du mit Harry in einer Beziehung warst, nicht mit mir, Notizen machen Niall, wenn du deinen Gefährten gern hast, Steck ihn in nichts anderes"
Okay, langsam machte sie mir Angst. Sogar Niall sag sie erschrocken an.Erst jetzt realisierte ich ihre Worte. Er zog aus. Er hatte Schluss gemacht. Ich bin so ein Idiot. Schon wieder nahm ich das noch halb volle Whiskeyglas und stürzte es erst meinen Hals hinab und dann zerschmetterte er 3 Meter entfernt neben Emily's Kopf. ,,Machst du Sowas noch einmal, Gnade dir Gott mein Freund" fuhr Niall mich an. ,,Sorry, war keine Absicht" nuschelte ich.
,,Also, was war Harrys Zimmer?" fragte Emily weiter. Ich nickte auf sein Zimmer und sah sie mit zwei Koffern rein gehen. ,,Erst nur Klamotten, die kleinen Sachen und so holt er selbst ab"
Ich war froh dass ich mir seinen grünen Pullover in mein Zimmer geholt hatte. Ich liebte den Pulli und er passte ihm eh nicht mehr.
Ich hatte das Gefühl ich war schon zu angetrunken um Gefühle zu zeigen. Ich weinte nicht, ich schrie nicht, alles was ich getan hatte, war ei. Glas zu töten. Aber irgendwie hatte ich es doch verdient. Ich hatte ihn betrogen. Und ich bereute es so sehr. Es wundert mich fast dass sie noch nicht angerufen hat, immerhin hat sie meine Nummer. Hm, auch egal.,,Ich bin müde" gähnte Niall. ,,und ich hab Hunger" sagten Liam und Niall synchron.
,,Ich meine es ernst" redeten sie weiter. Ich sah wie Niall anfing sich über liam aufzuregen, und verschrenkte beleidigt die Arme. Zu doof dass Liam uns in und auswendig kannte und gleichzeitig die Arme so verschrenkte. ,,Ach du bist blöd" ging es weiter.
,,Halt deine Klappe und ich will schlafen" zischte Niall genervt und legte sich über unsere Oberschenkel queer drüber"Seinen Kopf legte er auf meinem Schritt ab, ich unterdrückte mir wirklich irgendwas zu sagen, bekam aber einen auffordernden Blick von Liam. ,,Was wird das denn, Willst du Louis nen steifen verpassen?" fragte Emily relativ direkt.
,,Unbedingt" scherzte Niall und rieb seinen Kopf extra.,,Ich bin müde babe, beeilst du mich" quängelte ich Emily an. ,,aber natürlich, wenn man nur zwei Stunden schläft weil man es wichtiger findet die ganze Nacht Marvekfilme zu gucken wäre ich auch müde"
,,Kann ws sein dass Emily schlecht drauf ist Niall?" flüsterte Liam. ,,Ja, Schwangerschaftshormone"
,,Was?" Entfuhr es mir und Liam gleichzeitig.Mal was schöneres nach dem Drama(:
War Nialls Aussage ein Scherz oder ernst?
Ich hoffe es hat euch gefallen
DU LIEST GERADE
We were too young~L.S
FanfictionOne direction ist gegründet. Während die Band immer mehr aufsteigt, zerbricht Harry, sowie seine Freundschaft zu Louis, an der Liebe, Geheimnissen und Missverständnissen. Kann man alles retten? Können die beiden ohne Probleme zusammen kommen, trotz...