,,Guten Morgen" rief ich laut durch das Haus. ,,Harry" sagte Gemma und drückte mich in eine Umarmung. ,,Wie gehts dir" fragte sie grinsend und begann mit mir den Tisch zu decken.
,,Mir gehts gut, der Stress mit Louis war komplett unnötig eigentlich weil ich wahrscheinlich die treuere Person in der Beziehung bin, aber es tut gut hier zu sein. Zuhause" schwärmte ich.
Dass gerade Louis mir einen Seitensprung unterstellt hatte, war doch irgendwie ironisch wenn man die Sache mit Eleanor bedenkt.,,Warte, was meinst du mit dir treuere Person, muss ich mit deinem Freund reden?" fragte Gemma ernst aber auch leicht grinsend.
,,Musst du nicht, Ich bin alt genug du musst mich nicht mehr beschützen" lachte ich.
,,Du bist immer noch mein kleiner Bruder in meinem Kopf wirst du immer 3 bleiben" grinste sie und wuschelte durch meine langen Haare.
,,Harry, du musst was wegen deiner Haarpflege machen. Die sind fettig bis zum geht nicht mehr" beschwerte sie sich und rieb ihre Hände an ihrer Hose ab. ,,Tu nicht so, das ist nur weil ich dauernd durchfahre" sagte ich beleidigt und band sie in einen kleinen Dutt. Naja. Sowas in die Richtung.,,Gem, haben wir Brötchen?" fragte ich. ,,Nein, Ich kann aber schnell welche holen" Bot sie an. ,,Nein ich mach, ich hab-" ,,Da ja mal gearbeitet vielleicht bekomme ich Prozente"
Das war mein normaler Satz. Obwohl ich jedes Mal wenn ich Prozente bekam das doppelte als Trinkgeld gab.
,,Du bist heute gemein" lachte ich und nahm meinen Geldbeutel. Nach fünf Minuten war ich angekommen und nahm einen ganzen Korb mit.
,,Ach Harry, es ist so toll dich mal wieder zu sehen, wie geht es dir Schätzchen" lächelte meine alte Chefin mich an.
,,Mir geht es gut, wie gehts dir?"
Nach einem kurzen Gespräch mit ihr verabschiedete ich mich und joggte den Weg zurück.
,,Ah gut dass du wieder da bist, du hast unzählige Anrufe auf deinem Handy aber ich wollte nicht einfach drangehen" sagte Gemma. ,,Oh Okay, ich rufe gleich zurück, wo ist Mom eigentlich?"
,,Sie ist beim Arzt, muss aber gleich zurück sein"
Als ich auf mein Handy sah, waren da 3 verpasste Anrufe von Louis und ein paar mehr von Niall, Emily und Liam.
Hm.
Das muss wohl wichtig sein.Schnell tippte ich auf Louis Kontakt und hörte schon meine Lieblings Stimme.
,,Hey babe, wegen gestern, tut mir leid ich wollte nicht laut werden, bist du sauer" sagte ich schnell da mich das schlechte Gewissen ihn angeschrien zu haben einholte.
,,Harry entschuldige dich nicht, ich habe scheiße gebaut Haz" ,,Was ist passiert Louis, muss ich zurück fahren und mit dir kuscheln."
,,Ich hoffe dein schlechtes Gewissen bringt sich grade um" hörte ich leise Emily zischen.,,Was ist passiert?" Hakte ich nach.
,,Ich, Ähm, Uhm" stottere Louis rum. ,,Verdammt Louis, stell dich nicht so an, gestern hattest du scheinbar auch keine Hemmungen, Harry Louis hat dich betrogen"
Wie eingefroren saß ich da. Warum? Habe ich was falsch gemacht? Bin ich ihm nicht genug?
,,Harry?" fragte Louis vorsichtig. ,,Ist okay" nuschelte ich leise und legte auf. Als mein Handy die Wand traf hörte ich unten die Tür zuknallen.
,,Gemma, Harry, wir sind wieder da" rief Mom.
Langsam lief ich die Treppe runter und schluckte alle Tränen runter. ,,Hey baby" lächelte Mom fröhlich und umarmte mich eng. ,,Hi" sagte ich.
,,Harry was ist los, du warst gerade noch so glücklich" fragte Gemma ernst. ,,Er hat mich betrogen Gemma"
DU LIEST GERADE
We were too young~L.S
FanfictionOne direction ist gegründet. Während die Band immer mehr aufsteigt, zerbricht Harry, sowie seine Freundschaft zu Louis, an der Liebe, Geheimnissen und Missverständnissen. Kann man alles retten? Können die beiden ohne Probleme zusammen kommen, trotz...