Chapter thirty-three(Harry)

115 15 20
                                    


Nach langen betteln könnte ich sie doch überzeugen mal mit mir feiern zu gehen wenn ich von der Tour zurück war. Naja...feiern hieß eher dass ich mit ihr in irgendeine Bar gehen würde. Die Tour ging eh nicht mehr lang, also konnte sie mich nicht vergessen.

Jetzt war ich auf dem Weg zum Hotel. In ein paar Stunden mussten wir zur Halle. Juhu...
Ich werde Louis Tomlinson wieder sehen. Vor einem Jahr hatte ich heimlich, oder auch nicht so heimlich, für ihn geschwärmt und heute? Ich hatte glaube ich keine Gefühle mehr. Okay warum lüge ich mich selber so an, ich wusste genau dass ich noch über beide Ohren in den Doncaster verschossen war, aber jetzt war mir klar, es würde niemals was werden aus uns. Er hasste mich. Und ich liebte ihn.
Ich hätte ihn damals nicht küssen dürfen. Naja das küssen war, denke ich, nicht das ,,schlimmste" was passiert ist.

Er hatte Eleanor mit mir betrogen. Und El? Sie hatte keine Ahnung was wir getrieben hatten. Warum hatte Louis es denn auch soweit kommen lassen. Fuck. Ich vermisste ihn so sehr. Ich liebe diesen Idioten so sehr aber ich habe es einfach nicht verdient. Ich habe ihn dazu gebracht, eine junge, wunderbare, nette Frau zu betrügen.

Warum musste ich mich auch in Louis verlieben? Wenn ich unbedingt in jemand aus der Tomlinson-Familie sein musste, warum nicht...Charlotte?

Okay...Sie war wunderschön....Klug... und wir hatten keinen großen Altersunterschied. 2 Jahre glaube ich...genauso viel wie Louis und ich. Also war da doch kein Problem.
Außer ich wäre tot...
Louis würde jeden eigenhändig erwürgen wo sich an Lottie oder eine andere Schwester rangemacht hätte. Niall hatte vor ein paar Wochen mal gesagt dass Lottie sich krass entwickelt hätte seit wir sie kannten, Louis hatte dies falsch verstanden und dachte Niall meine äußerlich...

Niall wurde mit Worten fertig gemacht, und ist gerade so einer Bierflasche ausgewichen.
Louis hatte die bewusst vorbei geschossen. Am Ende hatte er herausgefunden, Niall meine ihren Charakter.

Also wie gesagt, wenn ich auch nur einen Annäherungsversuch machen würde, würde er mich aus dem fahrenden Bus schmeißen. Auf der Autobahn.

,,Harry ist wieder da" riss Niall mich mit einem aufgeregten Schrei aus den Gedanken. ,,Ouhh...habt ihr gesehen wie er nachgedacht hat, Leute...ich habe das Gefühl Harry hat jemand kennengelernt.

Genervt verdrehte Louis darauf die Augen. ,,Ja...Ja habe ich. Emily...Emily Williams. Wir gehen nach der Tour mal wo hin" provozierend fixierte ich meine Augen auf Louis, der bei dem genannten Namen seine Nase rümpfte.

Sie war das komplette Gegenteil von ihm, außerlich.
Er war kleiner...sie nicht. Sie war zwar kleiner als ich, aber definitiv größer als Louis.
Während Louis' Augen hell leuchteten, beruhigten ihre braunen Augen einen.

Nur ihr Charakter schien mir doch ähnlich. Beide kamen relativ sassy rüber.

Das könnte witzig werden wenn die beiden aufeinander trafen.
Entweder würden sie sich hassen oder sich gegen mich verbünden und meinen Untergang planen.

,,Oulala Harry, aber bitte geb dir mal Mühe, wenn du gleich mit ihr schläfst, verkackst du dir es mit ihr auch." wart Zayn ein, und mein Herz verspürte einen Stich.
Auch...

Ich wusste was er meinte, auch wenn er es unbewusst gesagt hatte. Er spielte unbewusst auf Louis und mich an. Ich hatte...Ich hatte es mir durch die sexuelle Aktivitäten zwischen uns, verkackt...Louis hasste mich. Eleanor gegenüber fühlte ich mich schuldig...und meiner Familie? Es gab noch nie einen Moment, indem ich Gemma oder Mom nichts erzählen konnte, doch jetzt konnte ich es ihnen nicht erzählen.

Ich meine was sollte ich auch machen, ,,Hey Gems...Ja weiste, vor nem Jahr hab ich Louis einen geblasen. Seitdem hasst er mich, war ich so schlecht oder bereute er es einfach so? Und by the way ich liebe ihn auch, aber das macht ja nichts, da ich seine Liebe niemals verdient hätte..., was sagst du dazu?"

Ich habe es auf meinem Profil schon angekündigt... da so lange nichts kam, werde ich eine Lesenacht vorbereiten, die im März irgendwann stattfinden wird. Deshalb werden wieder weniger kommen, aber wie gesagt wird es dann eine Lesenacht geben
❤️

We were too young~L.SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt