,,Harry?" zögernd betrat ich unsere Wohnung. Eleanor hatte mir erklärt, er wollte dass wir ihn hassen dass er uns hassen kann. Ich verstand ihn zwar nicht, aber sie hatte mir eingeredet ich solle mich entschuldigen, er hatte es nicht böse gemeint.Sie war zu gutmütig, ich würde ihn gerade immer noch am liebsten umbringen. Ich hoffe er sieht ein was er falsch gemacht hat. Er soll sich schuldig fühlen...aber ich muss mich entschuldigen. Auch wenn er schlechtes Gewissen haben soll, wollte ich natürlich nicht dass er Schmerzen hat.
,,Louis?" leise ertönte Taylor's Stimme. ,,Hey, Harry schläft, Ich wollte ihn nur nicht alleine lassen, rede bitte mal mit ihm" lächelnd sah sie zu mir. Ihre blauen Augen waren leicht gerötet und sie selbst sah nicht gut aus. ,,Hast du geweint?" die Frage war vielleicht etwas hart, aber berechtigt. ,,Hat Harry dir was getan, Taylor? Was hat Harry gemacht?"
Es ist traurig, Fragen zu müssen ob Harry sie missbraucht hatte, aber ich traute es ihm gerade zu. ,,Nein, mir hat er nichts gemacht, Louis, er hält es nicht aus, Streit mit dir zu haben. Guck ihn dir einfach an"
Sie klang ruhig, nicht verängstigt oder so. ,,Bis bald Louis" lächelte sie nun und ging an mir vorbei, die Tür hinaus. ,,Tschüss" sagte ich schnell.Direkt führten meine Beine mich in Harrys Zimmer. Ich setzte mich auf einem ihn gegenüber stehenden Stuhl und knipste das Nachtlicht an. Wenn Harry schlief, weckte keiner ihn auf.
Sein Gesicht sah scheiße aus. Aber das war nicht ich gewesen. Seine Wange gerötet, an seiner Nase sah man etwas Blut kleben, und seine Stirn war ebenfalls gerötet.
War es gesund das trocknen zu lassen. Also seine Nase? Nein.
,,Harry, Hazza" leicht rüttelte ich an seinem Arm.
,,Harry" lauter rief ich nun seinen Namen. Erschrocken schlug er die Augen auf, und sah direkt in meine.
Seine grünen Augen nahmen mich gefangen. Ich fühlte mich ihm ausgesetzt, wie in einem riesigen Wald ohne Ausweg. Verirrt?
Ich konnte meinen Blick nicht von ihm lösen. Ihm ging es genauso.Unbewusst biss ich in auf meine untere Lippen. Er sah kurz auf sie, sah aber direkt wieder in meine Augen. Leicht begann ich unter seinem Blick zu zittern. Eine Gänsehaut hatte sich auf meinem Nacken gebildet. Was ging hier vor? Ein kribbeln in meinem Bauch wurde immer stärker, mein Herz raste. Es fühlte sich an als würde es aus meinem Brustkorb springen wollen.
,,H...Ha" wollte ich anfangen, brach aber kein Wort raus. Ich hatte gerade nichts mehr im Kopf außer die grünen Augen vor mir, die schienen, immer kleiner zu werden.
Mein Blut beförderte sich in meine Wangen. Was ging hier vor? Ich hatte sowas noch nie gespürt. War es normal unter Freundin sich so in die Augen zu sehen?Was war das? Hatte es was mit unseren geheimen Küssen zu tun? Ich fühlte mich unwohl, aber eigentlich auch sehr wohl, so angesehen zu werden.
Noch nie wurde ich so intensiv angesehen. Außer meine Mutter wollte wissen ob ich sie angelogen hatte, aber das war doch wieder was anderes.Kurz löste Harry den Blickkontakt und scannte mich komplett. Als er mir das Nächste mal in die Augen sah, war sein intensiver Blick nicht weg, sondern verstärkt. Ich sah an seiner Jawline wie er seinen Kiefer zusammengebissen hatte. Ich hatte das Gefühl er würde mir direkt in die Seele sehen.
Gefährliche langsam stand er auf und baute sich vor mir auf. Er war nicht viel größer als ich, nur ein bis zwei Zentimeter, trotzdem kam ich mir klein, ihm gegenüber, vor.
Immer näher ging er zu mir, bis meine Hüfte seinen Schreibtisch berührte.Ich hoffe es hat euch gefallen, mir hat es heute nicht soo gefallen, also das Kapitel an sich ist schlecht geworden, aber egal, neu schreiben macht es ja meistens nur schlimmer.
Ich hoffe natürlich es hat euch trotzdem gefallen,
L❤️
DU LIEST GERADE
We were too young~L.S
FanfictionOne direction ist gegründet. Während die Band immer mehr aufsteigt, zerbricht Harry, sowie seine Freundschaft zu Louis, an der Liebe, Geheimnissen und Missverständnissen. Kann man alles retten? Können die beiden ohne Probleme zusammen kommen, trotz...