Chapter fifty-nine

109 9 30
                                    


,,Niall, du bist gerade aus dem Krankenhaus entlassen worden, wie geht es dir? Können deine Fans sich beruhigen?" fragte die rothaarige Interviewerin Niall und hielt ihm sein Mikrofon entgegen. ,,Ja, es ist alles gerade stressig, die ganze Tour wird verschoben, morgen werden wir die neuen Daten rausbringen, aber mir geht es gut, ich bin gesund, glücklich und habe angenehme Gesellschaft die zuhause auf mich wartet"

,,Wie darf ich das verstehen? Gibt es eine junge Dame an deiner Seite?" ,,Tatsächlich, Ja" grinste Niall. Es war das beste Fakelachen das er he von sich gab. Wir waren gerade alle alles andere auf glücklich. Harry musste heute seine Beziehung mit Taylor bekannt geben. Als wäre dass nicht schon genug hatten wir heute morgen Stress gehabt.

,,Apropos Freundinnen, Louis Harry, vor einiger Zeit sind ein paar Bilder rausgekommen die eure Fans schockiert haben, darauf zu erkennen wart ihr beide, sind diese Bilder echt?" ,,Nein, wir haben sie selber erst gesehen und man muss unseren Fans lassen, sie sind talentiert in dem bearbeiten von Bildern, aber Louis und ich sind in keiner Beziehung oder haben etwas am laufen, tatsächlich bin ich wie Niall in einer Beziehung." Sagte Harry und lachte über die Bilder.

,,Oh, dürfen wie erfahren mit wem du deine freie Zeit verbringst? Ist sie ein bekanntes Gesicht?" ,,Der name müsste ihnen was sagen, Taylor Swift, wir sind bald drei Wochen zusammen" lächelte er.

Ich wusste dass Taylor von der ganzen Sache nicht begeistert war, aber das war niemand außer unsere Manager. Dagegen tun konnten wir ja doch nichts.

,,Sehr schön, ich habe noch eine wichtige Frage, Nach Zayns Austritt, kam das Gerücht zustande, one Direction würde sich teilen, nach der anstehenden Tour" ,,Das ist eigentlich nur ein Gerücht, oder Jungs" lachte Liam und sah uns entgegen. Wir hatten es ihnen noch nicht gesagt. Simon hatte es nicht mehr aufgebracht.
Aber unsere Entscheidung stand. Nach der Tour müsste man unsere Verträge verlängern, aber meiner wird nicht verlängert.

Der Rest des Interviews waren nur noch unnötige Fragen.

,,Louis tut mir leid wegen vorhin" ,,Du musst dich nicht entschuldigen, es tut mir leid dass ich einfach von der ganzen Gesamtsituation genervt bin, und dann dieses dumme Wochenende wo du und die ach so tolle Taylor seit."

,,Louis geb mir nicht die Schuld für die scheiße von Simon. Ich kann nichts dafür und Taylor ist neben Emily meine beste Freundin. Das einzige was passieren wird ist dass wir ein entspanntes Wochenende als Freunde machen, ich Steig ja nicht mit ihr ins Bett. Außerdem hör endlich auf mit deiner beleidigten Scheiße" ,,Wie bitte? Beleidigt? Ich kann nichts dafür dass ich es scheiße finde wenn mein Freund mit einer Frau Ferien macht, wo er vor einem Jahr noch alles flachgelegt hatte was er gesehen hat"

,,Leck mich Louis" schrie mir Harry nun wütend entgegen.

Mit meiner Jacke, in der sich Portmonee und Schlüssel befanden fuhr ich ohne was zu sagen mit meinem Auto los. In einem unbekannten Club setzte ich mich an die Bar wo ich glad für Glas leerte.

,,Hey" lächelte eine dunkelblonde Frau. ,,Ist hier noch frei?" Fragte sie und setzte sich neben mich. ,,Klar, ich bin Louis" stellte ich mich freundlich vor. ,,Brianna" grinste sie.

~~~~~~~~~

Stürmisch prallten unsere Lippen aufeinander, in einem Mal versank ich komplett in ihr. Laut stöhnte sie meinen Namen.
Leise schob ich meine Telefonnummer in ihren BH, welchen sie mich anhatte.
Gegen die wand gedrückt, kamen wir gleichzeitig, ihren Kopf lies sie schwer fallen. Alles was noch zu hören war, waren die Leute die so schnell sie die Toiletten betreten hatten, die Tür wieder schlossen.

,,Das war gut" hauchte sie und begann sich langsam anzuziehen. Ich zog nur meine Hose hoch und verstaute alles da wo es hingehörte.
Harry würde hiervon niemals etwas erfahren.

We were too young~L.SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt