,,Setzt euch bitte auf eure ausgemachten Plätze, und baut keinen scheiß, wir sind immerhin live, und eure Fans stehen hinter dem Kamerateam." Wies Paul uns an. Schnell setzte ich mich neben Zayn, doch anstatt Liam an meiner anderen Seite, setzte sich Harry..,Hab mit Liam Platz getauscht" flüsterte er mir entgegen. Verwirrt schüttelte ich den Kopf und sagte nichts darauf. Ich wollte ihm keinen dummen Spruch vor der Kamera entgegen werfen. Im Endeffekt war er selbst Schuld dass vor dem Interview keiner mit ihm gesprochen hatte. Zayn und ich waren in ein Gespräch vertieft, ebenfalls waren Niall und Liam total vertieft, weshalb Harry mehr oder weniger alleine rum saß.
,,Louis rede doch bitte mit ihm, das ist ja schrecklich" motzte mich irgendwann Zayn an, weshalb ich mich Augen umdrehend zu Harry drehte. Unsicher sah dieser auf seinen Schoß und biss auf seine Unterlippe wie er es immer tat wenn er nervös war, oder sich so unwohl fühlte.
,,Na Harry, wie gehts dir?" fing ich zögerlich ein Gespräch an. ,,Gut, dir?" Die Antwort war so kurz, dass sie mir überhaupt nicht gefiel. Gut. Dass ich nicht lache. Dass es einem gut geht, war doch wohl die größte Lüge überhaupt. Vor allem wenn man da saß, als wäre gerade das Haustier gestorben.
,,Sehr gut, ist wirklich alles in Ordnung Hazza?" Hazza. Das hatte ich so lange nicht mehr gesagt, und eigentlich wollte ich es auch nicht sagen, aber es ist mir rausgerutscht. Ich tat oft unüberlegte Dinge, gerade in letzter Zeit. El und ich hatten einen Deal, dass wir eine Partnerdiät machen würden. Es hatte zwar keiner unbedingt nötig, sie noch weniger als ich, aber wir wollten sie eine Woche ausprobieren.
Ja, am nächsten Tag saß ich im Tourbus und habe aus Gewohnheit den Pudding von Niall gegessen.Erst war Niall auf mich sauer, und danach Eleanor, weil sie durchgehalten hatte.
,,Warum nennst du mich so" riss Harry mich aus meinen Gedanken. ,,Wie?" verwirrt sah ich in seine grünen Augen, sie mich wie einst gefangen nahmen. ,,Hazza, mein Name ist Harry. Keiner nennt mich Hazza" sagte er und klang leicht abweisend.
,,Dann bin ich eine Ausnahme" frech funkelte ich ihn an. Ein kleines grinsen huschte über sein Gesicht, und er sah zu mir hoch. Nicht weil ich größer war, sondern weil er dich auf den Knien abgestützt hatte.
Es war der gleiche Blick, wie vor einem Jahr, als er mich, ihr wisst schon.
Ungewollt bekam ich eine Gänsehaut, und alles begann zu Kribbeln.
Ich spürte mein Blut in Regionen floss, wo es nichts zu tun hatte, und erst recht nicht vor hunderten von Menschen. Unsicher drückte ich meine Beine zusammen, doch Harry hatte es definitiv gemerkt.,,Hab ich so einen Einfluss auf dich, Lou" flüsterte er mir entgegen. ,,Harry, wir sind gleich live" motzte ich ihn durch geschlossene Zähne an.
,,Gut zu wissen" grinste er, und sah demonstrativ auf meinen Schritt, der unter seinem Blick immer härter wurde.
,,Eleanor bringt mich um" fluchte ich, und biss auf meine Lippe. ,,Nicht wenn ich ihr zuvorkomme, wenn du verstehst was ich meine" dreckig funkelten seine Augen. Er war wie ausgewechselt. Das ganze rumgevögle von ihm, hat ihm definitiv nicht gut getan. Und dass er sowas sagte, wenn er uns doch bald eine vorstellen wollte?
DU LIEST GERADE
We were too young~L.S
FanfictionOne direction ist gegründet. Während die Band immer mehr aufsteigt, zerbricht Harry, sowie seine Freundschaft zu Louis, an der Liebe, Geheimnissen und Missverständnissen. Kann man alles retten? Können die beiden ohne Probleme zusammen kommen, trotz...