Chapter fifty-five(Niall)

95 10 25
                                    

,,Können die nicht leiser sein" beschwerte sich Emily und kuschelte sich näher an mich. ,,Wir könnten ihnen ja demonstrieren dass sie nicht alleine sind" zwinkerte ich ihr zu. ,,Nicht jetzt baby" nuschelte sie. Das war besser, die Kopfschmerzen waren wieder unerträglich. ,,schon wieder Niall?" ,,Ja, ich trink schnell was" sagte ich. ,,vielleicht hilft das ja etwas" flüsterte sie. Ich wusste es besser. Es brachte nichts. Vor allem würde es vielleicht auch nicht mehr lange was bringen. 2 Monate. Ich wusste es seit bald eineinhalb Jahren und habe immer noch nicht geschafft es jemandem zu erzählen. Nicht mal Mom weiß es. Schnell kippte ich das Glas Wasser hinunter und hörte nur noch brechendes Glas.

PoV: Louis

,,Was war das Haz?" fragte ich leise, als etwas zerbrach. Kurz später ertönte ein lautes rumpeln. Schnell sprangen wir auf. Nur mit Boxern bekleidet rannte ich voraus und fand einen leblosen Niall. Neben ihm ein zerbrochenes Glas. ,,Fuck" fluchte ich nur wählte den Notruf. Emily kam ebenfalls raus und sah Niall. Geschockt blieb sie in ihrer Bewegung stehen. Keiner von uns wusste was wir tun mussten, weshalb Harry Emily beruhigte und ich unter Anweisungen des Arztes Niall untersuchte.
Keine fünf Minuten später wurde Niall in einen Krankenwagen eingeladen. Ich fuhr bei ihm mit, Emily bei Harry.
Schnell hatte ich Zayn und Liam informiert.
Im Krankenhaus kamen sie kurz nach uns an. ,,Wir müssen Mr.Horan direkt in den OP schicken, wie sie wissen leider er an einem Gehirntumor, unser bester Arzt kümmert sich um ihn. Wie können wir die Eltern von Mr.Horan erreichen?" fragte uns eine ca.50 jährige Ärztin. ,,Was?" fragte Emily hysterisch. ,,Er hat einen Tumor? Wenn sie das wissen, wie kann es sein dass er jetzt operiert wird?" sagte Liam und baute sich vor ihr auf ,,Die Überlebenschancen waren schon seit einem Jahr niedrig und er wollte so lange wie möglich durchhalten. In drei Monaten wäre der Termin gewesen." antwortete sie unbeeindruckt.

Ich konnte es einfach nicht glauben. Er hatte einen Tumor und erzählte es uns nicht? Deswegen musste er öfters in Krankenhaus überall. Er suchte förmlich nach den besten Chirurgen weltweit. Deutschland, USA überall.
Er war krank. Die Schwächeanfälle, den ersten in der Suit als Harry und ich das erste mal zusammen geschlafen hatten. Alkoholvergiftung hatte man uns gesagt. Er hatte uns belogen?! Warum?
Harry beruhigte immer noch Emily, Zayn und Liam standen wie Statuen neben mir.
,,Ich ruf Nialls Familie an" hauchte ich leise und ging vor die Tür. In einem leeren Gang wartete ich nahm mein Handy aus der Tasche.

,,Horan" meldete sich Maura. ,,Hey, hier ist Louis" sagte ich. Ich wusste nicht wie ich es ihr sagen sollte, warum wollte ich das auch machen, ich kann nicht gut mit Menschen. ,,Louis darling, ist alles in Ordnung" ,,Nein. Nicht wirklich, Niall liegt im OP, er hat einen Tumor" stammelte ich ihr ins Ohr. Stille. Es kam nichts mehr. ,,Mom ist alles in Ordnung" hörte man Greg im Hintergrund. ,,Niall" schluchzte sie. ,,Hallo" sagte nun Greg ins Handy. ,,Louis hier, könnt ihr herkommen? Niall liegt im OP" sagte ich gefühllos. Es war nicht taktlos aber ich wollte ihn durch meine Unsicherheiten nicht mehr Angst machen als nötig...

Ich hoffe einfach ihr bringt mich nicht um, hab euch lieb:)
Treat me with kindness
Please

We were too young~L.SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt