Chapter fourty-seven

94 11 25
                                    


Sanft klopfte ich Zayn auf den Rücken. ,,Beruhige dich, Zayn sie würde das nicht wollen" sagte ich leise und sah neben ihn in das Loch. Mit einem weißen Kleid, und verschlossenen Händen und Augen lag sie da. Zayn wartete auf eine Reaktion, doch als seine erste Träne auf den Boden tropfte, hatte auch er die Hoffnung aufgegeben. ,,Komm her" hauchte Harry zu Zayn, und zog ihn in eine feste Umarmung.

,,Ich habe sie umgebracht. Sie ist tot Harry! Sie ist tot wegen mir" schluchzte er.
Ich war froh dass Eleanor nicht kommen konnte. Das hätte meinen ganzen Plan ruiniert. Aber mir tat Zayn gerade so leid. Wenn man mir Harry oder El nehmen würde, ich wüsste nicht was ich tun würde.

Ein Totenessen hatten Lilis Eltern abgesagt. Sie fanden sowas schrecklich. Lili hatte es ebenfalls verabscheut. So hatte es Zayn mir erzählt. Aber ich finde das auch schrecklich. Eine tote Person ist kein Grund Kuchen zu essen und sich über Gott und die Welt zu unterhalten. Dass kam man auch machen wenn die Person noch lebt. Genauso wie die Blumen. Die Blumen brachten die Person nicht zurück ins Leben und sie würden ihren toten Körper auch nicht erfreuen.

Es war uns alle ein Schock als Zayn vor sechs Tagen angerufen hatte und und aufgelöst alles erzählt hatte. Wir sind alle zu ihm gefahren.
Es waren nicht viele Personen hier, keine Presse, keine Paparazzis. Nur Lilis Familie, und Zayn. Und natürlich Harry, Liam, Niall und ich.

Für Niall war es wohl am schlimmsten von uns vieren. Er konnte es noch nie, Zayn traurig zu sehen. Wenn Zayn traurig war, blendete er alles aus, brach mit jedem Kontakt ab. Verhielt sich mürrisch. Nicht wie man ihn kannte. Und eventuell hatte er sich damit Emily vertrieben. Aber laut Harry würde sie ihn verstehen, und anscheinend hatte sie einen kleinen Crush auf Niall.

Und dieser Idiot hat eventuell die gleichen Gefühle für sie.

Lilis Mutter kam vorsichtig zu Zayn, welcher sie entschuldigend ansah. ,,Es tut mir so leid, ich hätte sie nicht aussteigen lassen sollen, es tut mir leid dass sie Ihre Tochter wegen meiner Dummheit verloren haben" entschuldigte er sich. Die ältere Frau legte ihren Kopf schräg und nahm seine Hand in ihre.

,,Zayn, Darling, sag sowas nicht, aber bitte denk an was sie gesagt hat, gucke bitte nach deiner Gesundheit" lächelte sie traurig. Sie musste eine starke Frau sein. Wenn Eleanor wegen mir sterben würde, würde mich ihre Mom umbringen. Aber Zayn war nicht wirklich Schuld.
Es belastete ihn einfach, dass sie im Streit auseinander sind.

Ich dachte eigentlich er wüsste, dass er zu dünn wäre, nicht aus optischen Gründen. Durch eine Magersucht, an welcher er knapp vorbei glitt, bauten sich die Knochen ab. Die Zähne. Sein Haar wird brüchig. Vielleicht sollte man ihm dass mit seinem Haar sagen, dann würde er vielleicht den nächsten McDonald's leeressen. Mit Niall zur Unterstützung natürlich.

,,Okay" hörte ich Zayn sagen und verschluckte mich fast an meiner eigenen Spucke. ,,Ich werde nach meiner Gesundheit gucken. Für sie" hauchte er, ehe er in eine starke Umarmung gezogen wurde.

Aus Gewohnheit sah ich mich um, und sah Harry, welcher nicht glücklich aussah. ,,Harry ist alles in Ordnung?" ,,Was? Ähm...Ja alles perfekt, nur die Beerdigung du kennst mich doch Louis" er sagte meinen Namen komisch. Verletzt? Was war denn jetzt schon wieder los?

Wish me luck...Ich habe morgen Notenkochen, wir machen Veggie-Bürger (=
Nur keiner von uns kann Zwiebeln schneiden haha, egal, wird schon klappen...

Was glaubt ihr ist mit Harry los? Ist es wirklich nur Lilis Beerdigung.

(btw warum hab ich eigentlich mein bby Lili umgebracht? Vielleicht wenn ihr eine meiner anderen Storys gelesen habt, könntet ihr Lili kennen, und sie war eine meiner personal favourites...)

We were too young~L.SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt