Chapter fifty-two(harry)

110 11 47
                                    

Leises kichern kam aus meinem alten Zimmer, Louis sah immer wieder genervt zu ihnen.

,,Dann lass sie doch einfach raus Lou" lachte ich. ,,Nein, Harry, ich kuschle jetzt weiter mit dir und du bist nackt was sie nicht sehen dürfen" grinste er mir entsetzt entgegen. Als ich Widerworte geben wollte, drückte er einen unschuldigen Kuss auf meine Lippen und legte seinen Kopf auf meiner Brust ab.

,,Wie lange brauchen die denn?" zischte Niall lachend. Kurz danach ertönte ein kleines aua von ihm und es war ruhig. ,,Was ist denn jetzt los?" verwirrt sah Louis zu mir hoch. ,,Ich weiß es nicht, sollen wir doch nicht mal nach den beiden gucken?" fragte ich unsicher. ,,NIALL" schrie Louis laut. ,,Falscher Name Louis" rief Niall lachend zurück. ,,Ich zieh mir jetzt was an Lou, und die beiden sollen raus kommen. Und danach trage ich dich Huckepack. Den ganzen Abend, versprochen" überredete ich ihn und schob ihn von mir runter.

,,Den ganzen Abend Hazza" wiederholte er meine Worte und zog sich was an. Ich zog mir etwas frisches an und öffnete meine Zimmertür. ,,Wie lange braucht ihr beide denn bitte?" fragte Emily und lief an mir vorbei. ,,Aber echt, Tiere" rümpfte Niall seine Nase und ging Emily hinterher.

,,Harreee" grölte Louis und mir war bewusst was nun meine Pflicht war. ,,Mach's dir gemütlich" lachte ich, als er sich auf meine Schultern setzte.

,,Seid ihr süß" grinste Emily und machte ein Foto. Niall verzog schmerzhaft das Gesicht und sah aus als würde er gleich wieder umkippen. Geschockt starrte ich ihn an, mit einer kleinen Handbewegung seinerseits, teilte er mir mit alles sei gut. Ich glaubte es ihm zwar nicht wollte aber nicht aufdringlich sein und es hatte bestimmt nen Grund warum er nichts sagen wollte.

Auch Emily gab unserem Iren einen argwöhnischen Blick, ging aber auch nicht weiter drauf ein.

,,Harry, ich hab Hunger" beschwerte sich Louis und tritt leicht in meine Seite als wäre ich ein Pferd. ,,Soll ich jetzt kochen wenn du da hockst?" fragte ich ihn, worauf er heftig mit dem Kopf nickte.

,,Idiot" nuschelte ich, und machte mit den anderen aus, was ich kochen musste. Das Hühnchen ala Louis durfte ich nun zubereiten und wurde von Louis selbst wie der Koch aus ratatouille gelenkt.

,,Lass meine Haare los Lou" zischte ich, als er mich unsanft Richtung Kühlschrank lenkte. ,,Eine Cola bitte" bestellte er, und öffnete die Dose stark, weshalb wir uns Wanken gerieten.

,,Louis" zischte ich. Niall filmte das ganze, was ich nicht cool von ihm fand. Emily beobachtete uns und lachte mich dabei aus.

,,Ihr seit nicht besser" lachte ich und kniete mich hin, wobei ein Tropfen Cola in meine Haare tropfte. Ein genervtes schnauben ging aus meinem Mund, aber Louis war es egal.

Wäre er nicht so süß, würde ich das nicht machen.

,,Harry, ich muss die Kartoffeln probieren, eine Löffel bitte" befahl Louis, ich tat wie mir befohlen, und hörte plötzlich einen lauten Knall. Geschockt drehte ich mich um, und sah Nialls Kamera auf dem Boden liegen. Louis sprang von mir runter, um Niall zu stützen. Schnell drehte ich die Herdplatte aus und half den beiden mit Niall.

,,Niall alles in Ordnung?" Fragte Louis. ,,Nur Kopfschmerzen, schlecht geschlafen" flüsterte er und setzte sich aufrecht hin.

Scheint wohl nicht dass es Niall gut geht. Mal schauen ob da mehr dahinter steckt :)

We were too young~L.SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt