,,Harry, ein bisschen mehr, ein bisschen mehr von allem, du sollst es aussehen lassen als würdet ihr flirten, nicht als würdest du sie bedrängen" rief der Director. Harry seufze und verdrehte genervt seine Augen. ,,Noch ein einziges Mal, und wir haben es geschafft" flüsterte Ally, das braunhaarige Mädchen ihm zu.,,Wenn du das sagst" lachte er und auf das Wort der Directors, fing alles wieder von vorne an. Fast zum Tod lachen wie Harry seit geschlagenen 20 Minuten versuchte die Szene perfekt zu bekommen.
,,Wuhuu" jubelte Niall als er es geschafft hatte. Die anderen stimmten mit lauten Jubeln mit ein, während ich nur ein ,,Oii Oii" hinzugab.,,Hab ich's doch gesagt" lachte Ally und lies Harry alleine stehen, naja er kam ja eh auf und zu.
,,Komm, tu nicht so als würde sie dir nicht gefallen" neckte ich ihn.
,,Tut sie nicht" motzte Harry mich an. ,,Bist du sauer, oh...hat da jemand schlecht gelaufen" ärgerte ich ihn weiter. ,,Louis fuck mich nicht ab" fauchte er leise. Ja tut mir schrecklich leid, liebster Harold, aber das ist mein Plan.
,,Warum sollte ich das machen" ich lehnte mich zu ihm runter um ihm über die Schulter zu schauen.,,Louis, Nerv keinen müden Harry, außer du willst sterben" lachte Liam. ,,Dann verabschiede ich mich schonmal von euch" antwortete ich. Ja eventuell war ich lebensmüde, aber es war einfach toll Harry zu nerven. Welpenschutz hin oder her, er war wie unser kleiner Bruder, und jüngere Geschwister sind zum nerven da. Wieso sollte man sich sowas sonst antun.
Doch leider hatte ich keine Zeit mehr ihn zu nerven, da schon wieder Lilith auf uns zu kam und uns in die Umkleiden drängte. Wir zogen uns allen was gemütliches an, und setzten uns in den großen Van.
In ein paar Wochen würde das Video rauskommen und gleichzeitig das erste Album. Up all night. Das bedeutete für uns, viele Interviews, noch ein paar Musikvideos und Vorallem müssen wir uns Studio. Simon übernahm den ganzen Werbescheiß, Promotion und Fotoshootings fürs Album. Morgen fangen diese nämlich an.
Als wir an unserem Hotel vorbeifuhren, sahen wir Paul fragend an. ,,Oh, Ja klar, ihr fliegt heute Abend zurück nach England, da dort alles ist, eure Koffer wurden gepackt, Louis Harry, bei euch waren irgendwie überall Klamotten, da müsst ihr nachher nochmal tauschen, es kann sein dass etwas vermischt wurde, und Niall, deine Futtersammlung, haben wir weggeschmissen, die waren schlecht" klärte Paul und auf. Ich hoffe Harry hat nicht meinen grünen Pulli eingepackt bekommen, auf den geiert er schon seit Tagen.
Beim Flughafen angekommen, standen um hundert Fans rum, mit Kameras, Zetteln und Plakaten.
,,Woher wissen die denn jetzt dass ihr hier seit?" fragte Paul. Wir alle sahen zu Liam, der nun schwer schluckte. ,,Twitter?" sagte er zaghaft. ,,War das eine Frage oder eine Aussage, Payno" lachte ich. Er hatte unseren Standort getwittert, idiot.Security von uns, die ein Auto hinter uns waren, stürmten von ihrem Auto zu uns. ,,Harry, deine Sonnenbrille" wies ich ihn auf das Blitzgewitter hin. ,,Danke" sagte er schnell und zog sie sich auf.
Wir gingen aus dem Auto raus, und wurden direkt mit lauten Tönen, die fangeschrei sein musste, angegriffen. Jeden Namen konnte man raushören. Die Securitymänner waren schwer damit beschäftigt Teenager von und wegzuhalten, was wir ihnen nicht einfache machten, den in einem kleinen Moment wo sie nicht aufgepasst hatten, waren Niall und ich in die Menge reingerannt.
Das laute Schreien der Fans hatte auf uns aufmerksam gemacht dunes war ein Wunder das wir da rausgekommen sind, ohne Körperteile oder Geldbeutel verloren zu haben. Nur meine Wasserflasche wurde mir geklaut.Relativ schnell ging das Check in und kurz später saßen wir in der 1.Klasse Abteilung eines leeren Flugzeugs.
Zayn spielte etwas auf ein Videospiel, Niall blätterte durch ein Buch. Liam las sich einen Zeitungsartikel durch, Harry hatte seinen Kopf gegen die Scheibe gelehnt. Ich selbst hatte meine Kopfhörer in meinen Ohren und hörte etwas Musik mit geschlossenen Augen. Irgendwann spürte ich eine Hand an meinem rechten Ohr, und sah Harry, der mir eine Kopfhörer klaute, nur um ihn selber in sein Ohr zu stecken.
DU LIEST GERADE
We were too young~L.S
FanfictionOne direction ist gegründet. Während die Band immer mehr aufsteigt, zerbricht Harry, sowie seine Freundschaft zu Louis, an der Liebe, Geheimnissen und Missverständnissen. Kann man alles retten? Können die beiden ohne Probleme zusammen kommen, trotz...