Chapter fourteen

132 16 30
                                    


,,Das Motiv, wie abgemacht?" fragte der Tätowierer und zeigte auf den Schriftzug. Schwer nickte ich und zog mir das Oberteil aus.

Der Mann bereitete alles vor setzte sich dann vor mich.
Harry saß auf der anderen Seite und beobachtete uns. Er hatte sein Tattoo schon.
Vorsichtig begann der Tattowierer und setzte die Nadel an.

,,Au" fluchte ich, es tat unglaublich weh.
Er versuchte immer vorsichtiger zu sein, doch irgendwann griff ich nach Harrys Hand. ,,Du schaffst das Boo" lächelte Harry aufmunternd und drückte meine Hand.

Der Schmerz lies irgendwann nach und das Tattoo sah super aus.
,,also wie vorhin schon erklärt, es sollte kein dreck dran kommen, und lasst es einfach abgeklebt, und halt einschmieren" sagte der Tattoowierer und kassierte uns ab.

,,Bis bald" verabschiedete ich mich und ging mit Harry raus. Draußen standen ein paar Fans, die laut anfingen zu kreischen.

Wir gaben Autogramme machten Selfies, und Umarmungen, ehe wir wieder entlassen wurden und Nachhause fuhren.
,,Ich hab Hunger" sagte Harry genervt. ,,Wenn wir zuhause sind können wir ja was machen" lachte ich, wenn er Hunger hatte, war er schlechter gelaunt als ein hungriger Niall.

Leise summten wir zu der Musik im Radio.
Zuhause angekommen waren unser Parkplätze voll.

,,Das ist Niall seins" lachte Harry. ,,Das Liams" fügte er hinzu. ,,Und dass Zayns, Harry, wir haben Full house" grinste ich ihn an. ,,Wir sollten aufhören jedem Schlüssel zu geben" lachte ich und parkte das Auto im Parkhaus. Zumindest hatten die Idioten da keinen Schlüssel für.

,,Die wollen bestimmt die Tattoos sehen" vermutete Harry, während er Ausstieg. ,,Kann sein Ja" seufzte ich. Bei aller Liebe es war 6 Uhr abends, ich wollte eigentlich nur meine Ruhe und vielleicht einen Film mit Harry sehen, oder schlafen. Oder wieder kuscheln?
Vielleicht könnte Eleanor die Woche nochmal vorbei kommen?

,,Komm Lou, je schneller wir oben sind, so schneller werden wir sie los" warf Harry ein und nahm meine Hand, um mich mitzuschleifen. Ein kurzes Kribbeln durchfuhr mich. Bestimmt noch wegen dem Tattoo, war es normal dass es noch leicht stach? Ja.

Durch den Aufzug fuhren wir vor unsere Wohnung. Wir müssten den anderen nicht mal den Schlüssel klauen, wir müssten einfach den Code vom Aufzug zu unserem Apartment ändern.

,,Schlechte Idee, sie würden uns nerven bis sie ihn haben" machte Harry meinen Gedanken zu Nichte. ,,Hätte ja klappen können" lachte ich und schloss dann unsere Tür auf.

Unsere Freunde saßen auf unserem Sofa und aßen etwas von KFC.
,,Hallö" schmatzte Niall und wank uns zu.
Wenn es in dieser Wohnung eins gab, dann ein paar Regeln. Wir hielten sie ein, immerhin waren wir die Gründer. Eine wichtige Regel war, außer Chips keine fettigen Gerichte auf dem Sofa. Und Wings von KFC waren sowas von fettig.

Ich sah Harry an, wie er sich alles unterdrücken musste. Meine Hand wurde von seiner zerquetscht.

,,Haben wir was verpasst?" grinste Niall nun und bekam einen Tritt von Zayn. Harrys Blick hatte sich etwas zu traurig geändert. Häh?

,,Könntet ihr eure schönen Fettärsche Bitte von unserem Sofa runter bewegen und euch auf Stühle setzten. Ich möchte keine Fettflecken"
sagte ich und nahm Liam die Tüte aus der Hand.

,,Eyy" beschwerte dieser sich und setzte sich jedoch an den Tisch, Zayn und Niall taten es ihm gleich.

,,so, ich möchte nackte Haut sehen, Louis Harry, ausziehen" befahl Niall nun. ,,Man kann auch anders fragen wenn man die Tattoos sehen will Niall" lachte Harry, zog sich aber sein Oberteil aus. Ich tat es ihm gleich.
,,Ihr seit heiß geworden" grinste Zayn.
,,Ich weiß danke" sagte ich gespielt selbstüberzeugt und rollte die Augen.

,,Was haltet ihr davon" fragte Harry. Er war nun schüchtern, immerhin wollte er nicht dass die anderen es scheiße fangen, aber es war unglaublich. Das Tattoo war wunderschön. Es lenkte etwas von den überflüssigen Nippeln ab, funktionierten die eigentlich wie die normalen auch, also mit Berührungen und so?

Neues kapitel. Es fiel mir irgendwie schwer es zu schreiben weshalb ich froh bin es endlich raushauen zu können. Tut mir leid dass die Längen gerade immer so unterschiedlich sind, sryyy... ich hoffe es hat euch gefallen auch wenn es nicht mein Lieblings Kapitel ist, Ahh es ist alles noch so entspannt und ich hab so viel geplant und ein paar Schocker werden dabei sein...
❤️

We were too young~L.SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt