,,Harry was wird das?" endlich hatte ich meine Stimme wieder, spürte aber schon Harrys Atem auf meinen Lippen.
,,Es tut mir leid Louis" hauchte er noch, ehe er dieses Mal den Abstand überbrückte und direkt mit seiner Zunge in meinen Mund fuhr. Geschockt starrte ich ihn an, schloss aber auch meine Augen.Ich erwiderte der Kuss und lies mich in einen leidenschaftlichen Zungenkampf verführen, welchen Harry dann aber doch verlor. Meine Hände fuhren über Harrys Arme und fanden sich schließlich in Harrys vollen Locken. Leicht zerrte ich an ihnen was ihm ein tiefes Stöhnen entlockte.
,,Spring" flüsterte er, kurz später spürte ich die harte Wand, gegen welche ich gedrückt wurde. Er hatte mich mehr grob dagegen gedrückt, ich war mir noch hundertprozentig sicher, aber ich denke ich habe einen Bilderrahmen gehört, welcher jetzt definitiv nicht mehr zu retten war.
Harry löste sich von meinen Lippen und küsste sich einen Weg über mein Kinn zu meinem Hals. Manchmal waren seine Küsse zarter, manchmal grob, was mich aber zum Stöhnen bracht. Als er nach längerem suchen, eine kleine Stelle, hinter meinem Ohr, gefunden hatte, trieb er mich in den Wahnsinn. Leicht knabberte er in meine zarte Haut und verpasste mir einen Knutschfleck.
,,Fuck harry" meine Hose wurde deutlich enger als Sie normalerweise war. Ich spürte auch bei ihm etwas gefährlich hartes gegen meine Pobacke drücken. Ich hatte keine Ahnung was wir machten, aber es gefiel mir. Es war intensiver als alles mit Eleanor. Es war jetzt schon besser als jedes mal wo Eleanor und ich miteinander geschlafen hatten. Und wir machten nur rum.
Aber taten das nicht alle Freunde mal? Rum machen?
Harry ist mein erster bester Freund also kann das bestimmt sein.Nach ein paar weiteren Flecken die er hinterließ, trug er mich Richtung Bett. Mir war klar dass mein Hals morgen blau, lila und grün schimmern würde, aber das war mir egal. Alles was gerade zählte war Harry, der nun über mir gebeugt im Bett lag. Ich hatte immernoch meine Schuhe an. Schnell zog ich mir diese, nur mit den Füßen ab, und küsste Harry energisch.
***Smut***
Er hatte sich bereits an sein Oberteil gemacht und dieses unordentlich in eine Ecke geschmissen.
Mir zog er währen den küssen, ebenfalls meine Jacke und mein T—Shirt aus.
Als es neben seinem Pulli lag, küsste er meinen Hals runter zu meinem Schlüsselbein. Dort setzte er ebenfalls einen Knutschfleck hin, bevor er mein Tattoo mit seiner Zunge nach fuhr. Seine Berührungen ließen mich dahin schmelzen.
Leise wimmerte ich, als er sich weiter runter küsste. Auf einmal zog er meine Hose runter und sah mich fragend an.,,Ja, Harry, aber mach bitte was" flehte ich. Unbewusst drückte ich ihn mein Becken entgegen, keine Sekunde später lag ich vollkommen entblößt unter ihm.
,,Ich hab das noch nie gemacht" sagte er entschuldigend, ehe er meine Spitze kurz anpustete. ,,Uhh" hauchte ich erschrocken auf, und zuckte leicht zusammen.Amüsant sah er nun zu mir hoch, und lies meinen Penis auf einmal in seinen Mund gleiten. Vorsichtig aber mit leichten Druck saugte er nun dran, was mir lautes Stöhnen erbrachte. Er behielt den Augenkontakt zu mir, während der er sich um mein Problem kümmerte, was ihn um so viel heißer machte.
Immer wieder fuhr er auf und ab, leckte um ihn herum oder küsste meine Spitze oder pustete wie am Anfang darauf.Unter ihm war ich nur ein stöhnendes Wrack, aber mir gefiel es. Auch wenn ich lieber oben wäre, ich mochte diesen Harry. Immerhin gab er verdammt gute Blowjobs.
Als Harry merkte dass ich gleich kommen würde, nach er mich nochmal tiefer in den Mund und schluckte, nach meinem Orgasmus, alles schnell runter.
,,es soll ja nicht schmecken" lachte er, als er seinen Kopf angewidert geschüttelt hatte.
,,Ich will net alleine lachen" schnell küsste er mich, ehe er sich neben mich legte. ,,Dein Problem?" vorsichtig drehte ich mich zu ihm. ,,Kann warten. Können wir bitte schlafen?" der gefährliche Harry war weg, jetzt war er wieder süß. Beim nächsten Mal wäre auf jeden Fall ich der Top. Auf jeden Fall wird es ein nächstes mal geben, dafür hat es uns beiden zu gut gefallen. Also ich gehe mal davon aus, ihm hat es auch gefallen.
Aber ich hatte das Gefühl, Freunde taten sowas doch nicht.
No Comments please!
Es tut mir leid wenn ich jemanden verstört habe, im sorryyy....
DU LIEST GERADE
We were too young~L.S
FanfictionOne direction ist gegründet. Während die Band immer mehr aufsteigt, zerbricht Harry, sowie seine Freundschaft zu Louis, an der Liebe, Geheimnissen und Missverständnissen. Kann man alles retten? Können die beiden ohne Probleme zusammen kommen, trotz...