Forschend beobachtete ich Yanli. Mochte sie wirklich diesen blöden Pfau Jin Zixuan? Sie hatte besseres verdient, als diesen Arsch, der alle behandelte, wie als wäre er etwas besseres. "Wie war dein Date?" Aus meinen Gedanken gerissen sah ich in die haselnussbraunen Augen meiner Schwester. "Ähm wir haben es ziemlich schnell abgebrochen. Es hat einfach nicht gepasst." Enttäuscht sah sie mich an. "Bist du ok oder willst du erstmal nicht darüber reden?" Cheng mischte sich ein. "Er sieht nicht gerade so aus, wie als würde es ihn interessieren." Schnell beruhigte ich Yanli, dabei spürte ich die ganze Zeit den grinsenden Blick von Huaisang auf mir. Warum musste er dahinter gekommen sein, zu wem ich immer guckte. Auch jetzt schweifte mein Blick unweigerlich zu ihm. Allein schon seine Art zu essen sah anmutig aus. Hilfe, ich begann mich in einen fanboy zu verwandeln. Hastig wand ich meinen Blick ab, nur um zu sehen, wie sich Nie Huaisang beim lachen an seinem Essen verschluckt hatte und jetzt hustend am Boden lag. "Was hat er den zu sich genommen? Er lacht schon die ganze Zeit grundlos rum." Wen Qing sah ihn angeekelt an, doch man konnte beim genauen hingucken erkennen, dass auch sie sich ein lachen verkneifen musste.
Unsere Gespräche lenkten sich zu den bevorstehenden Ferien. Ning erzählte, dass er und Qing ihre Oma in Qishan besuchen würden. Huaisang würde die Ferien in Qinghe verbringen und wir, Yanli, Cheng und ich, würden zurück nach Yunmeng gehen.
Gemeinsam mit Huaisang betrat ich Haus 9, wo wir untergebracht waren. Lan Zhan saß schon auf seinem Bett und las in irgendeinem Buch. "Hey Lan Zhan, wo wirst du deine Ferien verbringen?" Es kam keine Antwort von ihm zurück. "Denkst du er ignoriert mich oder hat er mich nicht gehört?" Huaisang sah mich nur schulterzuckend an. Mit schnellen Bewegungen hatte ich mich auf Lan Zhans Bett gezogen und warf mich halb auf ihn rauf, sodass ich ihn an den Schultern in die Kissen drückte. Aus dem Augenwinkel nahm ich wahr, wie Huaisang den Raum verließ. Aus vor Schreck weit geöffneten Augen sah mich Lan Zhan an, bevor sich seine Gesichtszüge wieder glätteten. "Wo bist du in den Ferien?" Wiederholte ich meine Frage, nur das er diesmal unter mir lag. Erst jetzt wurde mir bewusst, dass ich auf seiner Hüfte saß und ihn mit beiden Händen fest pinnte. Ich spürte wie mir die Röte ins Gesicht stieg und brach den Augenkontakt ab. Mit einer hochgezogenen Augenbraue sah er mich an. "Ich bleib hier." Mit einer urplötzlichen Bewegung tauschte er unsere Position und war nun über mich gebeugt. "Und warum fällst du mich für diese Frage so an?" Seine Stimme klang tiefer, als ich sie aus dem Unterricht in Erinnerung hatte und verpasste mir eine Gänsehaut. Mit wild klopfendem Herzen wich ich seinem Blick aus. "Ähm...sorry?" Ein tiefes lachen verließ seine Kehle und sofort schwank mein Blick wieder zu ihm. Ein lächeln, dass seine Augen erreichte hatte sich auf seinem Gesicht ausgebreitet und strahlte mich nun an. Hatte er irgendetwas zu sich genommen oder warum verhielt er sich aufeinmal so? "Darf ich wieder gehen?" Immer noch mit diesem schiefen Grinsen im Gesicht ließ er mich frei und ich nutze die Chance um mit hochrotem Kopf rauszurennen. Draußen rannte ich fast Huaisang um, der mich sofort anfiel und mich mit Fragen bombardierte, was passiert war. Doch ich nahm ihn kaum war. Ich hörte das Rauschen meines Blutes und den verschnellerten Herzschlag. Ich spürte, wie die Hitze, die sich auf meinen Wangen ausgebreitet hatte meinen Körper beanschlagte. "Ich brauch frische Luft..." Brachte ich nur raus. Huaisang brachte mich aus dem Flur in die dunkle Nacht, die mein Gesicht sofort abkühlte. Ich merkte, wie mir schwarz vor Augen wurde und ich in mich zusammen klappte.
Zum ersten Mal nahm ich das Gesicht dieser Person mit schwarzen, langen Haaren wahr. Seine dunkelbraunen Augen mit den dichten Wimpern, die hohen Wangenknochen, die ihn älter wirken ließen und die weich aussehenden Lippen. Diese Person hatte das Gesicht von Lan Zhan, die Stimme von ihm und den Körper. Sogar der Charakter stimmte mit dem von Lan Zhan überein. Also hatte er es mittlerweile in meine Träume geschafft? Ich saß an einem Tisch und mir gegenüber saß er. Er schenkte mir gerade Wein ein. Trank er etwa mit mir? "Lan Zhan?" "Mmh..?" Hilfe, diese Stimme sollte verboten sein. Ich sah ihn an und seine dunkelbraunen Augen trafen auf meine. "Lass uns für heute alles um uns vergessen." Mit langen Schritten kam er um den Tisch rüber, um sich nun in Schneidersitz vor mich zu setzten. "Und was willst du machen, wenn wir nicht auf die Geschehnisse der letzten Tage achten?" Er schien zu wissen worauf mein Traum-ich hinauswollte, nur ich tappte im dunkeln und war noch nicht ganz mitgekommen. Das veränderte sich ganz schnell, als ich mich vorbeugte und meine Lippen auf seine trafen. Seine Lippen schmeckten leicht nach der Süße des Weins, den er mir eingeschenkt hatte. Also hatte er schon davon probiert? Meine Hände verschränkten sich in seinem Nacken, als ich ihn näher ranzog. Seine Lippen passten perfekt auf meine, wie ich feststellte, als sie sich im Einklang mit meinen bewegten. Kurz darauf lagen wir in einander verschlungen auf der Liege, die hier als Bett diente, während seine Hände über meinen Körper fuhren. Ein leises Stöhnen entwich mir, als er sich näher an mich drückte und die Schleifen an meinem Gewand löste. Meine Hand wanderte, aus seinem Nacken, in sein Haar und löste den einfachen Knoten seines Stirnbands. Federleichte Küssen zogen sich über meinen Kiefer und Hals und wanderten immer tiefer. In dem Moment war mein Gehirn wie gelöscht und alles was ich nur noch wahrnahm waren Lan Zhans Hände und seine Lippen.
Als ich meine Augen öffnete fand ich mich in meinem Bett wieder. Neben mir saß Huaisang und sah mich besorgt an. Lan Zhan lehnte an seinem Bettpfosten und musterte mich von da aus. Bei seinem Anblick schoss mir sofort wieder die Röte ins Gesicht. War ich gerade bewusstlos geworden, nur um zu träumen wie ich einen Lan Zhan mit langen Haaren küsste? OK, es war offiziel: Ich habe ein Rad ab. "Was ist passiert?" Ich wand mich mit rauer Stimme an Huaisang. Wir sind an die frische Luft und du bist aufeinmal zusammengeklappt. Ich habe dann Lan Zhan geholt und er hat dich hier her getragen..." "Auf mein Bett?" Mit einem grinsen, dass nur für mich sichtbar war, weil Huaisang den Rücken zu Lan Zhan gedreht hatte nickte, bestätigte er meine Frage. Seufzend ließ ich mich wieder zurück in meine Kissen fallen. Die Situation vorhin war schon unangenehm genug gewesen, aber dass ich kurz darauf bewusstlos werde und er mich reinträgt...ich würde ihm nie wieder ins Gesicht blicken können. "Gehts dir besser?" Beim Klang seiner Stimme fuhr ich wieder hoch und sah ihn mit geröteten Wangen an. "J-ja... in meinem Kopf dreht es sich nur ein bisschen." Stellte ich fest. Mein Blick fiel auf seien Lippen, die genauso weich aussahen, wie sie sich in meinem Traum auch angefühlt hatten. Hastig wand ich wieder meinen Blick ab. "Ruh dich besser aus." Nie Huaisang verließ mein Bett und scheuchte Lan Zhan von seinem Position am Bettpfosten weg. So viel Willenskraft hatte ich ihm Lan Zhan gegenüber gar nicht zu getraut. Erschöpft schloß ich wieder meine Augen und kuschelte mich zurück in mein Bett.
Sorry falls dieser Traum ein bisschen weird war, aber ich bin noch am ausprobieren, was diese Szenen angeht.
DU LIEST GERADE
until we meet again (modern AU)
Fanfikce[abgeschlossen] Wei Ying wechselt zusammen mit seinen Geschwistern, Jiang Cheng und Jiang Yanli, in ein Internat voller Regeln. Doch schon beim ersten betreten des Geländes taucht etwas in Wei Yings Erinnerungen auf, was er nicht zuordnen kann...daz...