Das nervige Klingeln meines Weckers weckte mich und ich tastete nach meinem Handy, nur um festzustellen, dass ich es unten hatte liegen lassen. Genervt rollte ich mich hoch und versuchte wach zu werden, um nicht vom Bett runterzufallen, beim Versuch aufzustehen. Dann war der Wecker aufeinmal aus. Verschlafen blinzelte ich rüber zu Huaisangs Bett, doch er lag noch an Ort und Stelle. Erst dann fiel mir Lan Zhan auf, der sich von meinem Schreibtisch entfernte und den Raum verließ, nachdem er mit zugenickt hatte. Lautstark gähnend verließ ich mein Bett, nur um auf Huaisang raufzulegen. "Ahh du bist viel zu schwer. Leg dich doch zu Lan Zhan." Und mit diesen Worten schmiss er mich aus seinem Bett. Tatsächlich taumelte ich noch halb im Schlaf zu Lan Zhans Bett und schmiss mich auf die gemachte Fläche.
Das nächste Mal wurde ich von einer Hand geweckt, die sanft an meiner Schulter rüttelte. Verpennt schaute ich in Lan Zhans Gesicht. Das musste ein Traum sein, wenn ich schon in seinem Bett lag und er mich auch noch weckte. Geistesgegenwärtig wie ich eben war zog ich ihn zu mir und wollte meine Augen wieder schließen. "Wei Ying wir haben Unterricht." Kam es nur gedämpft von meinem Opfer und dann nahm ich auch Huaisangs lachen war, der sich in seinem Bett rekelte. Scheiße, war das doch kein Traum. Dann fiel mir schlagartig ein, wie ich von Huaisangs Bett zu Lan Zhans war und dort wieder eingeschlafen bin. Panisch ließ ich Lan Zhan los, der sich in meinen Armen nichtmal gewehrt hatte und nun, wie als wäre nichts gewesen sein Bett verließ. "Ich soll euch holen, weil ihr nicht pünktlich zum Unterricht erschienen seid." Teilte er uns sachlich mit, wobei sein Blick immer noch auf mir lag. So schnell wie es in meinem verpennten Zustand halt möglich war verließ ich Lan Zhans Bett und ging zu meinen Sachen, um mich umzuziehen. Zehn Minuten später waren Huaisang und ich fertig und rannten zum Hauptgebäude, wo wir schon von unserer Mathelehrerin erwartet wurden. Wir durften uns dann auch noch eine Predigt anhören, bevor wir auf unsere Plätze durften, die ich aber nur noch halb mitbekam, da ich viel zu abgelenkt von Lan Zhans Blick war, der schon die ganze Zeit auf mir ruhte.
Quälend langsam verging die Mathestunde und als wir dann endlich Pause hatten ließ ich meinen Kopf einfach nur noch auf den Tisch fallen. Huaisang rutschte mit seinem Stuhl zu mir und stütze seinen Kopf ab. "Und wie fühlt es sich an von seiner großen Liebe morgens geweckt zu werden?" Ich wusste nicht ganz, ob er gerade spaßte oder es Ernst meinte, also ignorierte ich einfach seine Frage."Was haben wir danach sang-sang?" Kurz überlegte er bevor er "Geografie" sagte. Stöhnend ließ ich meinen Kopf sinken. "Noch ein Fach, dass ich einfach nicht ausstehen konnte." Ein Plingen von fast allen Handys ließ mich wieder aufgucken. Jemand hatte etwas im Klassenchat geteilt. Eine Nachricht von Jin Zixun. Uninteressiert packte ich mein Handy wieder weg. Doch schon bald bekam ich erste komische Blicke von Mitschülern zugeworfen, also griff ich doch nach meinem Handy. "Tus nicht..." Wollte mich Huaisang noch warnen, da hatte ich die Gruppe schon geöffnet. Ein Video wurde mir angezeigt. Schnell startete ich es und sah als erstes den blöden Pfau. Er wartete an einer Seite des Schulgebäudes im Schein der untergehenden Sonne. Das Video schien erst gestern gemacht worden zu sein, da das Laub schon vollständig am Boden lag. Dann trat meine Shijie ins Bild. Sie schien nicht zu wissen, dass sie gefilmt wurden. Yanli reichte ihm etwas, was man auf die Entfernung nicht sehen konnte, doch er riss es ihr aus der Hand warf es zu Boden und trat drauf. Er sagt irgendwas zu ihr, bevor er sie anrempelte, während er das Bild verließ. Die Person die das ganze filmte -vermutlich Jin Zixun - zoomte näher an Yanli, die in Tränen ausgebrochen war. Wütend legte ich mein Handy beiseite und stand auf. Der Arsch saß in der ersten Reihe und amüsierte sich mit ein paar anderen Jungen, sie schienen sich alle das Video anzugucken. Aggressiv baute ich mich vor ihm auf. Sein Gesichtsausdruck blieb gelangweilt, als er mich ansah. "Was willst du?" "Wer denkst du, wer du bist, dass du Yanli so bloß stellen kannst?" Er lachte auf. "Komm schon, sie macht das ganze doch auch nur, weil unsere Mütter uns zusammen sehen wollen. Und sind wir mal ehrlich, als ob ich für jemanden wie sie Gefühle haben könnte. Sie ist gerade mal durchschnittlich-..."Er konnte seinen Satz nicht mehr beenden, da ich mich schon auf ihn gestürzt hatte und mein Faust in sein Gesicht rammte. Ein stechender Schmerz durchfuhr mein Handgelenk beim Aufprall und ich spürte, wie mir kurz darauf ein Tritt in Bauch verpasst wurde. Jin Zixun hob seine Hand und schien mich auch schlagen zu wollen, als ihn jemand am Handgelenk festhielt. Eisern umfasste eine schlanke Hand sein Handgelenk und beschützte mich davor auch ins Gesicht geschlagen zu werden. Mein Blick wanderte zu der Person und ich war nicht minder überrascht, als Lan Zhan dort stand. Auch die anderen Jungen unserer Klasse schauten überrascht ein. Es hatte schon die eine oder andere Prügelei gegeben, doch normalerweise mischte sich Lan Zhan nicht ein, sondern blieb auf seinem Platz. Langsam ließ er Zixun los, nur damit dieser sich auf Lan Zhan stürzte. Geschickt wich er dem Schlag aus, drete sich und schlug ihm zwischen die Schulterblätter. Wie ein Stein ging Zixun zu Boden und blieb dort liegen. "Fuck was hast du mit mir gemacht?" Fluchte dieser und Zixuan schien sein Vorhaben, mich auch schlagen zu wollen, doch nicht durchzusetzten. Mit einem undefinierbaren Blick drehte sich Lan Zhan zu mir und fragte, ob alles ok sei. "Ja..." Brachte ich nur leise heraus. "Was hat der Streber mit mir gemacht." Zixun lag immer noch am Boden und versuchte aufzustehen, doch es schien ihm einfach nicht zu gelinge. "Das hebt sich in ein paar Minuten wieder auf." Erklärte ihm Lan Zhan, bevor er wieder auf seinen Platz zurückkehrte. Tatsächlich konnte sich Zixun zur nächsten Unterrichtsstunde immer noch nicht erheben und Herr Lan, Lan Zhans großer Bruder und unser Geolehrer, trat zu ihm. Es sah so aus, wie als würde er irgendein Symbol auf den Rücken von Jin Zixun schreiben. Vor meinem inneren Auge formte sich ein Symbol, was dem was er auf den Rücken geschrieben hatte aufjedenfall ähnlich war. Ich wusste nicht, wo das aus den tiefen meines Gedächtnises kam, aber ich verdrängte es ganz shcnell, da Zixun tatsächlich wieder aufstehen konnte. "Na gut, dann können wir ja jetzt mit dem Unterricht beginnen. Jin Zixuan und Wei YIng würde ich nach dem Unterricht gerne im Lehrerzimmer sehen." Es war klar, dass diese Aufforderung keine Entschuldigung duldete.
DU LIEST GERADE
until we meet again (modern AU)
Фанфик[abgeschlossen] Wei Ying wechselt zusammen mit seinen Geschwistern, Jiang Cheng und Jiang Yanli, in ein Internat voller Regeln. Doch schon beim ersten betreten des Geländes taucht etwas in Wei Yings Erinnerungen auf, was er nicht zuordnen kann...daz...