Ich spürte, wie der eisige Wind durch mein Haar fuhr und es zersauste, als ich über den Waldweg zurück lief. Mir hätte von Anfang an klar sein sollen, dass dieser Kommunikationsgestörte nicht ganz richtig war. Doch da war dieses beschissene Gefühl, das ihm glauben wollte. Ich wurde langsamer und blieb vorm Wald stehen. Dunkel lag der Himmel über mir und ich sah erste Flocken herrabrieseln - der erste Schnee dieses Jahr. Kalt fielen die Flocken in mein Gesicht, dass ich zum Himmel gestreckt hatte. In jeder anderen Nacht hätte ich den Schnee jetzt weiter genoßen, doch heute war ich zu aufgewühlt dafür. Ich fragte mich ernsthaft, ob Lan Zhan diesen Schrott wirklich glaubte oder...ach keine Ahnung was in seinem Kopf vorging. Seufzend setzte ich mich wieder in Bewegung. Die Kiesel knirschten unter meinen Schuhen und man erkannte kaum, dass der Schnee liegen blieb wegen der weißen Steinchen. Ich stellte mir vor, wie das Wolkennest wohl vollkommen in weiß bedeckt aussehen musste und sofort kam ein Bild, wie ich zusammen mit Lan Zhan durch den verschneiten Wald von Gusu lief, in meinen Kopf. Was hatte der denn schon wieder dort verloren? Konnte nicht ein Tag vergehen, wo mein Liebesgestörtes-gehirn nicht diesem Jungen nachhing. Ich hörte dumpfe Schritte von jemandem, der anscheinend den Weg lang rannte, den ich gekommen war. Hatte er sich jetzt dazu entschieden mir nachzurennen? Schnell setzte auch ich mich in Bewegung. Bis zum Haus war es nicht mehr weit und dort wäre Huaisang. Hoffentlich würde Lan Zhan es nicht wagen mich dort zur Rede zu Stellen und mir seine gestörte Denkweise aufzudrücken. Wahrscheinlich führte das ganze von einer Kindheit ohne andere auf einem Schulgelände zusammen mit seinem Bruder und Onkel, die beiden auch noch deine Lehrer waren. Kein Wunder das er dachte, er wäre unsterblich - es musste sich wie einen Ewigkeit angefühlt haben. Versuchte diese Stimme in meinem Kopf die Situation schon wieder schön zu reden. Die Schritte von Lan Zhan kamen näher und dann spürte ich sein Hand an meinem Handgelenk, als ich ruckartig zurück gezogen wurde. Hastig entzog ich ihm meinen Arm und drehte mich zu ihm um.
"Was willst du noch?" Ich erschrack mich vor meinem eigenen Tonfall. Ich hatte nicht so harsch klingen wollen. Er senkte seinen Blick, bevor er sprach. "Ich verstehe, dass du es mir nicht sofort glauben kannst, aber bitte zieh es wenigstens in Erwägung. Deine Träume, die Symbole..." Er brach ab und sah mir vorsichtig in die Augen. "Selbst wenn ich mir über diesen Schwachsinn Gedanken machen würd, dann nicht mehr heute." Ich sah, wie verletzt er herein schaute und war kurz davor ihn irgendwie zu beruhigen und zusagen, dass ich noch darüber nachdenken würde. Aber das ganze war einfach nicht logisch und passte auch nicht in mein Weltbild. Ich warf noch einen Blick auf ihn, bevor ich mich umdrehte und das Haus betrat. Cheng war schon, wie erwartet, gegangen und hatte einen Huaisang zurückgelassen, der auf seinem Bett lag und sich irgendein Drama reinzog. Als ich reinkam blickte er kurz auf, nur um mich sofort zu mustern. "Ist irgendwas passiert?" Verwirrt, dass er es so schnell erkannt hatte sah ich ihn an. "Nein. Wie kommst du darauf?" Ich sollte vielleicht nicht überall herumposaunen, was Lan Zhan zu mir gesagt hatte. "Ich weiss nicht. Du siehst ein bisschen durch den Wind aus." Ein zaghaftes lächeln schlich sich auf meine Lippen. "Nichts ist passiert. Was hätte den passieren sollen?!" In dem Moment betrat Lan Zhan den Raum und ich versteifte mich sofort. "Lan Zhan ist passiert..." Murmelte Huaisang in sein Kissen, das er sich vor den Bauch gedrückt hatte. Forschend musterte uns beide, da es wahrscheinlich ziemlich auffällig war, wie ich ihm auswich und auch er mich mied.
Ein Mal hatte Lan Zhan mich in dem darauffolgenden Monat versucht abzupassen, doch selbst da ignorierte ich ihn noch. Etwas in mir hatte angefangen ihm Glauben zu schenken und die Situation in Erwägung zu ziehen und dann war da der logisch denkende Teil meines Gehirns, der seine Worte abstritten. Es fühlte sich an, wie wenn man sich mit jemandem gestritten hatte und sich im nachhinein eingestehen muss, dass die Person Recht hatte.
Sorry, dass gestern schon wieder nichts gekommen ist, aber aus irgendwelchen Gründen killt mich die Schule jetzt schon. Morgen werd ich hoffentlich wieder mehr Zeit haben, um mehr als nur ein Kapitel zu schreiben.
Achja und guckt irgendwer von euch Word of Honor? Ich habe das Gefühl, dass mich dieses Drama genauso zerstört zurücklassen wird, wie the untamed...ich habe letztens Reply 1988 beendet und ich suche immer noch jemanden, der auch der Meinung ist, dass Deok Sun viel besser mit Jung Hwan als mit Taek zusammen gepasst hätte? Ich war bis zur vorletzten Folge sogar der festen Überzeugung, dass Jung Hwan der männliche Hauptdarsteller ist und nicht der, der am Ende abgeschoben wird...ich sollte beginnen mir den Cast anzuschauen, bevor ich wieder so enttäuscht bin am Ende.
DU LIEST GERADE
until we meet again (modern AU)
Fanfiction[abgeschlossen] Wei Ying wechselt zusammen mit seinen Geschwistern, Jiang Cheng und Jiang Yanli, in ein Internat voller Regeln. Doch schon beim ersten betreten des Geländes taucht etwas in Wei Yings Erinnerungen auf, was er nicht zuordnen kann...daz...