Enttäuschung kann ziemlich wehtun

5 0 0
                                    

Thor:

Ich habe keinen blassen Schimmer warum ich fort gegangen bin. Aber ich glaube, ich musste einfach mal den Kopf frei kriegen. Doch ich bin nicht in meine alte Heimat zurückgegangen, weil Hela sie ja zerstört hat. Stattdessen bin ich irgendwo unterwegs. Ich hätte sie einfach nicht allein lassen sollen. Doch jetzt kann ich es nicht mehr ändern. Was ist wenn sie Hilfe brauchen und ich ihnen helfen könnten? Wenn sie Hilfe brauchen, dann werden sie mich schon kontaktieren. Beruhige ich mich und glaube auch fest daran. Zwar glaube ich nicht, dass es wirklich Ärger gibt, aber egal. Immerhin haben wir jetzt seit geschlagenen zehn Jahre Ruhe gehabt. Wieso sollten wir dann jetzt Stress haben? Andersherum hat es auch die Aliens und diese ganzen außerirdischen Lebewesen nicht gestört ob wir jetzt Ruhe haben wollten oder nicht. Loki würde jetzt vermutlich kopfschüttelnd neben mir stehen und sich über mich lustig machen. Schon irgendwie witzig, dass wir beide einander schon geholfen haben, auch wenn wir nicht unbedingt das beste Verhältnis haben. Vater würde jetzt einfach neben uns stehen und uns lächelnd betrachten. Auf seine eben typische Art und Weise.

Das Bündnis zwischen den X-Mens und den AvengersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt