Schon blöd, wenn man keinen Kontakt zur Außenwelt hat

4 0 0
                                    

Erik:

Ich habe keinen blassen Schimmer ob ich die anderen erreichen konnte. Vor allem habe ich sehr schnell mein Zeitgefühl verloren. Hier schwimmt alles ineinander über, ohne dass ich etwas dagegen tun kann. Ich trage immer noch die Kleidung aus dem Gefängnis und habe auch nicht mehr geduscht. Selbst wenn ich mich versuchen will abzulenken, gelingt es mir nicht. Weder das stätige Blinken der Fessel noch die Schritte auf den Gängen. Komischerweise wird nicht nur meine Gabe unterdrückt, sondern ich befinde mich in einer Metallzelle. Haben die denn keine Angst, dass ich womöglich abhauen könnte? Ich könnte eventuell meine Fessel aufbrechen und dann einfach abhauen. Oder haben sie ein spezielles Metall verwendet um mich im Zaum halten zu können? Gib es überhaupt irgendein Metall was ich nicht manipulieren kann? Mir ist es ja auch gelungen aus einem Metallarmen Käfig auszubrechen. Und das auch nur, weil Raven ihre Finger im Spiel hatte. Hätte sie dem Wachmann kein Metall verabreicht, dann würde ich vermutlich bis heute in diesem Glaskasten von Käfig sitzen. Selbst Charles konnte seine Gabe nicht einsetzten. Plötzlich muss ich wieder daran denken wie wir das allererste Team der X Men aufgestellt haben. Damals stand ich noch auf der guten Seite. Heute nicht mehr. Das kommt davon!

Das Bündnis zwischen den X-Mens und den AvengersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt