Erik:
Ich habe seinem Vorschlag zugestimmt. Aber auch nur um daraus zu kommen. Natürlich werde ich ihm nicht helfen. Jedenfalls tue ich nur so. Vielleicht gelingt es mir seine Organisation von innen heraus zu vernichten. Aber dafür muss ich eine Gesetze brechen und mich gegen die Regierung auflehnen. Wieder einmal! Fängt jetzt ja schon echt gut an. Kaum bin ich frei, schon werde ich ins Auto geschoben und ab geht die Fahrt. Bevor wir jedoch abfahren werden mir K.o. Tropfen verabreicht. So hoffen die vermutlich, dass ich nicht den Weg zurück finde. Tja. Pech gehabt! Denn sie können mir meine Besinnung nehmen, aber meine Kräfte nicht. Sobald ich wieder bei der Besinnung bin, werde ich es ihnen schon zeigen.
Nick:
Ich habe diesen Handel natürlich zu meinen Gunsten abgeschlossen. Ich lasse ihn denken, dass ich seine Freunde und Familie in Ruhe lasse. Doch ich habe da meine eigene Meinung. Vor allem bin ich mal gespannt wie er reagiert wenn er erfährt was ich vorhabe. Denn er ist mein Ass. Ich werde ihm meinen wahren Plan verraten und er wird dann seine ach so tollen X Men verständigen. Und dann habe ich deren Koordinaten und kann dann in die finale Phase übergehen. Und ich bin mir felsenfest sicher, dass er es tun wird. Denn ich habe mir alle seine Misttaten zu Gemüte geführt und weiß wie ich ihn einsetzten kann. Aber wenn er mir doch einen Strich durch die Rechnung machen sollte, dann werde ich mein zweites Ass ausspielen und auf den Sieg hoffen.
Loki:
Ich weiß nicht ganz genau was hier los ist. Aber ich weiß, dass hier etwas ganz großes stattfinden wird. Und ich glaube, dass Tony und ich noch ein Teil davon seien werden. Bleibt nur zu hoffen, dass ich bald erfahre welche Rolle ich zu spielen habe. Ob sie wissen, dass meine Kräfte verschwunden sind? Bis sie das erfahren werden bin ich längst über alle Berge. Hoffentlich. Dann muss ich mir nur noch Gedanken um meinen Bruder machen. Wie wird wohl Thor reagieren, wenn er von meinem Leben erfährt? Also, dass ich doch noch am Leben bin. Ich weiß nur, dass das Erste was ich nach meiner Befreiung mache werde ist, dass ich all das verpasste aufhole. Und ich werde Hela bis in alle Ewigkeiten hassen. Auch wenn sie schon fort und keine Bedrohung mehr ist. Oder sollte ich mit der Vergangenheit abschließen und ein neues Kapitel in meinem Leben beginnen. Bleibt nur die Frage womit ich das Kapitel füllen will.
Tony:
Nichts hilft. Weder habe ich meine Erinnerungen noch weiß ich genaueres. Wieso zum Teufel kann ich mich an Loki erinnern, aber nicht an den Rest. Wer steckt wirklich hinter dieser Sache? Kenne, nein kannte, ich womöglich den Drahtzieher? Ich hoffe mal nicht. Denn sonst muss ich wohl durchdrehen und will keiner! Ich bin wieder alleine in meiner Zelle und starre die Wand an. Was ich nicht alles für wenigstens eine Erinnerung geben würde. Notfalls würde ich sogar durchs Feuer gehe, oder so ähnlich.
DU LIEST GERADE
Das Bündnis zwischen den X-Mens und den Avengers
Fiksi PenggemarWas ist, wenn alles was du weißt nicht stimmt? Während des letzten Kampfes von den Avenger starb Tony. Doch plötzlich bekommen die Avengers eine merkwürdige Nachricht. Ist Tony vielleicht doch nicht tot und ist am Leben? Während die verblienen Aveng...