two

174 6 5
                                    

Am Dorm angekommen:
Langsam humpelte ich den Jungs hinterher und war froh, als Namjoon mir half. Er führte mich auf eine große Couch und setzte sich neben mich.
Jin fragte nach einer Weile was ich essen möchte.
,,Kimchiiii", rief ich und grinste.
Sofort kam Jimin angerannt.
,,Hat wer Kimchi erwähnt?", fragte er und setzte sich zu uns. Ich nickte und er lächelte. Nach einer Zeit setzten sich alle zu uns, Jin brachte das Kimchi und wir aßen.
,,Hmm das schmeckt echt gut", lobte ich ihn. Er lächelte und räumte unsere Schüsseln weg.
,,Y/n heute Abend wird dir jemand die Wunde sauber machen und neu verbinden, ich werde aber mit Jin, Hobi und Jimin weg sein also wird es Taehyung, Jungkook oder Yoongi machen. Ich hoffe das ist okay"
Ich nickte, sagte dann aber ,,Ich möchte aber keine große Last für euch sein! Ich kann heute Abend gehen und ausserdem habe ich keine Kleidung und-"
,,Du gehst nirgendwo hin, Kleidung kannst Du dir erstmal von Jimin leihen und morgen können wir dir was kaufen", sagte Namjoon.
,,Ich hab aber kein Geld dabei", meinte ich und senkte meinen Kopf.
,,Wir bezahlen das", sagte Yoongi. Seine Stimme war wunderschön.
,,Kannst du nochmal was sagen?", murmelte ich aber ich denke er hatte es verstanden.
,,Wir kaufen dir was. Du musst nichts bezahlen", meinte er und lächelte. Wow. Ich starrte auf seine Lippen da dieses Lächeln unglaublich süß aussah!
,,Y/n? Y/n lebst du? Y/n halloo!", sagte Jungkook und holte mich aus meiner Starre. ,,Entschuldigt", sagte ich nur und wurde rot. Ich sah zu Namjoon, welcher mich fett angrinste und dann schaute ich auf meine Hände.
,,Wenn du willst, kannst du jetzt schonmal duschen gehen, ich kann dir zeigen wie sie funktioniert", sagte Yoongi. Ich nickte schüchtern und stand auf. ,,Du kannst mein Duschzeug benutzen, also Shampoo und Duschgel. Wir haben leider nichts für Frauen. Ich kann die Sachen von Jimin holen und Handtücher liegen dort in dem Schrank", sagte er und zeigte mir auch noch wie die Dusche angeht. Er wollte gerade das Bad verlassen... ,,Yoongi!", sagte ich und schaute ihn an. Er drehte sich zu mir und blickte mich fragend an.
,,Danke. Ich meine, das ist nicht selbstverständlich dass ihr mir helft und das du mir das zeigst und-"
,,Dafür musst du uns nicht danken! Und jetzt genieße einfach die Dusche. Wir sehen uns dann später" danach verließ er das Bad. Ich zog mich aus und duschte. Nach 10 Minuten holte ich ein Handtuch und trocknete mich ab. Danach wickelte ich es um meinen Körper. Keine 2 Sekunden später wurde die Tür aufgerissen und Yoongi spazierte mit Jimins Kleidung rein. Sofort verdeckte er seine Augen mit einer Hand, legte die Klamotten auf die Kommode im Bad, entschuldigungte sich und wollte gehen. ,,Uhm Yoongi das ist nicht so schlimm ich hab ja ein Handtuch um", sagte ich gelassen und er nickte und schloss die Tür hinter sich. Ich zog mir eine Boxershorts von Jimin an, meinen BH, darüber eine Kurze Hose und einen Pullover.

 Ich zog mir eine Boxershorts von Jimin an, meinen BH, darüber eine Kurze Hose und einen Pullover

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging in diesem Hoodie komplett unter aber es war total bequem. Er roch echt gut.. Ich verließ das Bad, nachdem ich das Handtuch in den Wäschekorb räumte, lief ins Wohnzimmer und erhielt 6 Augen, die mehr sagten als tausend Worte. Ich denke sie fanden es süß da ich echt komplett unter ging 😂
,,Ging es mit der Wunde?", fragte Taehyung. Ich nickte und setzte mich links neben ihn und rechts neben Yoongi. ,,Ich hole die Creme und den Verbandskasten", meinte Taehyung und flitzte davon. Yoongi nahm mein verletztes, linkes Bein und legte es auf seinen Schoß. Taehyung drückte ihm die Salbe in die Hand und er öffnete diese.
,,Es könnte brennen aber du wirst schon nicht sterben", sagte Yoongi lächelnd und ich nickte. Er machte die Creme auf meine Wunde und ich krallte mich in meinen Oberschenkel.
,,Geschafft" sagte er und lächelte mich erneut an. Danach legte er einen Verband um und Knotete diesen zu. Ich zog das Bein von seinem Schoß und setzte mich normal hin. Da ich aber ein leichtes Brennen an meinem rechten Oberschenkel war nahm, schob ich den Hoodie ein wenig hoch um zu sehen was dort ist.
,,Ach du scheiße Y/n was ist da passiert?", fragte Taehyung.
,,Es brannte an der Wunde und um nicht zu weinen hab ich mich in den Oberschenkel gekrallt", sagte ich leise und zog den Pulli wieder drüber. Nachdem Taehyung den Verbandskasten und die Creme weggeräumt hat, setzte er sich auf Jungkooks Schoß. Jungkook umarmte ihn von hinten und küsste seinen Nacken. Süß.
,,Übrigens, Jin und Namjoon sind zusammen", sagte Yoongi leise. Ich nickte und kuschelte mich mehr in den Pulli. ,,Der Hoodie ist übrigens von mir. Ich habe ihn in Jimins Schrank gefunden und nahm ihn einfach", sagte er.
,,Schon gut. Er riecht nach dir und es riecht sehr gut", gab ich zu. Er lächelte und schaute wieder zum Fernseher, der lief. Ich habe nichtmal mitbekommen das der an ist.

You Changed My Life ~ Bts fanficWo Geschichten leben. Entdecke jetzt