,,UND CUT", rief der Regisseur. Haha alles nur ein Film. (Kapitel 1 bis 20 ist nicht wirklich passiert und wurde nur gedreht, was denkt ihr wieso es so schnell ging) Die Jungs und ich wohnten zusammen und haben einen Film gedreht. Sehr spannend haha. Wir haben keine Kinder, führen keine Beziehungen, sind keine Sänger usw..
Wir sind alle befreundet, Namjoon ist mein Cousin dritten Grades und wir wohnen zusammen. Nachdem wir den Film fertig drehten, heute war der letzte Drehtag, da neue Schauspieler übernehmen, fuhren wir zusammen nach Hause. Heute Abend werden wir für zwei Wochen in den Urlaub fahren. Ich weiß nicht genau wohin aber es wird bestimmt toll!
Ich war gerade dabei meine Sachen zu packen.. Also eigentlich war ich schon fertig.
,,Kommst du?", fragte mich Taehyung.
,,Ja, hat Jin schon gekocht?"
,,Jup, gerade fertig geworden"
Er nahm meinen Koffer und stellte ihn zu den sieben anderen.
Wir liefen gemeinsam in das Esszimmer, wo alle schon an ihren Plätzen saßen.
,,Lasst es euch schmecken!", meinte Jin, nachdem jeder eine Portion auf dem Teller hatte. Wir alle fingen also an zu Essen und wie immer genossen wir Jin's Meisterwerk sehr.
,,Hyung das schmeckt köstlich!", meinte Jimin. Wir alle stimmten ihm zu.
Nachdem Jin, mit Hilfe von uns anderen, alles sauber hatte, war es langsam Zeit um zu fahren. Wir alle wechselten zu gemütlichen Klamotten und zogen unsere Schuhe an, bevor wir das Haus verließen.
,,Wagen Aufteilung: Ich, Jin und Yoongi gehen in eins, Jimin, Hobi, Taehyung, Jungkook und Y/n in das andere. Hopp Hopp"
Wir stiegen alle nacheinander in die zwei Autos und fuhren los. Eher gesagt Jimin. Ich saß zwischen Jungkook und Taehyung. Zum Glück war es kein weiter Weg zum Flughafen und auch das Check-In dauerte nicht lange. Mittlerweile waren wir an unserem Gate.
,,Flug 109 an Gate 4 nach New York ist einstiegbereit. Die Passagiere können nun an Bord"
,,WIR FLIEGEN NACH NEW YORK?!!", rief ich aufgeregt. Ich wollte schon immer mal nach New York.
,,Komm, wir müssen rein", meinte Namjoon und lief vor. Wir alle folgten ihm und schließlich saßen wir in der Business-Class. Wir würden knapp 26 Stunden fliegen, dafür ohne umsteigen.,,Y/n wenn's nicht geht dann kannst du zu mir kommen", meinte Namjoon, welcher vor mir im Sessel saß. Ich hatte Flugangst.
,,Oder zu mir", meinte Jungkook neben mir.
,,Ja oder zu mir", meinte auch Taehyung, auf der anderen Seite neben mir. Wieso sitze ich eigentlich immer zwischen denen?
,, Ich denke du würdest zu allen dürfen", meinte Jimin.
Als das Flugzeug abhob, krallte ich mich in die Lehne. Verdammt ich hasse den Start und die Landung.. Ich löste meinen Gurt und lief zu Taehyung, welcher mich schon lächelnd empfing. Er breitete seine Arme aus und ich kuschelte mich an ihn. Seitdem wir im Film ein Pärchen waren, ist unser Verhältnis zueinander irgendwie komisch. Wir kuscheln oft, necken uns aus Spaß, sind füreinander da und haben eventuell auch ein- zwei- vielleicht auch fünfmal miteinander geschlafen. Die anderen wussten von nichts.
,,Y/n mach die Augen zu und schlaf..", hauchte er mir sanft ins Ohr, woraufhin ich die Augen schloss und auch einschlief. Ich wurde erst wach als wir kurz vorm Landen waren. Taehyung umarmte mich feste und natürlich fühlte es sich verboten an. Verboten gut. Er nahm mir meine Angst, einfach so, ohne irgendetwas zu tun.
DU LIEST GERADE
You Changed My Life ~ Bts fanfic
FanfictionEnthält Rechtschreibfehler Der Anfang ist bissle schlecht aber es wird besser I guess.. Don't judge me, Ich war 14 als ich die Story angefangen habe 💀