POV: Taehyung
Ich war froh als Y/n endlich schlief. Sie sollte sich gut ausruhen und niemand sollte sie stören. Nachdem ich sicher war, dass sie wirklich schlief, schloss ich selbst meine Augen und schlief ein.
Ich wurde wach als jemand das Zimmer betrat. Langsam öffnete ich die Augen und sah Jungkook.
,,Was machst du hier?", flüsterte ich und er schaute nur zu Y/n.
,, Ich möchte mit ihr spazieren gehen"
,,Sie sollte sich ein bisschen länger ausruhen. Sie ist gerade erst eingeschlafen.."
Ich sah ihn streng an doch er ließ nicht locker.
,,Sie kann doch danach schlafen ich muss mit ihr reden!"
,,Sei verdammt nochmal leiser!!", flüsterte ich und schaute zu Y/n, die sich langsam bewegt.
,,Hmmm", murmelte sie.POV: Y/n
Lange hielt mein Schlaf jetzt nicht an.. Ich wurde geweckt indem sich zwei Stimmen unterhielten.
,,T-tae?", fragte ich wimmernd und öffnete meine Augen. Die Schmerzen am Körper kamen wieder.
,,Jungkook konnte nicht warten. Er wollte mit dir reden", sagte Taehyung ruhig.
,,Hmm... Aua", murmelte ich als ich mich aufsetzte.
,,Hast du wieder schmerzen?", fragte Taehyung und strich mir über meine Wange. Ich nickte nur und sah verschlafen zu Jungkook.
,,Über was willst du reden?"
,,Unter vier Augen", meinte er nur.
,,Hmm. Kannst du mir von dem Tisch da die Tabletten geben?", fragte ich und zeigte auf die Verpackung. Jungkook reichte sie mir und ich schluckte diesmal Drei.
,,Zieh dich an, nebenan ist ein Park in dem ich gerne mit dir reden würde", meinte Jungkook.
,,Jungkook sie hat Schmerzen!", rief Taehyung aufgebracht, doch Jungkook war dies anscheinend egal. Ich zog mir also was an, als Jungkook mit den Worten ,,Ich hole dich in 10 Minuten ab" das Zimmer verließ.
,,Du gehst also wirklich trotz schmerzen?"
,,Tae es ist okay. Ich hab was genommen und die Schmerzen sind besser. Ich werde nicht lange bleiben, versprochen"
Mir war klar das Taehyung eifersüchtig war, aber was soll ich denn machen. Ich kann Jungkook schlecht absagen da ich verdammt neugierig bin, was er mir sagen möchte. Ich gab Taehyung einen Kuss auf die Wange und lief aus dem Zimmer zu Jimins. Ich klopfte und Jungkook kam raus. ,,Ich wollte gerade zu euch kommen", meinte er und schloss die Tür.
Zusammen liefen wir in den Park. Es herrschte auf dem Weg eine unangenehme Stille und ich war froh als er sie brach aber was er dann zu mir sagte, wollte ich im Endeffekt nicht hören.—————-
Hehe fieser Cut und so :)
Es kommt dramaaaaaa 🍿🍿 Aber nd so krasses weil bin nicht so gut darin Drama zu schreiben..
DU LIEST GERADE
You Changed My Life ~ Bts fanfic
FanfictionEnthält Rechtschreibfehler Der Anfang ist bissle schlecht aber es wird besser I guess.. Don't judge me, Ich war 14 als ich die Story angefangen habe 💀