,,Ja?", fragte ich mit zittriger Stimme und wischte mir die Tränen weg.
Taehyung kam rein und hinter ihm alle anderen 6 Member.
,,Herzlichen Glückwunsch" murmelten alle durcheinander. Ich schaute sie mit wässrigen Augen an.
,,Nicht weinen! Das ist was ganz tolles Y/n", sagte Jin. Ich konnte mich nicht zurückhalten und fing lächelnd an zu weinen. Ich bin glücklich.
Taehyung kam zu mir und nahm mich in den Arm.
,,Ist Taehyung der Vater oder Yoongi?", fragte Jimin. Ich zeigte auf Taehyung und Yoongi atmete erleichtert durch. ,,Wir sind alle mega happy Y/n", sagte dann unser leader.
,,Das wird das Bangtan Baby!", rief Jungkook.
,,Ihr könnt es ja Jimin nennen-"
Jimin wurde mit einem ,,NEIN" von Taehyung unterbrochen. Wir alle lachten und genossen den Abend.
Am nächsten Morgen fuhr ich mal wieder zum Kinderheim.
,,Y/n!!!", rief Yong aufgeregt.
,,Hallo Y/n", sagte Sunwo.
,,Was gibt es neues?", fragte ich.
,,Naja gute Neuigkeiten für uns aber schlechte für dich..."
,,Was ist passiert?"
,,Yong wurde anonym adoptiert und wird heute abgeholt"
Das verpasste mir einen Stich ins Herz.
,,Lass uns spielen", rief Yong und zog mich zu seinen Autos. Das wird der letzte Tag sein an dem ich mit ihm spielen kann...
,,Yong hat Y/n lieb", murmelte er.
,,Y/n hat Yong auch lieb", sagte ich und küsste seinen Haarschopf.
15:58
2 Minuten und ich werde Yong nie wieder sehen. Es klingelte vorne und ich fürchte es ist an der Zeit Abschied zu nehmen. Yongs Koffer sind schon gepackt und ich hatte ihn auf dem Arm. Ich nahm den Koffer und lief zur Türe.
,,Tae?", fragte ich verwundert.
,,Taehyung!", rief Yong aufgeregt und wollte in seine Arme.
,,Ich bin hier um Hyun Y/n und Yong abzuholen", sagte er und ich weitete meine Augen. Er hat Yong adoptiert?
,,Ich hab ihn nicht adoptiert, Jin war das. Er hat gesehen wie sehr du an ihm hängst und wollte ihn eigentlich für uns beide adoptieren aber er meinte wenn er ihn adoptiert, haben wir nicht so großen Stress", sagte er. Ich nahm alle Sachen, rief Tschüss zu Sunwo und stieg mit dein beiden in Taes Auto. ,,Also wir- wir 8 haben jetzt Yong adoptiert?", fragte ich nochmal. Taehyung nickte und Yong klatschte lachend in die Hände. Ich lächelte und legte eine Hand auf meinen Bauch. Bald.. Bald werde ich dich auch in meinen Armen halten können!
DU LIEST GERADE
You Changed My Life ~ Bts fanfic
FanfictionEnthält Rechtschreibfehler Der Anfang ist bissle schlecht aber es wird besser I guess.. Don't judge me, Ich war 14 als ich die Story angefangen habe 💀