,,Y/n komm jetzt wir wollen uns die Stadt ansehen!", drängelte Jungkook. Wir sind seit gestern im Hotel, Zimmeraufteilung ist simple. Jin, Namjoon, Hoseok in eins, Jimin hat ein Einzelzimmer weil er drauf bestand, Jungkook Taehyung und ich in Teilen uns eins. Ich bin immer mit den beiden irgendwo.. Problem: es gab nur ein Doppelbett. Und ich durfte in der Mitte schlafen. Und wie es der Zufall so will, endete ich auch mit beiden in einem Café.
,,Es ist schon lustig..", murmelte Jungkook.
,,Was denn?", fragte Taehyung verwirrt und ich schaute Jungkook nur still an.
,,Naja es sind immer wir drei"
,, Ja das ist mir auch schon aufgefallen.", stimmte ich ihm zu und Taehyung nickte.
,,Vielleicht sind wir drei einfach Seelenverwandte", meinte Jungkook.
,,Oder es ist alles nur ein lustiger Zufall", meinte Taehyung.
,,Oder das Universum will, dass Y/n und ich heiraten und du unser bester Freund bist", meinte Jungkook und ich verschluckte mich.
,,Nein", sagte Taehyung.
,,Wieso?"
,,Nun jaaaa", murmelte Tae.
,,Zwischen mir und Tae läuft etwas, okay?", haute ich nun raus.
,,Was?"
,, Ja. Tae und ich haben was am laufen. Keine Ahnung was genau aber da läuft was."
,,Und ihr seid kein Paar?"
,,Jungkook. Wären wir ein Paar, wüsstest du es wahrscheinlich als erstes", meinte Tae.
,,Wer weiß noch davon?", fragte er.
,,Keiner"
,,Wie kam's denn überhaupt dazu?"
,,Naja am Set denke ich. Wir haben ja eine Beziehung vorgespielt und ich denke, dass es sich dadurch so entwickelt hat. Es ist nichts ernstes..", antwortete ich und schaute zu Taehyung, welcher bestätigend nickte.
,,Es tut mir leid", meinte Jungkook.
,,Wofür? Dass du immer wieder dabei bist? Jungkook das ist doch nicht schlimm. Immerhin leben wir zu acht", antwortete Tae.
,,Ja trotzdem. Vor allem jetzt im Hotel. Ihr habt keine Zweisamkeit"
,,Das macht nichts, zur Not haben wir ja ein Badezimmer", sagte Taehyung schulterzuckend, weshalb ich ihm gegen den Arm schlug.
,,So nötig haben wir das jetzt auch nicht", meinte ich und gab Tae einen kurzen Blick.
,,Du vielleicht nicht, ich schon", erwidert Tae.
,,Y/n du bist hübsch", sagte Jungkook nach ner Weile. ,,Hey!", rief Taehyung beleidigt.
,,Du auch aber nicht so schön wie sie"
Ich streckte Taehyung die Zunge raus, über welche er zwei Sekunden später drüber leckte.
,,TAE!", rief ich empört und sah zu Jungkook welcher knallrot anlief.
,,Tut mir leid, eigentlich macht er das nicht", sagte ich.
,,Hört sich an als würdest du dich für deinen Hund entschuldigen", meinte Jungkook kichernd und Taehyung fing an zu schmollen. Ich nahm seine Wangen zwischen meine Hände und quetsche sie, ehe ich ihm einen kurzen Kuss gab.
,,Also jetzt nochmal, ihr habt sowas wie Freundschaft plus?"
,,Ja kann man so sagen", sagte Taehyung und stand auf. ,,Lass uns gehen", fügte er hinzu und wir verließen nach dem bezahlen das Café.Während wir zurück zum Hotel liefen, stellte Jungkook etliche Fragen.
,,Also kann ich Y/n auch mal flachlegen?", schoss es aus ihm. Ich drehte mich geschockt zu ihm, nicht in der Lage etwas dazu zu antworten.
,,Denkst du nicht, dass jeder von uns, außer vielleicht Namjoon-Hyung, Y/n mal haben will?", fragte er als er auch Taehyungs fragenden Blick sah.
,,Natürlich. Ja nimm sie wann du willst", sagte Taehyung angepisst und lief ein paar Meter vor. Sag mal bin ich jetzt eine schlampe die man teilen kann?
Ich schaute kurz zu Jungkook, welcher Taehyung verwirrt hinterher sah, ehe ich zu Tae rannte.
,,Tae!"
,,Huh?"
,,Du bist sauer! Ich kenne dich, Taehyung. Ich merke wann du sauer bist."
,,Aber nicht auf dich. Auf die anderen. Du gehörst mir, oder?"
,,Wessen Name stöhne ich nochmal wenn ich unter dir liege?"
,,Nur meinen"
,,Exactly. Ich denke, keiner von den schlappschwänzen könnte mich annähernd befriedigen wie du es tust", sagte ich und lächelte ihm zu, welches er erwiderte. Er zog mich in seine Arme und küsste mich auf die Stirn. Ich liebe diese kleinen Gesten.
,,Lass uns reingehen. Die anderen wollen mit uns ins Kino", meinte Jungkook welcher mit seinem Handy ankam.
Wir liefen also in unser Zimmer und zogen uns um.
,,Ich wäre lieber mit dir alleine", raunte Taehyung in mein Ohr als Jungkook im Bad war. Ich kicherte und lehnte mich an ihn, während er über meine Taille strich und sanfte Küsse in meinem Nacken hinterließ.
Ein Klopfen und klacken der Hoteltüre ließ uns auseinander fahren.
,,Seid ihr fertig?", fragte Namjoon welcher in das Zimmer kam. Er hatte eine Karte für unser Zimmer, weil er einfach immer reinkommen wollen würde, da ich alleine mit Jungs sei. Dummes Argument aber ja.
,,Jungkook ist noch im Bad", meinte Taehyung und griff nach seinem Parfüm.
Ich steckte mir Ohrringe rein und drehte mich zu Namjoon.
,,Ist das zu Overdressed für Kino?"
,,Nein. Du siehst gut aus!", meinte Namjoon und lächelte.„Du siehst echt gut aus!", stimmte Taehyung Namjoon's Aussage zu. Ich bedankte mich und griff ebenfalls nach meinem Parfüm.
Nachdem auch Jungkook fertig war, sammelten wir die anderen Jungs ein und machten uns auf den Weg ins Kino. Ich hoffe die haben nicht nur Filme auf Englisch..
Tae und ich liefen ganz hinten und hielten Händchen. Ja wir benehmen uns wie ein frisch verliebtes Pärchen aber ich hab nichts dagegen.Am Kino angekommen, suchten wir einen Film aus, welcher sogar auf Koreanisch lief. Namjoon kaufte für uns Popcorn, eher für die anderen da ich nicht wollte.
Wir liefen alle in den Film und setzten uns in die letzte Reihe. Und drei mal dürft ihr raten zwischen wem ich saß. Richtig. Jungkook und Taehyung.
DU LIEST GERADE
You Changed My Life ~ Bts fanfic
FanfictionEnthält Rechtschreibfehler Der Anfang ist bissle schlecht aber es wird besser I guess.. Don't judge me, Ich war 14 als ich die Story angefangen habe 💀