Um 00:00 stoßen wir auf mich an. Ich war zu diesem Zeitpunkt glücklich.
,,Y/n"
,,Hyunjin?"
Ich drehte mich um und tatsächlich stand da Hyunjin. Ich rannte auf ihn zu und sprang in seine Arme.
,,DU BIST DA!"
,,Ich wollte viel früher da sein. Happy birthday, kleines"
,,Danke"
Er drückte mir einen schnellen Kuss auf die Lippen. Rein freundschaftlich.
Ich drehte mich um und lief mit ihm zu den anderen. Wir machten Musik an und feierten bisschen.
,,Y/n. Ich hab was für dich", flüsterte Taehyung in mein Ohr und die Musik stoppte.
,,Y/n du bist immer noch die Frau, die mein Herz zum schlagen bringt. Wenn ich an dich denke, muss ich durchgehend lächeln. Du bist einfach Teil meines Lebens und ich bin mir klar geworden, dass ich dich in meinem Leben brauche. Ich habe viele Fehler gemacht und bereue jeden einzelnen. Ich will, dass du Yuna als deine Tochter akzeptierst und zurück zu mir kommst weil ich dich immer noch genau so liebe, wie icu es immer getan habe. Vielleicht siehst du das anders und willst das nicht. Wenn dies der Fall sein sollte, ist es okay ich werde es aktep-"
,,Jetzt küss mich schon endlich", unterbrach ich ihn und zog ihn zu mir. Er presste seine Lippen auf meine und ich grinste in den Kuss hinein. Von dem anderen hörten wir Gejubel. Vollidioten. Ich löste mich von ihm.
,,Ja ich will, Taehyung. Ich will zurück in deine Nähe. Ich will Yuna als Tochter akzeptieren und ich will wieder mit dir zusammen wohnen"
,,Ich liebe dich"
,,Und ich dich erst.."
Wir küssten uns erneut, ehe die Musik wieder anfing zu spielen.
,,Ach ja, die Sache vorhin mit dir und hyunjin.."
,,Rein freundschaftlich. Manche Freunde küssen sich, um so auszudrücken, wie gern sie sich haben. Ist zu nem Ding zwischen uns geworden. Wenn es dich stört-"
,,Nein schon okay"
,,Du hast dich verändert, Tae"
,, Ich bin nur erwachsen geworden"
Ich lachte und wollte ihn küssen, doch dann hörte ich schreien aus dem Babyphone. Ich schaute auf die Kamera, bekam den Schock meines Lebens und schrie.
Sofort rannte ich nach draußen und in meine Wohnung. Als ich ins Kinderzimmer stürmte, lagen nur noch Yuna und Yong dort. Er ist weg..
Mein Baby wurde entführt. Ich ließ mich auf die Knie fallen und schrie. Dabei liefen mir unzählige Tränen runter. Taehyung kam ins Kinderzimmer gestürmt, sah mich am Boden und schaute sich um. Alles ist verwüstet, Cheon-Sa ist weg..
Er umarmte mich sofort. Das Babygebrüll im Hintergrund blendeten wir komplett aus. Jimin und Jungkook kamen ebenfalls dazu, kümmerten sich um die Kinder. Yong lief zu mir und wischte meine Tränen weg.
,,Y/n wir werden ihn finden!", sagte er und umarmte mich.
,,Er ist weg!", schrie ich. Unser Pitbull kam angerannt und legte sich auf meinen Schoß.
,,Wir holen ihn zurück, DJ. Wir werden ihn finden", flüsterte ich und kuschelte mich an DJ.
,,Keine sorge, wir werden sofort zur Polizei gehen", sagte Taehyung und stand auf. Er wollte mir hoch helfen doch DJ knurrte ihn an.
,,Sh! DJ, es ist okay. Taehyung tut mir nichts", sagte ich und nahm Taehyungs Hilfe an.
,,DJ?"
,,Cheon hat ihn so genannt. Wir drei sind ein Herz und eine Seele. Er beschützt uns eigentlich immer.."
Wir sagten den anderen Bescheid dass wir zur Polizei gehen..
Ich leinte DJ an und lief mit ihm und Tae zu Taehyungs Auto.
Wir fuhren gemeinsam zur Polizei, stiegen aus und liefen rein.
DJ wich nicht von meiner Seite.
Wir meldeten uns am Empfang an, sagten was passiert war und wurden in ein Aufnahmezimmer geschickt. Drinnen saß ein Polizeibeamter und wartete schon.
,,Frau Hyun, Herr Kim. Es tut mir aufrichtig leid, wir werden ihren Sohn finden. Ich bräuchte eine Personenbeschreibung ihres Sohnes und des Entführers, wenn möglich"
,,Ich hab ein Foto dabei, den Entführer habe ich nicht gesehen. Nur ein Wagen, der von meinem Haus weggefahren ist"
,,Wissen sie welches Model es war?"
,,Ein BMW m4, schwarz. Das Kennzeichen.. Ich kann mich nicht erinnern, ich war so in Sorge um Cheon-Sa"
[IMPROVISIERT]
,, 서울 02 거 7338", sagte Taehyung.
Der Polizist schrieb alles mit. Als er alle Daten hatte, machte er eine Fahrzeugfahndung, wobei es sich herausstellte, dass sie nicht weit von hier sind. Wir stiegen in ein Streifenwagen, mit DJ🌝.
Zusammen fuhren wir also zu dem Standort und stiegen dort aus. Taehyung und ich sollten am Auto warten, mit einem Polizisten. Zwei andere gingen in das Gebäude. Als ich Cheon-Sa schreien hörte rannte ich los. DJ folgte mir und als ich dort ankam, blieb ich sprachlos stehen.
,,A-Appa?"
DU LIEST GERADE
You Changed My Life ~ Bts fanfic
FanfictionEnthält Rechtschreibfehler Der Anfang ist bissle schlecht aber es wird besser I guess.. Don't judge me, Ich war 14 als ich die Story angefangen habe 💀