Als ich aufwachte, lag ich nackt neben Taehyung im Bett. Shit. Ich stand auf und zog mir meine Sachen an, danach lief ich in Yoongi und mein Zimmer. Dort zog ich mich um und legte mich komplett fertig auf mein Bett. Taehyung war besser als Yoongi...
,,Alles gut? Ich soll dich zum Frühstück holen", meinte Taehyung. Ich nickte und lief mit ihm zum Esstisch.
Wir setzten uns nebeneinander und Hobi kam mit Jungkook und Jimin mit Yoongi. Als ich Yoongi Hand in Hand mit Jimin sah, schaute ich auf den Tisch.
,,Ich weiß zwar nicht warum hier alle Paare durchgemischt haben aber Taehyung und Y/n, wenn ihr nochmal vögelt, bitte nicht so laut ok?", sprach Namjoon seine Gedanken aus und kassierte dafür einen Schlag von Jin.
,,Yoongi hat mich betrogen"
,,Mit meinem Freund", fügte Jungkook hinzu.
,,BITTE WAS?!", rief Jin aufgewühlt und gab den beiden einen Todesblick.
,,Aber Jinnie, Y/n und Taehyung haben gevögelt und Hobi und Jungkook auch. Also ist doch alles ok", meinte Joon. Er hat Recht.
,,Ja ich finde es eigentlich auch nicht mehr so schlimm, bin einfach nur enttäuscht. Aber ich fühle mich wohl bei Taehyung", sagte ich und lächelte ihn an. Taehyung schenkte mir sein Box Lächeln. ,,Hobi is übrigens besser im Bett als Jimin", meinte Jungkook provozierend.
,,Ja Taehyung war auch besser als Yoongi"
,,Yah! Y/n ich hab bei dir Sachte gemacht weil ich dir zeigen wollte wie schön es sein kann nach der Vergewaltigung"
,,Ja aber Taehyung war besser, sorry not sorry"
,,Am allerbesten ist Namjoon und jetzt Themawechsel", meinte Jin.
Ich nickte und kicherte ein wenig.
Taehyung sah heute mal wieder so gut aus..
TaehyungTaehyungTaehyung
Aish warum denke ich so viel an ihn.Ich aß mein Essen fertig und wir alle unterhielten uns noch ein wenig. Jimin und Yoongi diskutierten über irgendeinen Schwachsinn...
,,Fick dich Yoongi"
,,Ist kein Einzelsport"
,,Aish"
Und damit dampfte Jimin davon.
,,Was machen wir heute?", fragte ich.
,,Trainieren und danach nichts", antwortete Namjoon. Here we go again.
Nach dem Training
,,Ihr wart heute alle sehr gut, besonders Y/n und Jungkook", lobte uns unser Leader. Als wir am Dorm ankamen, ging jeder nacheinander duschen. Danach setzten wir uns alle ins Wohnzimmer. ,,Y/n ich hole nachher die Sachen aus dem Zimmer", meinte Yoongi. Ich nickte und schaute auf meine Hände. ,,Wo schlafen denn jetzt alle?", fragte Namjoon.
Jimin:,,Also Yoongi wollte bei Kookie und mir im Zimmer schlafen und Jungkook könnte ja zu Hobi gehen. Taehyung kann zu Y/n und dann wäre das geklärt"
Taehyung:,,Wäre das denn für dich ok Y/n?" ich nickte und rannte auf Toilette.
Jin: ,,Hee Y/n!"
,,Muss auf Toilette!", rief ich bevor ich über der Kloschüssel hing und mich übergab. Verdammt ich kann jetzt nicht krank werden! Nach 5 Minuten ging es wieder und ich lief zurück, nachdem ich mir meinen Mund ausgespült habe.
,,Alles okay?", fragte Jungkook. Ich schüttelte den Kopf, legte mich in Taehyungs Arme und fing an zu weinen. Verdammt was ist los mit mir?
,,Hey was ist los?", fragte Taehyung leise und strich durch meine Haare.
Ich schluchzte nur in seine Brust und er trug mich dann mit dem Worten ,,Wir gehen nach oben" hoch.
In meinem Zimmer angekommen, setzte er mich auf dem Bett ab und setzte sich im Schneidersitz gegenüber von mir.
,, Ich weiß selbst nicht was los ist... Mir geht es nicht gut und ich könnte die ganze Zeit weinen", meinte ich und legte mich aufs Bett. Ich winkelte die Beine an und schloss meine Augen. ,,Y/n willst du das ich dir was beim Supermarkt hole?"
Ich schüttelte den Kopf und kuschelte mich an ihn. Dabei schaute ich TikTok und nach 30 Minuten wurde mir erneut schlecht.
,,Zieh dich an wir fahren zum Arzt", sagte Taehyung mit seiner tiefen Stimme. Sofort lief mir ein Schauer über den Rücken und ich zog mich an. Wir liefen runter, wo immer noch alle auf der Couch saßen.
,,Wohin so spät? Um 17:20", fragte Namjoon.
,,Arzt", meinte Taehyung und nahm zwei Masken, eine gab er mir. Er griff nach dem Autoschlüssel und zog mich an meiner Hand zum Auto.
Beim Arzt
Ich saß mit Taehyung im Wartezimmer und plötzlich wurde ich aufgerufen. Ich zog Taehyung an seiner Hand mit und folgte der Schwester. ,,Gehört er zu ihrer Familie?", fragte sie.
,,Ich bin ihr Freund", sagte Taehyung und ließ meine Hand nicht los. In diesem Moment war ich froh in bei mir zu haben! Die Schwester nickte und holte eine Ärztin rein.
,,Hallo Mr. Kim und Mrs. Hyun (dein Nachname ist jetzt einfach mal Hyun), ich habe schon von den Beschwerden gehört und möchte ihnen ein paar Fragen stellen, bevor ich sie untersuchen werde okay?", sagte Dr. Kim. Kim ist ein sehr beliebter Name in Südkorea..
,,Alsooo, haben sie schmerzen?"
,,Kopfschmerzen und bisschen Unterleibschmerzen"
,,Haben sie ihre Periode?"
,,Hätte ich heute bekommen sollen, aber bis jetzt nicht"
,,Hmmm hatten sie eventuell Sex ohne Verhütung?"
Ich blickte geschockt zu Taehyung und er nickte.
,,Ich werde eine Ultraschalluntersuchung machen, um zu schauen ob sich meine Vermutung bestätigt hat. Ich denke man sieht aber nichts. Ich werde ihnen ebenfalls Blut abnehmen und dann kann ich ihnen eventuell Sagen was sie haben"
Ich nickte und legte mich auf die Liege. Wie erwartet sah man bei dem Ultraschall nichts, also warteten wir auf die Blutwerte. ,,Sooo Mrs. Hyun. Die Blutwerte sind da"
Ich schaute sie gespannt an und griff nach Taes Hand.
,,Herzlichen Glückwunsch, sie werden Eltern"
,,Was?", fragte ich geschockt. Ich schaute zu Taehyung, welcher augenblicklich strahlte.
,,Kommen sie bitte in 5 Wochen zur Ultraschalluntersuchung und ich kann ihnen dann ein Bild mitgeben. Hier ist die Kopie von ihren Blutwerten und daran erkennen sie dass sie schwanger sind. Seit einem Tag", erklärte sie alles. Ich nickte dankend und verließ mit Taehyung die Praxis. Während der Autofahrt schwiegen wir und meine Augen verließen immer mal wieder Tränen. Als wir am Dorm ankamen, lief ich mit Tränen im Gesicht einfach rein. Ich beachtete die Blicke der anderen nicht und lief nach oben. Ich schmiss mich auf mein Bett und schaute mir die Blutwerte genauer an. Ich kann das gar nicht glauben. Will Taehyung das Kind überhaupt?
Meine Gedanken wurden vom Klopfen an der Tür unterbrochen.
DU LIEST GERADE
You Changed My Life ~ Bts fanfic
FanfictionEnthält Rechtschreibfehler Der Anfang ist bissle schlecht aber es wird besser I guess.. Don't judge me, Ich war 14 als ich die Story angefangen habe 💀