,,Es war Jungkook. Er hat dich gezwungen mit ihm zusammen zu sein, hab ich recht?", fragte Taehyung und ich nickte.
,,Was hat er gesagt?"
,,Er wollte alles Namjoon sagen. Er hat auf mich eingeredet dass Namjoon mich hinterher verachten würde. Ich darf ihn doch nicht auch verlieren, Tae"
,,Mir was erzählen?", mischte sich Namjoon ein.
,,Denkst du nicht wir sollten ihm alles erzählen?", fragte Taehyung und ich nickte leicht.
,,Taehyung und ich führten etwas wie Freundschaft+", meinte ich und blickte wieder auf den Boden.
,,Und weshalb sollte ich dich verachten? Du hättest mit mir reden können, Y/n. Ich bin doch sonst immer für dich da", meine Namjoon und zog mich in eine sanfte Umarmung. Wir verweilten einige Minuten schweigend in dieser Position, bis die Tür geöffnet wurde und Jungkook mit den anderen dreien reinkam.
,, Jeon Jungkook ich mach dich kalt", sagte Taehyung.
,,Moment. Was auch immer vorgefallen ist, Jungkook ist nicht Jungkook", meinte Jimin und setzte ihn auf das Bett.
,,Was meinst du?"
,,Er ist gerade eben im Park auf alles und jeden losgegangen. Wir haben draußen gewartet und ihn gesehen", meinte Jin.
,,Und Jungkook ist kein bisschen aggressiv! Das war er nie", fügte Hobi hinzu.
,,Es muss irgendetwas vorgefallen sein", sagte Jimin.
,, Ja aber was?"
,,Jungkook was ist passiert?!", fragte Taehyung, sichtlich wütend.
,,Halt's Maul"
,,Okay also aus ihm bekommen wir nichts raus", meinte Namjoon.
Jimin fing an, Jungkooks Taschen zu durchwühlen und zog ein Plastikpäckchen mit Tabletten aus einer Tasche. Und ich denke wir alle wissen, dass Jungkook diese Drogen genommen hatte. Das war wahrscheinlich der Grund weshalb er aggressiv war.Wir ließen das mit dem Abendessen gehen sein und bestellten Zimmerservice in unsere Zimmer. Jungkook war wieder bei Jimin, Taehyung bei mir. Ich hab Angst vor Jungkook, auch wenn er es quasi unterbewusst getan hat..
,,Und jetzt?", fragte ich, eher an mich selbst gerichtet, als ich mit Taehyung auf dem Bett lag. Ich lag zwischen seinen Beinen mit meinem Rücken an seinen Bauch gelehnt, während er meinen Kopf kraulte.
,,Willst du mit mir ausgehen? Wir könnten morgen eventuell zu einem Freizeitpark?"
,,Liebend gern", antwortete ich ihm mit einem Grinsen auf den Lippen. Ich liebe Freizeitparks.
,,Schlaf gut, Y/n"
„Du auch, Tae"Als ich sicher gehen konnte, dass Tae schlief, stand ich auf. Ich nahm Schmerztabletten und zog mir eine Jacke über, danach griff ich nach meinem Handy und schrieb Tae eine kurze Nachricht.
TaeTae <3
Mach dir keine Sorgen, ich bin
mit Hobi und Joon-ah heute Nacht verabredet. Ich hoffe du schläfst
gut bzw hast. Ich komme morgens
wieder, werde bei Joonie schlafen <3
——————————————Nachdem ich das Hotelzimmer verlassen hatte, klopfte ich an Namjoons Tür. Wir drei wollten in einen kleinen Club gehen und bisschen trinken, weshalb ich hinterher bei Joon schlafe. Eigentlich wären nur Hoseok und ich gegangen aber Namjoon bestand darauf, mitzukommen. Wir drei liefen, nachdem wir uns begrüßt haben, durch die Straßen New York's und suchten den Club. Ich lief sofort zu der Bar und bestellte drei Drinks. Namjoon und Hobi kamen dann nach paar Minuten umsehen dazu. Wir nahmen die Drinks und setzen uns auf ein Sofa. Es blieb aber nicht nur bei einem Drink und schlussendlich waren Hoseok und ich komplett dicht. Namjoon wollte nicht so viel trinken, damit wir heile ins Hotel kamen.
,,Ich will tanzennn!", rief Hoseok und zog mich mit auf die Fläche. Wir tanzten eng umschlungen und lachten dabei. Namjoon machte ein paar Bilder von uns.Nach ein paar Stunden wollte Namjoon schon gehen.
,,Nein", schmollte ich und hing mich an Hoseoks Arm.
,,Kommt schon. Ihr seid betrunken und müsstet langsam mal schlafen!"
,,Aber es wird gerade erst lustig", lallte Hobi. Er hatte sowas von Recht!
,,Ihr könnt im Hotelzimmer noch tanzen aber es ist schon spät, lass uns gehen"
,,Nein!", rief ich schmollend.
,,Jetzt.", sagte Namjoon nur monoton und wir verließen zu dritt den Club. Unterwegs schmollten Hoseok und ich die meiste Zeit, ab und zu schauten wir uns an und fingen an zu lachen.
Im Hotelzimmer angekommen schmiss ich mich sofort auf das Bett. Ich war doch schon so müde.. Jin schlief anscheinend bei Jimin und Jungkook.
,,Gute Naaaacht", rief Hoseok zu mir und kuschelte sich an mich. Ich war vollkommen okay damit, ich Kuschel mit jedem aus der Gruppe. Namjoon schaltete das Licht aus und legte sich ebenfalls schlafen.
DU LIEST GERADE
You Changed My Life ~ Bts fanfic
FanfictionEnthält Rechtschreibfehler Der Anfang ist bissle schlecht aber es wird besser I guess.. Don't judge me, Ich war 14 als ich die Story angefangen habe 💀