,,Zieh dich aus, Ich will dich"
,,Jungkook ich bin noch nicht bereit, außerdem habe ich schmerzen"
,,Ich mache langsam"
,,Lass uns noch ein bisschen länger warten, bis alles verheilt" oder bis ich mich überwunden habe mit Namjoon zu sprechen. Das sollte ich dringend aber ich habe so Angst davor.
Ich erhielt einen Schlag gegen die Wange. Von Jungkook.
,, Ich sagte, du sollst auf mich hören. Jetzt zieh dich aus"
,,Jungkook"-„Mach schon"
,,Es tut weh"
Er schlug mich immer weiter. Was zur Hölle ist mit ihm passiert? Meine Wunden, welche am verheilen waren, wurden getroffen. Super. Meine Wunde an meiner Wange riss auf und Blut lief über mein Gesicht. Jungkook sprang vom Bett und machte sich aus dem Staub.
Ich kämpfte mich ins Badezimmer und ließ mich gegen die Badewanne senken. Ich wurde wieder schwach, wie damals im Laden. Ich wünschte ich hätte es Taehyung erzählt. Ich wünschte, er könnte mir jetzt helfen..,,Y/n bist du da? Wir gehen essen"-„Ist das Blut auf dem Bett?"
Ich hörte zwei abgedämpfte Stimmen.
,,Y/n bist du im Bad?!"
Namjoon.
,,J-Ja alles gut!", log ich.
,,Von was ist so viel Blut auf dem Bett?"
Taehyung. Scheiße wenn dir das Blut an mir sehen, töten sie ihn. Ich wusch schnell alles ab, klebte ein Pflaster über die Wunde und zog mir andere Sachen an, die hier im Bad lagen. Schnell kämmte ich meine Haare. Währenddessen redeten die zwei immer weiter auf mich ein. Schwach öffnete ich die Tür und setzte mir ein Fake-Lächeln auf.
,,Gehts dir gut?"
,,Ja.. Das Blut ist ähm- ich hab meine Tage bekommen", meinte ich und schaute zum Boden.
,,Schäm dich nicht dafür", meinte Namjoon und legte eine Hand auf meine Schulter. Ich schaute beide abwechselnd an.
,,Wieso hast du wieder ein Pflaster an der Wange? Es war doch verheilt", fragte nun Taehyung und wollte ranfassen, doch ich wich zurück. ,,N-nicht anfassen! Ich hab es eingecremt. Ja genau.. Damit ähm.. Die Narbe hinterher nicht sichtbar ist."
,,Du lügst", meinte Namjoon.
Taehyung kam näher und streckte die Hand zu meiner Wange.
,,N-nein bitte! Bitte tu mir nicht weh!"
Ich drehte meinen Kopf zur Seite und kniff die Augen zu. Innerlich stellte ich mich auf eine weitere Ohrfeige ein, doch kein Schmerz folgte. Er zog das Pflaster langsam ab und sah das Blut.
,,Es ist aufgeplatzt?", fragten beide gleichzeitig. Ich nickte.
,,Y/n jetzt leg doch mal die Fakten auf den Tisch!", rief Namjoon aufgebracht.
Ich schwieg eine Weile. Wie soll ich ihnen sagen, dass ihr bester Freund mich zusammenschlug, weil ich nicht mit ihm schlafen wollte?
Die Türe, welche offen stand, quietschte kurz. ,,Können wir los?", fragte Jimin, welcher mit Jin und Hobi draußen stand und reinschaute.
,,Moment", meinte Namjoon und schloss die Tür.
,,Y/n Ich mach mir Sorgen verdammt. Du bist seit zwei Tagen verschlossen und wirkst angespannt.. Und auch wenn Jungkook da ist, scheinst du dich nicht zu entspannen"
,,Jungkook.", sagte Taehyung kalt.
,,Tu ihm nichts!", sagte ich.
,,War er das?", schrie er in mein Gesicht.
Ich ließ meinen Blick gesenkt.
,,VERDAMMTE SCHEIẞE Y/N JETZT REDE ENDLICH MIT UNS", rief Namjoon. So verzweifelt wie er klang, war er noch nie.
„Jungkook.. Er wollte.. Naja mit mir schlafen... ich will das alles doch selbst nicht.." ich brach in Tränen aus.
,,Was zur Hölle geht zwischen euch vor, Y/n?!", fragte Namjoon. Er war super sauer...
DU LIEST GERADE
You Changed My Life ~ Bts fanfic
FanfictionEnthält Rechtschreibfehler Der Anfang ist bissle schlecht aber es wird besser I guess.. Don't judge me, Ich war 14 als ich die Story angefangen habe 💀