Fifteen

67 2 2
                                    

TIMESKIP: 2 Wochen

Wir sind gerade im Urlaub in Spanien. Es ist echt wunderschön hier. Aber da gibt es etwas was ich nicht verstehe und zwar, Taehyung lässt mich nie aus dem Auge und ich weiß nicht ob es daran liegt dass ich oft erbreche (Morning sickness) oder irgendwas passiert ist.
,,Taehyung jetzt lass sie gehen. Ihr wird nichts passieren!", meinte Kookie. Ich wollte mit Yumi zum Strand. Yumi habe ich hier kennengelernt.
,,Okay geh. Aber ruf mich an sobald was ist und komm nicht so spät wieder, wir fliegen morgen früh zurück", sagte er und gab mir einen Kuss auf meine Stirn. Ich nickte, nahm meine Tasche, gab ihm einen Kuss und lief zu Yumi.

Nachdem ich gestern Abend wieder kam, kuschelten Taehyung und ich bis wir einschliefen. Jetzt gerade sitze ich am Flughafen. Taehyung, Jin, Yoongi und Namjoon müssen ein anderes Flugzeug nehmen als Jimin, JK, Hobi und ich. Yong ist bei Freunden untergekommen. Unser Flug wurde aufgerufen und wir liefen ins Flugzeug. Ich schlief während dem Flug und als wir landeten, freute ich mich Taehyung wieder zu sehen.
Wir nahmen uns ein Taxi und fuhren nach Hause.
,,WIR SIND DAAAA!", rief Jin.

,, Wir bekamen allerdings keine Antwort. Plötzlich klingelte mein Handy. Namjoon?
(Namjoon: Fett, du/Jin: normal )

Namjoon-ah? Wo seid ihr?
Y/n! Ist Jin bei dir?
Ja aber wo seid ihr?
Gib ihn mir schnell!

Namjoon? Was gibts?
Es geht um Tae
Was ist passiert?
Unser Flugzeug ist abgestürzt. Wir sind alle nicht schwer verletzt nur paar Kratzer aber Tae... er wird gerade operiert. Wir sind alle im Krankenhaus und müssen dort bleiben, könnt ihr vorbei kommen und uns Sachen bringen?
J-ja ist gut. Bis dann..

Piep
Jin gab mit mein Handy wieder und ihm liefen paar Tränen die Wange hinunter.
,,was ist passiert?"
,,Packt Sachen für eure Partner! Wir müssen ins Krankenhaus"
,,A-ab-"
,,SOFORT"
Wir alle packten so schnell wie es geht Sachen für uns ein und fuhren ins Krankenhaus. Uns wurde das Zimmer von Namjoon und den anderen drei gesagt und wir liefen rein.
,,Hey..", begrüßte er uns.
,,W-wo ist Taehyung?"
,,Er muss operiert werden. Ihn hat's schwer erwischt..", meinte Yoongi.
Hobi, Jimin, Jk und Jin rannten zu ihren Freunden während ich einen Heulkrampf bekam. Ich sank auf die Knie und weinte.
,,Waru-um e-er?!", rief ich aufgebracht. Ich spürte zwei Arme um mir, die mich an eine Person zogen aber ich beruhigte mich nicht. ,,Er schafft das schon", hörte ich Jimins Stimme an meinem Ohr ."

,,Y/n WACH AUF", brüllte jemand in mein Ohr. Ich öffnete die Augen und schaue mich um. Ich lag in meinem Bett, neben mir saß Taehyung.
,,Alles gut? Du hast im Schlaf geweint"
,,I-Ich hab geträumt dass dein Flugzeug abgestürzt ist u-und du warst schwer verletzt und und", Taehyung unterbrach mich, indem er mich feste umarmte. ,,Ich bin da. Mir ist nichts passiert. Es geht mir gut okay?" Ich nickte und kuschelte mich an ihn. Das war mal ein verrückter Traum.
(Sagen wir mal du/ich bist/bin jetzt in der 36 Woche schwanger, hab's vergessen)
,,Gehts wieder?", fragte er. Ich nickte und stand auf.
,,wohin gehst du? Es ist mitten in der Nacht"
,,Essen"
,,Och Y/n"
Ich kicherte und lief in unsere Küche, wo ich mir Toasts machte.
,,Psst. Y/n? Bist du das?", hörte ich Jks stimme.
,,Ja?"
,,Puhhh ich dachte du bist ein Einbrecher. Hey ich will auch Toasts"
,,Mach dir welche", sagte ich und lief wieder zu Taehyung. Er lag schlafend im Bett. Ich beobachtete ihn während ich aß. Er sah friedlich aus..
Ich stellte meinen Teller auf den Nachttisch und legte mich zu ihm. Langsam schlief ich auch ein.

Next Morning
Ich wurde vor Taehyung wach und machte Frühstück während alle anderen auch noch schliefen.
Ich war gerade dabei Eier anzubraten als sich zwei Arme um meine Taille schlingen und ich Taehyungs Geruch war nahm.
,,Guten Morgen Baby", hauchte er mir ins Ohr, was mir Gänsehaut verpasste.
,,Guten Morgen", antwortete ich knapp, drehte mich um und gab ihm einen Kuss. Danach drehte ich mich um und brat die Eier weiter.
,,Felix und die anderen von Stray Kids sind wieder in der Stadt und Hyunjin, Chan und Jisung wollten nachher mal vorbei kommen", meinte Jungkook, welcher, während er an seinem Handy rumtippt, die Treppen runter kam und zu mir in die Küche. Tae war gerade dabei ins Bad zu gehen. Mir stockte der Atem bei Hyunjin.
,,Hwang Hyunjin?", hackte ich nach.
,,Ja wieso? Kennst du ihn?"
,,Er war mal mein bester Freund. Seit Tag eins. Wir sind beide gleich alt und um ehrlich zu sein war ich ganz schön in ihn verknallt haha. Aber wirklich so richtig! Bis ich weggezogen bin war das so und dann? Tja wir sahen uns nie wieder. Anfangs hat er oft angerufen und ich hatte Hoffnung dass er mich eventuell auch so mag wie ich ihn aber naja, wir waren Kinder" ich seufzte leise.
,,Also würdest du dich freuen ihn wieder zu sehen?", fragte Jungkook.
Ich nickte. ,,Natürlich, aber ich glaube Tae fände das nicht so toll"
,,Er weiß von ihm? Und er weiß dass du ihn geliebt hast?"
Ich nickte und stellte den Herd aus.
Wir unterhielten uns weiter während wir den Tisch deckten. Danach riefen wir alle zum Essen runter. Während dem Essen war es still. Es schien allen zu schmecken. Während ich mit Jin spülte, klingelte es an der Tür.
,,DAS SIND DIE DREI VON STRAY KIDS", rief Jungkook von oben. Da niemand den Anschein machte, die Tür zu öffnen, tat ich es eben.
,,Tut mit leid dass ihr so lange warten musstet, in diesem Dorm bekommt es niemand auf die Reihe die beschissene Tür zu öffnen", entschuldigte ich mich.
,,Schon gut", grinste der vordere.
Ich bat sie herein und schloss die Tür wieder.

You Changed My Life ~ Bts fanficWo Geschichten leben. Entdecke jetzt