fourteen

64 1 0
                                    

Wir saßen gerade alle, außer Jin, Namjoon und Yong, auf der Couch und spielten Mario Kart.
,,J-HOOOOPE!", rief Yoongi als Hobi erster wurde. Ich fing an zu lachen.
,,Lass uns schlafen gehen", meinte Jungkook.
,,Jup es ist schon spät", meinte Tae.
Also sagten wir alle gute Nacht und liefen in unsere Zimmer.
,,Ich freue mich schon so sehr auf sie"
,,Das dauert noch seeeehr lange Baby", sagte ich kichernd und umarmte ihn.
Am nächsten Morgen hatte ich Bauchschmerzen des Todes.
,,Fuck-", murmelte ich. Ich versuchte aufzustehen, vergeblich.
,,Baby ich hab Frühstück gemacht", murmelte ein müder Taehyung, der gerade durch die Tür spazierte. Ich lächelte unter schmerzen und wir aßen zusammen das Essen, welches er mir brachte. ,,Wie gehts dir?", fragte er und drückte mir einen Kuss auf meinen Kopf. ,,Gut", log ich ihn an.
,,Freut mich"
Wir aßen fertig und ich zog mir was an, danach liefen wir nach unten.
,,Guten Morgen ihr zwei!", wurden wir von Jimin begrüßt.
,,Sind Namjin und Yong schon da?", fragte Ich. Namjin.. So nannten wir Namjoon und Jin wenn sie nicht da sind.
,,Nein, Yong wird bei Namjoons Mutter bleiben weil er mit ihr morgen in den Freizeitpark fährt. namjin sind schon unterwegs", meinte Jungkook und kuschelte sich an Hobi. Süß. Ich setzte mich zu ihnen und wartete bis Namjin zurück kommen. Taehyung machte irgendwas im Tanzraum.
,,Wir sind zuhause", hörte ich Jin rufen. Ich rannte in den Flur und zog ihn sofort mit in mein Zimmer.
,,Wow was ist denn mit dir los"
,, ich hab Bauchschmerzen ich muss zum Arzt bitte was is wenn was nicht stimmt?"
,,Ich fahre mit dir"
Wir liefen nach unten, sagten den anderen außer Tae Bescheid und fuhren los...







Wir sind gerade wieder auf dem Weg nach Hause. Es ist nichts schlimmes meinte Dr. Kim. Und ich vertraue ihr.
,,Wo zur Hölle wart ihr?!", fragte Tae uns ein wenig sauer, als wir das Haus betraten. ,,Beim Arzt. Ich hatte Bauchschmerzen aber Dr. Kim meinte es wäre normal"
Taehyung zog mich zu sich und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
,,Sag mir nächstes mal bitte Bescheid", meinte er und umarmte mich. Ich nickte und zog meine Sachen aus. Jin war schon weg..
Wir liefen zusammen zu den anderen ins Wohnzimmer und setzten uns dazu.

You Changed My Life ~ Bts fanficWo Geschichten leben. Entdecke jetzt