Thirty four

37 1 0
                                    

BITTE LEST DAS KOMPLETTE KAPITEL, AM ENDE STEHT EINE ERKLÄRUNG WESHALB NICHTS KAM/KOMMEN WIRD

„Schau, ich hab ein Video, von der Studentin die euch gefilmt hat. Naja sie ist im Hintergrund weil Ich hab euch gefilmt, wir ihr geredet habt ich fand es süß", sagte Sarah und schickte mir das Video. Meine Augen leuchteten und sofort leitete ich es an Taehyung weiter.

TaeTae<3
Was ist das?

Ich
Der  Beweis dafür, dass
ich ihn nicht geküsst habe?

TaeTae<3
Es tut mir leid.
Ich sollte dir vertrauen
nur ich hab einfach Angst

Ich
Schon gut. Ich fahre jetzt
zum Flughafen, freue mich
auf euch <3

Nachdem Tae nichts mehr schrieb, stieg ich nach der Verabschiedung von meinen Freunden in das Taxi. Mein Koffer lag im Kofferraum.
Der Flug war lange und ich konnte vor Aufregung nicht schlafen.. also ging ich nach der Landung aufgeregt und müde zum Ausgang des Flughafens. Sofort erkannte ich die sieben Jungs. Ich lief schnell zu ihnen und schmiss mich zuerst in Namjoons Arme.
_____________________________
Erklärung:
Entschuldigt mich, dass ich in letzter Zeit inaktiv bin. Ich habe zwei Gründe dafür welche ich euch gerne sagen würde.

1-Viel zu tun in der Schule->Schulstress wegen anstehenden Prüfungen

2-Immunschwäche->Hab ein sehr schwaches Immunsystem und muss deshalb zu vielen verschiedenen Ärzten gehen und abklären lassen wie ich dies verbessern kann da ich nicht alle zwei Wochen krank sein kann

Ich werde mich bemühen ab und zu ein paar Kapitel zu schreiben aber seid mir bitte nicht böse wenn vorerst nichts kommt. Durch die Kombination aus Stress und der Immunschwäche ist es relativ schwierig Zeit zu finden da ich, wenn ich nicht gerade in der Schule oder am lernen/Hausaufgaben machen bin, mir viele Meinungen von Ärzten reinziehen darf.

You Changed My Life ~ Bts fanficWo Geschichten leben. Entdecke jetzt