5 Minuten nachdem ich mich fertig gemacht habe, fuhren wir auch schon los. Yoongi saß neben mir und Kookie saß mit Jimin vor uns. Joonie und Jin saßen neben Jimin und Jungkook und Tae und Hobi saß neben Yoongi und mir.
Am BigHit Gebäude angekommen, liefen wir schnell rein und ins Studio.
Wir nahmen den Song auf und es lief alles eigentlich ganz gut.
,,Ab nach Hause", murmelte Yoongi.
,,Wir haben noch Tanztraining, Idiot", meinte Jimin lachend. Nachdem wir alles fertig geprobt hatten und ich in jedem Tanz meine Choreografie drauf hatte, fuhren wir nach Hause.
,,Ich geh duschen", sagte ich zu allen und verschwand im Bad. Ich schloss dir Tür ab und beeilte mich mit dem Duschen, da bestimmt jeder auch noch Duschen muss. Ich wickelte mir mein Handtuch um und lief in mein Zimmer, dort saß Yoongi auf dem Stuhl. ,,Ich geh dann auch schnell", sagte er, bevor er im Bad verschwand. Ich zog mir meine Sachen an und legte mich auf das Bett. Als Yoongi kam, kuschelten wir bisschen, bis Jin uns fürs Essen rief. Wir liefen also runter und aßen alle zusammen, danach half ich beim abräumen und lief zu Yoongi hoch, der schon oben war.
,,Yoongiiiiiiiiiiii!", rief ich und breitete meine Arme aus, während ich auf ihn zu lief. ,,Was? Alles gut?", fragte er.
Ich schüttelte den Kopf und kuschelte mich in seine Arme. ,,Was ist los?"
,,Ich hab meine Tage", sagte ich leise. Yoongi schaute mich einfach nur an, ehe er aufstand und raus lief. Na toll. Ich lief zu Jimin und jk Zimmer.
,,Jiminssiiiiiiiii :(", jammerte ich und kuschelte mich in seine Arme. Kookie guckte nur verwirrt während Jimin über meinen Rücken strich. ,,Jimin mir geht's so kacke", schluchzte ich.
,,Was ist denn los Y/n", fragte er und drückte mich leicht weg um mir ins Gesicht zu schauen. ,,Naja also Frauen haben einmal im Monat-" ,,Du hast deine Tage?", fragte er und ich nickte. Dann fing ich auch schon an zu weinen. ,,Mein Bauch tut so weh", jammerte ich weiter. Jimin trug mich dann nach 5 Minuten wieder in mein und Yoongis Zimmer und setzte sich zu mir. ,,Wo ist Yoongi Hyung?"
,,Er ist weg gegangen als ich es ihm erzählt habe" ,,Okay er wird wieder kommen, ich muss jetzt leider mit Jungkook weg, habs ihm versprochen", meinte er. Ich nickte und er verließ das Zimmer. Ich rollte mich zusammen. Ich hasse diese Krämpfe.(A/n: Ich muss jetzt die Pille nehmen, laut meiner Hausärztin, weil ich immer so starke Kopfschmerzen und Krämpfe im Unterleib habe-> EGAAAAL)
Die Tür wurde aufgerissen, ich lieg da trotzdem eingerollt und weinend. Ich spürte Yoongis Arme und er legte mich richtig hin.
,,Alles ist gut Y/n! Ich hab dir was mitgebracht. Einmal was gegen Schmerzen, dann Binden und Tampons, hab einfach die Verkäuferin gefragt, und hier Schokolade und ich muss gleich nochmal zum Auto ", meinte er und drückte mir einen Kuss auf die Stirn. Ich lächelte etwas und nickte. Ich lief ins Bad und ging nochmal schnell duschen, danach zog ich mir was bequemes an und klebte die Binde ein. Ich legte mich wieder ins Bett und wartete auf Yoongi, der kurze Zeit später mit einem Teddy reingekommen ist.,,Awww Dankeee!!", schrie ich schon fast und umarmte Yoongi feste. Er kicherte und legte sich zu mir. Dann ging er kurz an sein Handy und danach kuschelten wir. ,,Geht es mit den Krämpfen?", fragte er. ,,Es tut so höllisch weh"
,,Do u want me to rub your tummy?"
Ich nickte und er Strich sachte über meinen Unterleib. Dann wurde die Tür aufgemacht und Namjoon kam rein, mit einer Wärmflasche und einer Wasserflasche.
,,Danke Joonie", murmelte ich und er lächelte nur, ehe er das Zimmer verließ. Ich entfernte Yoongis Hand und legte die Wärmflasche auf meinen Bauch. ,,Film?" ich nickte. Sofort kuschelte ich mich in Yoongis Arme und wir schauten dann einen komischen Film. Mir fielen immer wieder die Augen zu. Ich bin müde. Aber ich hielt sie offen. ,,Y/n Schlaf ruhig. Ich sehe doch das du müde bist. Träum was schönes und ich liebe dich" hat er das wirklich gesagt? Nein oder? ,,Ich dich auch " hauchte ich, bevor ich abdriftete.,,Y/n wach auf es gibt essen"
Ich spürte, wie jemand sachte über meine Wange fuhr. Danach spürte ich ein Lippenpaar auf meiner Stirn. Yoongi. Ich öffnete die Augen und lächelte ihn verschlafen an.
,,Gut geschlafen?", fragte er. Ich nickte. ,,Geht es dir besser als gestern?" Ich nickte wieder. ,,Noch müde?" Wieder nickte ich. Er trug mich aus dem Bett in die Küche. Dort saßen schon alle. Zusammen frühstücken wir dann und ich half Jin beim abräumen und abspülen. ,,Sag mal Y/n, ist das mit dir und Yoongi jetzt offiziell?" ,,Keine Ahnung. Gestern Abend hat er gesagt er liebt mich und wir kuscheln jeden Abend aber gefragt hat er noch nicht, wobei ich mir wünschte er hätte es". Jin nickte verständlich. ,,Y/N! Y/N!!!!", rief Jimin durch den ganzen Dorm, bis er in der Küche ankam. ,,Was gibt's Jiminssii?"
,,JUNGKOOK UND ICH hatten es" rief er aufgeregt und umarmte mich. Ich freute mich sehr für ihn. Endlich.Ich lief nach oben und legte mich zu Yoongi aufs Bett. ,,Bist du eigentlich bereit für das Konzert in Amerika am Wochenende?"
,,Muss noch paar Sachen packen, aber ja"
DU LIEST GERADE
You Changed My Life ~ Bts fanfic
FanfictionEnthält Rechtschreibfehler Der Anfang ist bissle schlecht aber es wird besser I guess.. Don't judge me, Ich war 14 als ich die Story angefangen habe 💀