,,Ist das ihr Vater, Frau Hyun?'', fragte einer der Polizisten. Ich nickte.
,,Herr Hyun?''
,,Was?!''
,,Sie sind offiziell festgenommen, auf Grund von Kindesentführung. Ich bitte sie, uns das Baby sofort zu geben und auf die Knie zu gehen, oder ich muss Maßnahmen ergreifen''
Mein Appa ließ sich auf die Knie fallen und ließ Cheon los. Cheon rannte sofort zu mir und umarmte mich. Ich ließ ihn in dieser Nacht nicht mehr allein. Er durfte mit mir und Taehyung in meinem Bett schlafen. Den anderen gaben wir Bescheid, dass alles ok ist, woraufhin sie nach Hause gingen. Außer Hyunjin. Er schlief bei uns im Gästezimmer.Am nächsten Morgen machten wir uns erstmal fertig und räumten das Wohnzimmer auf.
,,Y/n ich hab noch was für dich.''; meinte Taehyung und gab mir ein wunderschönes Armband. Ich wollte meinen Mund öffnen und irgendwas sagen, doch mehr als ein „wow" kam nicht raus..
,,Eommaaa!", rief Cheon-Sa aus meinem Zimmer. Ich lief rein und sah ihn weinend im Bett.
,,Shhh- was ist Baby? Alptraum?"
Er nickte und drückte sich an mich. Ich fuhr ihm beruhigend über den Rücken und nahm ihn dann hoch und lief in die Küche.
,,Appa?"
,,Mhm?"
,,Hunger", sagte Cheon und wollte wieder runter. Ich ließ ihn runter und ging Yuna holen. Wir setzten uns dann alle an den Tisch und aßen zusammen.
,,Hyung gehst du nachher mit in das Aquarium?", fragte Cheon-Sa Hyunjin.
Er schüttelte den Kopf.
,,Ich muss ins Studio. Die anderen warten bestimmt schon auf mich"
,,Iss fertig, wir nehmen dich dann mit", meinte ich und aß selber mein Essen.
,,Yuna hat keine frischen Klamotten"
,, Ich gebe ihr welche von Cheon-Sa"
,, Ich liebe dich"
Ich wurde rot.
,,EOMMA! Appa hat dich Wohle lieb", sagte Cheon-Sa und klatschte in die Hände. Wie süß.
Ich nickte nur und räumte den Tisch ab, da alle fertig waren. Ich machte noch das Essen für DJ und gab es ihm. Danach machten wir uns alle fertig und packten eine Tasche mit Snacks und Trinken, für's Aquarium. Hyunjin sammelte seine Sachen ein und dann fuhren wir auch schon mit Taehyungs Audi zu dem Studio, wo wir Hyunjin absetzten. Danach fuhren wir weiter ins COEX Aquarium in Seoul.(googelt das mal, es sieht so schön aus)
Taehyung hatte einen Buggy für Yuna dabei, da sie noch nicht so gut laufen kann. Wir liefen zu dem Eingang und kauften die Eintrittskarten. Kinder unter 6 Jahren wahren kostenlos. (Weiß nicht ob das wirklich so ist)Nachdem wir bezahlt haben, liefen wir durch und Cheon-Sa lief direkt zu den ersten Fischen. Es ist schön meinen Sohn so glücklich zu sehen.
Gegen Nachmittag machten wir uns wieder auf den Heimweg. Den kleinen hat es echt super viel Spaß gemacht und Taehyung und ich waren auch glücklich. Wir fuhren zum Dorm der Jungs, da ich sie sowieso noch besuchen wollte.
,,SIND WIEDER DA", rief Taehyung.
Wir zogen Schuhe und Jacken aus und liefen rein. Cheon-Sa kannte sich natürlich gut aus und lief sofort in die Küche, wo natürlich Jin stand und kochte.
,,Cheonieee", rief er als Cheon-Sa ihm in die Arme rannte. Ich beobachtete das ganze Spektakel nur lächelnd, bis sich zwei Hände über meine Augen legten und diese zuhielten.
,,Wer bin ich?"
,,JIMINSHI"
Er nahm die Hände weg und ich drehte mich um um ihn zu umarmen.
,,Was macht ihr hier?", fragte er.
,,Euch besuchen"
,,Esst ihr mit uns? Ich hab sowieso genug gekocht", sagte Jin.
,,Gerne"
,,Y/n und Cheon-Sa werden auch hier übernachten", mischte sich Taehyung ein und umarmte mich von hinten.
,,Ich hab das vermisst", meinte Jimin.
,,Was?"
,,Euch zusammen"
,,Ich auch", sagten Tae und ich gleichzeitig.
,,Na sieh mal einer an, wer besucht uns denn da?", hörte ich Namjoon's Stimme.
,,Y/n!!", rief Yong. Er rannte zu mir und lächelnd umarmte ich ihn.
,,Na großer"
,,Hihi"
,,Schön euch zu sehen", sagte Namjoon.
,,Wir haben uns doch erst gesehen Joon", gab ich lachend von mir. Yong und Cheon-Sa liefen davon, anscheinend spielten sie. Yuna blieb bei Taehyung.
,,TAN!", rief Taehyung durch den ganzen Dorm. Also wenn irgendwer hier geschlafen hatte, dann wäre er spätestens jetzt wieder wach.
Ich schaute aber fragend zu Tae und dann zur Türe, durch die ein kleiner Zwergspitz spazierte.
,,Y/n das ist Kim Yeontan. Er gehört offiziell zu mir"
,,WIE KNUFFIG! Darf ich ihn hochheben?", fragte ich und erhielt ein Nicken von Taehyung. Vorsichtig nahm ich ihn hoch und zwei Sekunden später schleckte er über mein Gesicht.
,,Er mag dich", sagte Yoongi, der dazu kam.
,,Essen ist fertig", meinte Jin und rief alle zu Tisch. Wie in alten Zeiten aßen wir gemeinsam. Es ist schön zu sehen dass sich kaum was geändert hat. Namjoon und Jin sind verlobt. Jimin und Yoongi sind noch immer zusammen, genauso wie Hobie und Jungkook. Yong lebt hauptsächlich bei Namjoons besten Freundin, hat sich einfach so ergeben.Am Abend, nachdem wir die Kinder ins Bett gebracht haben, setzten wir uns auf die Couch zu allen anderen.
,,Was ist mit dem Haus nebenan?", fragte ich jetzt einfach mal.
,,Es gehört dir.."
,,Mir? Wirklich?"
,,Schon immer"
,,Wäre es möglich, dass ich eventuell wieder ne"-,,NATÜRLICH", unterbrach mich Jimin fröhlich.
Ich nickte und beschloss duschen zu gehen. Als ich aus der Dusche kam stand Taehyung im Zimmer und war dabei sich umzuziehen, also quasi halb nackt. ,,Wann hatten wir das letzte mal Zweisamkeit?", fragte ich.
,,Zu lange her.."
Ich zog ihm seinen Pullover, den er eigentlich anziehen wollte, aus der Hand und schmiss ihn in eine Ecke des Zimmers. Danach schubste ich Tae aufs Bett... [Weiteres könnt ihr euch denken]
DU LIEST GERADE
You Changed My Life ~ Bts fanfic
FanfictionEnthält Rechtschreibfehler Der Anfang ist bissle schlecht aber es wird besser I guess.. Don't judge me, Ich war 14 als ich die Story angefangen habe 💀