eight

86 2 1
                                    

Mit zitternden Händen schloss ich die Badezimmertüre ab und lehnte mich gegen die Badewanne. Unkontrollierbare Tränen laufen mein Gesicht runter. Wir sind seit zwei Wochen zurück in Korea.
Es tut so weh!
Warum hat er mir das angetan? Warum ich? Warum tut er mir weh? Mit den Nerven am Ende ließ ich mich komplett auf den Boden fallen und lag dort einfach nur zusammen gekauert und weinte. Das klopfen an der Tür riss mich aus meinen Gedanken. ,,Y/n bitte komm da raus", hörte ich Jimins Stimme. ,,Bitte rede mir mir"
,,Lass mich alleine!", rief ich und weinte einfach nur. ,,Wie lange willst du da drin bleiben? Ich muss pissen", hörte ich Namjoon. Danke dafür.
,,Namjoon sie ist am Boden zerstört"
,,Wegen Yoongi dem H-"
,,WAG ES JA NICHT SCHLECHT ÜBER IHN ZU REDEN", rief ich, schloss die Tür auf und lief Jimin in die Arme.
Namjoon ging ins Bad...
,,Es tut so weh!", schrie ich gegen seine Brust.
Er Strich mir über den Rücken und ich weinte einfach in seinen Armen. Ich merkte nicht wie er mich in sein Zimmer trug. ,,Shhh wenn du willst kannst du heute nacht bei Kookie und mir schlafen, wir können Filme gucken, reden und fressen" ich nickte schniefend. Er wischte mir meine Tränen weg und stand auf. ,,JUNGKOOK INS ZIMMER" rief er. Als er im Zimmer war, unterhielten wir uns, während Jimin weg war. Nach 20 Minuten kam Jimin wieder, mit einer Tüte in der Hand.
,,Hab dir Süßigkeiten geholt"
,,Danke 🥺"
Wir schauten den ganzen Abend Filme und aßen die Süßigkeiten. ,,Ich bin müde", sagte ich beim 5. Film.
,,Lass uns schlafen gehen", meinte jk und wir legten uns alle in Jimins Bett. Zu dritt kuschelten wir. Ich lag in der Mitte und konnte nicht schlafen.
,,Psst Y/n bist du wach?", hörte ich Yoongis Stimme.
,,Mhm"
,,Kannst du kurz mitkommen?"
Ich stand auf und lief ihm hinterher in 'unser' Zimmer.
,,Was ist?", fragte ich, während ich versuchte nicht in sein Gesicht zu schauen da ich sonst weinen müsse.
,,Ich kann das erklären ok?"
,,Da gibt es nichts zu erklären"
,,Sie hat mich geküsst, nicht ich sie"
,,Sah aber anders aus"
,,Es war aber nicht anders. Ich hab sie direkt weggeschubst und wollte dir hinterher aber sie hielt mich am Arm fest und dann warst du im Bad. Jimin meinte er wird mit dir reden und dann hab ich gesehen wie du zu ihnen ins Zimmer gegangen bist"
,,Es tat mir weh Yoongi"
,,Ich wollte sie nie küssen. Nur dich"
,,Aber-"
,,Nichts Aber Y/n. Das ist die Wahrheit! Du musst mir nicht glauben aber genau so war es. Und es tut mir leid dass wir sie eingeladen hatten, ich wusste von Anfang an dass es nicht gut enden wird"
Ich schaute ihm ins Gesicht und er sah fertig aus. ,,Okay", gab ich nur von mir.
,,Okay?"
,,Ich glaube dir"
,,Ich liebe dich Y/n"
,,Ich dich auch"
Und dann küsste er mich. Ich spürte Yoongis Lächeln im Kuss und umarmte ihn danach. ,,Es tut mir leid dass du wegen mir weinen musstest"
,,Lass es uns vergessen"
Er nickte und zog mich ins Bett. Arm in Arm schliefen wir ein und wurden wir auch wieder wach. Wir zogen uns um und liefen Hand in Hand zum Frühstück. ,,Guten Morgen", murmelten alle durcheinander.
,,Morgen", sagten Yoongi und ich gleichzeitig. ,,Ihr habt euch ausgesprochen?", fragte Namjoon. Ich nickte während wir uns zu ihnen saßen. Yoongi drückte mir einen Kuss auf die Stirn und wir aßen alle zusammen.
,,Ach, Yoongi fährt mich übrigens gleich zum Kinderheim, eventuell werde ich dort anfangen zu arbeiten", meinte ich.
,,Das ist cool!", rief Jungkook mit vollem Mund. Jimin gab ihm einen Blick und er entschuldigte sich dafür. Ich grinste und aß fertig.
,,Jimiiiiin das ist mein Brötchen, schmier dir dein eigenes" fluchte Jungkook. Ich lachte und stand auf.
,,Ich gehe mich schnell fertig machen", murmelte ich und lief nach oben. Ich packte eine kleine Tasche mit einem Buch, meinem Handy und so. Ich lief wieder runter und zog mir meine Schuhe an.
,,Können wir los?", fragte Yoongi. Ich nickte und nahm seine Hand.
,,Wartet Ich komme mit, ich muss in die Stadt", meinte Jimin und kam die Treppe runter. Wir drei verabschiedeten uns von den anderen und stiegen in Yoongis Auto. Wir mussten nicht lange fahren und waren dann vor dem Heim. Yoongi drehte sich zu mir.
,,Viel Spaß baby", hauchte er und küsste mich. Ich erwiderte und stieg aus dem Auto. Ich lief ins Gebäude und zog meine Schuhe am Eingang aus. Ich lief einfach durch.
,,Ah du musst Y/n sein!", hörte ich eine Männerstimme hinter mir.
Ich drehte mich um und nickte.
,,Ich bin Sunwo (Mir fiel kein besserer Name ein), arbeite seit 2 Jahren hier und ja"
Ich nickte und folgte ihm in einen Raum, wo 8 kleine Kinder saßen.
Er stellte mir alle vor und von der ersten Minute an klebten sie an mir.

Zeitskip: 3 Monate
Ich wurde in dem Kinderheim angenommen und liebe die kleinen Zwerge über alles. Es gibt Alters Abteilungen, einmal Babys von 0-2 Jahre, dann Kleinkinder von 3-7 Jahre, Kinder von 8-12 Jahre und Teenager von 13-18. Ab 18 gehen die meisten. Ich arbeite mit den Kleinkindern. Also ich passe auf sie auf, koche essen und spiele mit ihnen. Die meisten sind 3 und 4.
,,Bis später schatz", sagte Yoongi, gab mir einen Kuss und ich lief ins Gebäude. ,,Y/N!", rief sofort ein kleiner Sonnenschein. Yong. Er ist goldwert.
,,Hallo Sonnenschein". Er rannte zu mir und umarmte mich feste.
,,Na du kleiner Fratz"
,,hihi"
Ich lief in die Küche, Yong folgte mir.
,,Wann hamham?"
,,Hamham ist gleich fertig Yong"

You Changed My Life ~ Bts fanficWo Geschichten leben. Entdecke jetzt