Thirty five

42 0 0
                                    

Nachdem ich mich von Namjoons Umarmung gelöst hatte, umarmte ich auch alle anderen. Bei Taehyung war es bisschen komisch, ich wusste nicht ob er sauer war oder nicht. Sollte ich ihn küssen? Ich weiß es nicht. Die Frage wurde mir aber relativ schnell beantwortet, denn Tae zog mich an meiner Taille an ihn ran und küsste mich. Natürlich erwiderte ich. Gott ich hab ihn vermisst. Nachdem wir den Kuss lösten, zog er mich in eine Umarmung.
„Ich habe dich vermisst Baby"
„Ich dich auch Tae"
Er gab mir noch einen kleinen Kuss auf die Stirn, bevor er mir meine Koffer aus der Hand nahm und den freien Arm um mich legte. Zusammen liefen wir alle zu dem Auto. Da wir logischerweise zu acht nicht in ein Auto passten, setzten Jimin, Jungkook und ich uns auf den jeweiligen Schoß unseres Freundes. Die Fahrt ging schnell um, nach 15 Minuten waren wir zu Hause angekommen. Ich lief sofort mit meinen Koffern und gefolgt von Taehyung in unser Schlafzimmer. Dort schmiss ich mich aufs Bett und breitete die Arme nach Tae aus.
„Kuscheln?", fragte ich und erhielt ein Nicken als Antwort. Er schmiss sich zu mir ins Bett und sofort kuschelte ich mich an ihn.
„Ich hab das hier so vermisst", hauchte ich. „Ich werde nie wieder ohne dich wohin gehen"
„Ich liebe dich Y/n"
„Ich liebe dich auch, Taehyung"
Zusammen schliefen wir Arm in Arm ein.
_________
Die Story kommt ENDLICH zu einem Ende. Ich hab gar keine Motivation mehr gehabt weiter zu schreiben deshalb kommt nur noch ein Kapitel :)

You Changed My Life ~ Bts fanficWo Geschichten leben. Entdecke jetzt