,,Was machst du hier? Und w-wer ist sie?", fragte ich.
,,Dürfen wir reinkommen?"
,,Natürlich"
Ich schloss hinter ihm die Tür und lief ins Wohnzimmer. Er folgte mir.
Wir setzten uns gegenüber und er setzte das Mädchen auf seinen Schoß.
,,Y/n.. Das ist Yuna, meine Tochter.. Sie wurde vor 3 Tagen 3"
Ich öffnete meinen Mund und wollte was sagen, doch es kam nichts raus...,,D-Das ist Cheon-Sa. Unser Sohn. Du kennst ihn ja... Er ist jetzt auch drei und wird Morgen sogar schon vier.."
,,Appa?", fragte er und zeigte auf Taehyung. ,,Ja Cheon-Sa, das ist dein Appa~"
Er lachte. Sein Lachen lässt mir das Herz aufgehen.
,,Es tut mir leid Y/n"
,,Warum hast du dich nie gemeldet?"
,,Ich dachte du brauchst Zeit.. Und dann kam ihre Mutter mit ihr und verschwand wieder. Ich musste mich plötzlich um sie kümmern und hab eine Arbeit gefunden..", sagte er.
,,Es tut mir leid Taehyung. Ich hätte mich genauso gut melden können.."
,,Ist gut"
,,Dada", quengelte Yuna und fing an zu weinen.
,,Shh Yuna hör auf.. Alles gut- Hast du zufällig noch Windeln? Ich glaube ich muss sie wickeln", sagte Tae beschämt und kratzte sich am Hinterkopf. Ich nickte, setzte Cheon-Sa ab und lief ins Bad, gefolgt von Taehyung und Yuna.
Ich zeigte ihm wo was ist und lief in die Küche, wo ich mir einen Kaffee machte. Nach 5 Minuten kam Taehyung zurück und kam zu mir in die Küche, jedoch ohne Yuna.
,,Willst du auch einen Kaffee?"
Er schaute auf seine Armbanduhr und schüttelte den Kopf.
,,Wir müssen dann mal wieder gehen"
,,Okay. War schön mal wieder miteinander geredet zu haben. Bis bald"
,,Bis bald. Komm doch mal wieder vorbei? Bring Cheon-Sa gerne mit, Yuna braucht jemanden zum Spielen"
Ich nickte und folgte ihm ins Wohnzimmer, wo die beiden kleinen miteinander spielten. Er nahm sie hoch und lief zur Tür.
,,Sag tschüss", sagte er zu Yuna.
,,Tüss", sagte sie mit Schnuller im Mund und winkte. Ich lächelte. ,,Macht's gut. Kommt gut nach Hause!"
,,Bis demnächst", meinte er und lief das Treppenhaus hinunter. Ich schloss seufzend die Tür und lief zurück zu Cheon, welcher mit unserem kleinen Hund kuschelte.
,,Appa ist toll"
,,Oh ja Baby, Appa ist toll.."
Ich nahm Cheon auf den Arm und lief mit ihm in die Küche, um mit ihm zu Abend zu Essen, ehe ich ihn auch schon ins Bett brachte, da er immer um 20 Uhr schlafen geht.
,,Schlaf gut mein Schatz", hauchte ich, gab ihm einen Kuss auf die Stirn und verließ sein Zimmer. Ich ging in mein Schlafzimmer und fuhr mein Laptop hoch. Arbeit tut sich schließlich nicht von allein.
Um ca. halb 3 ging ich dann selbst schlafen.
Am selben Morgen stand ich um halb 7 auf, um Cheon-Sa's Kuchen zu backen. Also backte ich ihm einen Schokoladenkuchen. Oben drauf kamen die BTS Member aus Marzipan. Ich lächelte. Mein Sohn ist tatsächlich ein BTS Fan. Ich stellte den Kuchen in den Kühlschrank und schrieb all seinen Hyungs, ob sie vorbei kommen können.
Natürlich schrieb ich in der Bangtan Gruppe, die noch existierte, dass Taehyung und Yuna auch herzlich willkommen sind. Ich erhielt von den meisten eine Zusage. Leider konnte Hyunjin nicht, da er zurzeit nicht im Land ist.. Cheon-Sa wird traurig sein..
Um 10 Uhr weckte ich meinen kleinen Engel und gratulierte ihm zum Geburtstag.
,,Danke Eomma!", rief er aufgeregt und umarmte mich. Ich nahm ihn hoch und ging mit ihm zum Bad.
,,Wir gehen erst duschen, danach ziehen wir uns schick an und dann gibt es Frühstück. Deine Geschenke bekommst du, wenn deine Hyungs da sind, den Kuchen ebenfalls"
Er nickte müde und zog sich aus. Ich entfernte ebenfalls meine Klamotten und stieg mit Cheon-Sa unter die Dusche. Wir duschen oft zusammen.
Cheon-Sa seifte gerne meinen Bauch ein. Auch heute..
,,Eomma?"
,,Was ist, Schatz?"
,, Ich will eine Schwester"
,,Baby, du hast Yong und Yuna ist deine Stiefschwester. Ich brauche auch erstmal einen Mann, schließlich kann ich ja nicht von heute auf morgen schwanger werden, ohne Liebe."
,,Aber Appa ist doch da!"
,,Aber Appa hat Eomma nicht mehr Lieb, Engel"
Ich spülte unser Shampoo aus und stieg mit ihm aus der Dusche. Ich wickelte ihn in ein Handtuch und trocknete mich ab. Danach trocknete ich auch ihn ab. Ich lief mit ihm in mein Zimmer, wo ich mir etwas anzog. Danach liefen wir in sein Zimmer um seine Sachen rauszusuchen. Doch dann klingelte es an der Tür.
,,Warte hier ok? Bin gleich zurück"
Ich ging die Tür öffnen und ließ Jimin und Jungkook herein.
,,Was gibts?"
,,Wir dachten du könntest ein wenig Hilfe gebrauchen beim vorbereiten", meinte Jimin.
,,Gerne. Ich muss erstmal den Nackedei hier anziehen", meinte ich und zeigte auf meinen nackten Sohn, der dazu gerannt kam, als er die Stimme seines Hyungs hörte.
,,HAPPY BIRTHDAY", riefen Jk und Jimin gleichzeitig.,,Cheon-Sa, wie wäre es wenn Hyung und du dir coole Sachen raussuchen, während deine Eomma und Jimin deine Party vorbereiten?"
Cheon nickte und zog Jungkook mit sich in sein Zimmer. Jimin und ich schmückten das Wohnzimmer ein wenig. Als Cheon-Sa und Jungkook wieder kamen, frühstückten wir gemeinsam. Gegen 13 Uhr kamen dann auch die anderen, außer Taehyung und Yuna.
Cheon-Sa durfte schon seine Geschenke öffnen und war echt glücklich. Es hat mich sehr gefreut ihn so zu sehen.
Als es klingelte, lief ich mal wieder zur Tür.
,,Taehyung! Ihr seid doch noch gekommen. Cheon-Sa hat mich schon genervt und andauert gefragt ob Appa noch kommen wird"
,,Ich will meinen Sohn doch nicht enttäuschen"
Ich lächelte und nahm ihm seine Jacke ab.
Zusammen liefen wir ins Wohnzimmer, wo alle anderen Taehyung und Yuna ebenfalls begrüßten.
Cheon-Sa sprang in seine Arme, als er sein Geschenk von ihm öffnete. Es war ein Spielzeugauto, was er sich ganz doll gewünscht hat.
Danach spielte er mit Yuna und Yong.
Wir Erwachsenen setzten uns an den großen Tisch im Esszimmer.
,,Habe gehört Hyunjin ist im Ausland.."
,,Ja, aber er müsste jetzt schon wieder im Flugzeug sitzen"
,,Okay"
,,Geht es dir gut? Kommst du zurecht alleine?", fragte Chan. Fürsorglich wie immer..
Ich nickte. ,,Ich komme gut zurecht. Nur Cheon-Sa fehlt sein Appa." dabei schaute ich zu Tae, der mich nur traurig anschaut.
,,Egal, lass uns Spaß haben. Immerhin hast du nachher auch Geburtstag!"
[Y/n hat jetzt einfach mal einen Tag nach ihrem Sohn Geburtstag..]
Wir feierten dann etwas Cheon-Sa's Geburtstag. Gegen Abend, 22 Uhr legten wir die Kinder in Cheon'sa's Bett, zum schlafen. Wir gingen zu dem Haus von Namjoon usw. da es direkt um die Ecke ist. Ich habe das Babyphone mitgenommen.
DU LIEST GERADE
You Changed My Life ~ Bts fanfic
FanfictionEnthält Rechtschreibfehler Der Anfang ist bissle schlecht aber es wird besser I guess.. Don't judge me, Ich war 14 als ich die Story angefangen habe 💀