Twenty six

49 2 0
                                    

,, Ich will nicht, dass Taehyung dich für sich hat. Ich will dich haben Y/n!"
,,Jungkook.." ich war geschockt von dem was er sagte.
,,Willst du, dass Namjoon es erfährt? Willst du das er dich dann als Schlampe abstempelt, weils nichts festes ist? Willst du, dass er Taehyung dafür verurteilt? Hm? Willst du das?!"
Ich schüttelte den Kopf und schaute auf den Boden, während ich mit meinen Händen spielte.
,,Beende es. Was auch immer da zwischen euch ist, ich will das nicht. Sonst wird Namjoon euer kleines, dreckiges Geheimnis erfahren" (Es tut mir so leid dass ich Jungkook für diese „Rolle" benutze 😭)
,, A-aber"-„ Kein aber. Willst du das er dich verachtet? Nein? Dann gehorche mir lieber. Komm mit mir zusammen, Y/n."
,, Ich will das nicht"
„ Gut ich rufe Namjoon raus"
„NEIN"
Schnell griff ich nach seiner Hand, in der sein Handy war und führte sie langsam nach unten.
,,Also?"
,,Okay. Ich werde.. Mit dir zusammen sein und die Sache mit Taehyung beenden. Aber versprich mir, du wirst es niemandem erzählen!"
„Solange wir zusammen sind erfährt niemand was von euch"
,,Okay."
„Baby lernt auf mich zu hören."
,,N-Nenn mich nicht so.."
,,Ich nenne dich, wie es mir gefällt, klar?"
,,Verstanden"
,,Braves kleines Baby, jetzt geh rein und rede mit Taehyung. Ich möchte heute Abend wieder im Zimmer mit dir sein"
,,Heute schon?"
,,Ja Baby"
Während wir wieder nach drinnen liefen, sprach ich kein einziges Wort. Was soll ich auch sagen? ‚Ich will das nicht beenden. Mir egal ob Namjoon mich verachtet'? Ganz sicher nicht. Namjoon ist meine einzige Familie, ihn will ich nicht auch verlieren.
Nervös lief ich in unser Hotelzimmer.
,,Alles gut?", fragte Taehyung sofort als er sah, wie ich nervös mit meinen Fingern spielte.
,,Ja klar, alles gut"
*Facepalm*
Super Y/n, das kauft er dir auch auf jeden Fall ab..
,,Sag schon, was ist los? Was hat er gemacht?"
,, Ich- Ich bin jetzt mit...mit Jungkook.. wir sind zusammen"
,,Ihr seid zusammen?"
,,Tae"-„Nein warte. Das ist ein schlechter Scherz oder? Y/n es lief so verdammt gut zwischen uns! Ich wollte dich ausführen, wenn es dir besser geht und du beendest jetzt alles als wäre es nichts?"
,,Taehyung!"
,,Er zwingt dich dazu oder? Egal was er gesagt hat ich bringe ihn um"-„TAE! Ich.. Ich will mit ihm zusammen sein. Und ich möchte, dass er hier schläft anstatt du", nein verdammte Scheiße ich möchte genau das Gegenteil.
,, Aha, verstehe"
,, Ich will dir nicht wehtun"
,, Oh Y/n bitte, das hast du schon längst", lachte er spöttisch und packte seine Sachen.
,, Na dann, viel Erfolg mit deinem Lover"
,,Tae"-„Wir sehen uns"-„Tae!"
„was?"
,,Es tut mir leid, es ist besser so. Vertrau mir einfach"
Nachdem Taehyung das Zimmer verließ, rief ich Jungkook an. So wie er es wollte..

,, Jetzt sei nicht traurig Baby"
,, Ja.."
„ Es ist besser so für euch. Außerdem wirst du merken, dass du ihn nicht brauchst wenn du mich haben kannst" ja genau träum weiter Jungkook.

Zeitsprung: 2 Tage
Ich lag lustlos unter ihm, während er sanfte Küsse auf meinem Hals verteilte. Und kein einziger davon gefiel mir..

You Changed My Life ~ Bts fanficWo Geschichten leben. Entdecke jetzt