ten (smut)

99 2 1
                                    

Als ich wach wurde, lag ich in Taehyungs Armen. Anscheinend hat er mich zu sich ins Zimmer getragen. Neben uns, bei Hobi im Bett, lag Jungkook, auf Hobis Brust.
,,Na? Geht's dir besser?", fragte Tae leise. Ich nickte und lief in mein Zimmer. Dort lag Yong wach im bett.
,,Hey Engel"
,,Eomma!"
,,Ich bin nicht deine E-"
,,Eommaaaaa!"
Ich seufzte und trug ihn ins Bad. Ich setzte ihn aufs Waschbecken und putzen uns beiden Zähne.
,, Ich helfe!", meinte Tae und stellte sich vor mich, damit er Yong die Zähne putzen konnte. Ich legte meinen Kopf müde auf seine Schulter und schaute in den Spiegel.
,,Eomma und Appa", murmelte Yong.
,,Aber wir-" wollte Tae anfangen, wurde aber von Yoongi unterbrochen, welcher ins Bad kam.
,,Hm tut mir leid", murmelte dieser und verschwand wieder.
,,Danke Tae, du bist immer für einen da"
,,Kein Problem, du weißt dass ich immer für dich da bin"
,,You're tooooo cuteee~", murmelte ich und schaute ihm verträumt zu.
,,Was schaust du so?", fragte er.
,,Ach nur so", murmelte ich und schaute weg. Am Nachmittag brachte ich Yong zurück. Da ich heute frei hatte, lief ich danach wieder zum Dorm. Ich ging ins Bad und schaute einfach nur in den Spiegel, bis ich Hände auf meiner Schulter spürte. Ich drehte mich um und sah einen heißen Taehyung. Okay heiß ist untertrieben...
Ich konzentrierte mich auf seine Augen, musste aber dann zu seinen Lippen schauen und dann lagen sie auch schon auf meinen. Er tippte mir auf den Oberschenkel um mir zu symbolisieren, dass ich springen soll. Mit mir auf dem Arm und seinen Lippen auf meinen lief er in sein Zimmer. Er schloss die Tür ab und legte sich mit mir auf das Bett.

⚠️SMUT WARNUNG ⚠

Alles ging schnell, unsere Sachen lagen plötzlich in irgendeiner Ecke im Raum und wir küssten uns wild. Als er sich allerdings positionierte wurde ich nervös.
,,Hey, Y/n alles gut okay? Wenn was ist oder du aufhören willst dann sag es und ich höre sofort auf", meinte er und strich mir liebevoll eine Strähne aus dem Gesicht, drückt mir einen Kuss auf die Lippen und drückt sich in mich. Da ich dieses Gefühl lange nicht mehr spüren konnte, musste ich den Kuss durch ein hohes Stöhnen unterbrechen.
,,Geht's? Soll ich aufhören?" ihm steht die Besorgnis quasi ins Gesicht geschrieben. Aber wenn er wüsste wie verdammt geil es sich anfühlt...
,,Ngh.. Nicht aufhören! B-beweg dich ngh~", kaum sprach ich das aus, kam er sofort meiner Bitte nach. Fuck.
,,Ah, ah, ahhh~ Ahhhh Tae Fuck!~", stöhnte ich ständig.
Auch ihn hört man ab und zu tief Stöhnen. ,,Fuck y/n du bist so gut~ ngh" ,,Schneller Tae~" und again kam er meiner Bitte nach, wurde unmenschlich schnell und ließ mich Sterne sehen. Als er dann meinen Punkt traf, schrie ich auf. Seine Stöße wurden wieder langsamer.
,,Ngh~ Tae schneller~"
Sofort rammte er sich ohne Erbarmen in mich, was mich total hoch aufschreien ließ. Ich legte meinen Kopf in den Nacken und kratzte über seinen Rücken. Langsam merke ich einen Knoten im Unterleib.
,,Ngh~ Tae ich- ahhhhh komme~ ngh gl-gleich" ,,Ich auch" Und schon legte er an Schnelligkeit zu. Ich kam dann nach paar weiteren Stößen und er zog sich raus und spritzte auf meinen Bauch.

[SORRY OMO <3]

You Changed My Life ~ Bts fanficWo Geschichten leben. Entdecke jetzt