seventeen

63 2 1
                                    

Friedlich lag ich auf Taes Brust und schlief, nachdem er mich doch erst Abends abgeholt hatte. Plötzlich klingelte sein Handy in Dauerlauf.
Genervt hob ich meinen Kopf und schaue aufs Display.
cute Meow meow rief ihn an. Um 8 Uhr morgens.
Ich nahm sein Handy und hielt es an mein Ohr, während ich mich wieder hinlegte.
(Dick ist der am Telefon)
,,Hallo?"
,,Hi Y/n. Wärst du so lieb und machst uns die Tür auf? Wir waren einkaufen und haben den Schlüssel vergessen"
,,Ich bin aber im Bett, wieso sollte ich?"
,,WEIL WIR WARTEN"
,,Ok chill"

Yoongi legte auf und ich stand genervt auf. Ich lief zur Tür und davor standen tatsächlich alle. Namjoon, Jin, Yoongi, Hobi, Jimin, Jungkook und Yong.
Yong breitete die Arme nach mir aus und bevor ich ihn heben konnte, nahm Namjoon ihn.
,,Du bist schwanger.", meinte er nur, ehe alle reinliefen. Ich lief ins Wohnzimmer und setzte mich auf den Sessel, kuschelte mich in eine Flauschdecke und könnte jede Sekunde wieder einschlafen.
,,Y/n willst du heute was mit uns machen? Schwimmen?", fragte Jimin, welcher mit Yoongi ins Wohnzimmer kam.
Ich nickte mit geschlossenen Augen.
,,Ist Tae auch da?", fragte Jungkook der dazu kam.
,,Ja aber der schläft noch, was ich auch gerne würde"
,,Stell dich nicht so an. Wir sind auch schon alle wach"
,,Ihr seid ja auch nicht mehr normal"
,,YAH!", sagte Yoongi.
Ich lehnte mich an die Kopflehne.
Kurz schlafen, fällt niemandem auf.
Aber sofort wurde mir ein Kissen ins Gesicht geklatscht.
,,Nicht schlafen Y/n. Wir wollen doch schwimmen"
,,Ich überlege es mir, doch hier zu bleiben wenn ihr weiter nervt", zischte ich.

,,Was soll der Lärm hier so früh morgens?!", sagte Taehyung der verschlafen zu uns kam.
,,Entschuldigung Baby, die Idioten haben vergessen einen Schlüssel mitzunehmen und mich geweckt"
Taehyung nickte und kam zu mir, hob mich hoch und setzte sich mit mir auf dem Schoß auf den Sessel. Ich lehnte mich an ihn und seine Hände streichelten über meinen Babybauch.
,,Wir wollen schwimmen Hyung, Kommst du mit?", fragte Jimin.
,,Ich denke, Y/n braucht erstmal Ruhe. Vielleicht können wir ja heute Mittag an den Strand", sagte Tae und gab mir einen Kuss auf meinen Kopf. Ich war schon längst wieder im Land der Träume.

Als ich wach wurde, spürte ich die Wehen. Frühwehen. Oh Nein bitte lass sie kein Frühchen sein.
Ich weckte Tae und sagte ihm Bescheid. Er nahm meine Krankenhaustasche, die wir mal gepackt haben für den Notfall, und wir liefen sofort zum Auto.
Die Wehen wurden immer stärker.
Tränen liefen über meine Wangen und ich hielt mir den Bauch.
Angekommen, fuhren wir mit dem Aufzug in den Kreißsaal.
,,Guten Tag, kann ich ihnen helfen?", fragte eine Hebamme freundlich.
,,Meine Freundin hat Wehen, aber 4 Wochen zu früh. Wir sind so schnell gekommen wie ich konnte"
Die Hebamme kam mit einem Rollstuhl und wir wurden ins Geburtenzimmer gebracht. Ich schätze es ist so weit.
Taehyung sagte Namjoon Bescheid...

3 Stunden später
Wir hielten unseren kleinen Jungen im Arm. Ja ein Junge. Im Bauch hat er nie sein Geschlecht gezeigt, weshalb die Ärzte davon ausgingen es sei ein Mädchen. Aber wir könnten nie glücklicher sein.
Taehyung hat sogar vor Freude geweint.

in der Zwischenzeit Bei den anderen POV:Namjoon
,,LEUTE Y/N UND TAE SIND ELTERN GEWORDEN", rief ich durch den Dorm.
,,WAS? Was ist es? Was ist es? Haben sie es gesagt?", fragte Jimin aufgeregt.
,,Nein, ich werde sie morgen besuchen und am Donnerstag dürfen sie wieder kommen, dann erfahrt ihr es"
,,Unfair", sagte Jungkook"

Y/n
Müde. Ich war einfach nur müde. Mein Sohn ist 4 Wochen zu früh aber gesund und groß wie ein normales Baby. Die Ärztin meinte, er wäre was besonderes, weil er schon so groß ist obwohl er ein Frühchen ist.
Morgen kommt Namjoon vorbei. Unser Sohn lag auf Taehyungs nackter Brust und Taehyung lag im Bett neben mir. Ich schlief langsam ein.
Als ich wach wurde, hörte euch schon Namjoons Stimme.
,,Hmmm" murmelte ich und streckte mich einmal.
,,Guten Morgen Schatz", sagte Taehyung glücklich.
,,Guten Morgen du Kämpferin", sagte Namjoon stolz. Er hielt unseren Sohn und es sah herzerwärmend aus. Mein großer Bruder hält meinen Sohn. Ja. Namjoon ist für mich mein großer Bruder.
,,Wie geht es ihnen, Frau kim?", fragte die Hebamme. Frau Kim? Aber Tae-
,,Sehr gut. Ich fühle mich echt gut. Ich würde heute gerne duschen und dann nach Hause"
,,Mal sehen wie es ihnen nach der Dusche geht. Können sie allein duschen oder soll ich helfen?"
,,Ich helfe ihr", sagte Taehyung und die Hebamme verließ das Zimmer.
,,Bleib du hier und pass auf ihn auf, wir sind duschen"
Und damit verschwanden wir im Bad.
Es tat gut. Ich fühle mich wie neu geboren. Angezogen und Haare geföhnt liefen wir wieder zu Namjoon, der mit einem Arzt redet.
,,Fr. Kim! Sie dürfen heute nach Hause. Vorher müssen wir den Namen ihres Sohnes wissen"
Aber ich heiße nicht Kim-
,,Kim Cheon-Sa"
,,Süß, Okay ich bringe ihnen nachher den entlssungsbrief"
,,Cheon-Sa?"
,,Es heißt Engel. Er ist ein Engel. Wir können ihn auch nur Cheon nennen, Spitzname oder so"
[IDK ob es diesen Namen gibt]
Nachdem wir den Brief bekommen haben, packten wir Cheon in den Maxi Cosi und fuhren nach Hause.
,,Ach ja, die Jungs und ich haben das Haus nebenan gekauft und renoviert. Immer dann, wenn ihr beschäftigt wart. Das Babyzimmer habe ich gestern eingeräumt", meinte Namjoon.
,,Vielen Dank Namjoon!", sagte ich und er lächelte mich sanft an.
Zusammen liefen wir rein.
,,Bin zurück", rief Namjoon.
,,Wie geht es ihr? Und dem Baby? Ist es gesu", Jimin stoppte mit seinen Fragen als er Taehyung, den Maxi Cosi und mich sah.
Er lächelte und beglückwünschte uns.
Wir setzen uns alle, ALLE, auf die Couch. Ich nahm Cheon-Sa aus dem Baby Ding und alle aw-ten.
,,Es ist ein Junge. Cheon-Sa. Ein wahrhaftiger Engel.", sagte ich und wiegte den kleinen hin und her. Yong staunte und alle anderen lächelten.
Am Abend rief ich Hyunjin an und fragte ob ich morgen vorbei kommen kann. Und er meinte ich wäre immer willkommen. Süß.
Heute war die erste Nacht im neuen Haus. Ich legte Cheon-Sa schlafen und legte mich dann zu Taehyung. Aneinander gekuschelt schliefen wir dann. ich schlief durch aber Tae wurde nachts paar mal von Cheon geweckt. Ups.

Zeitsprung: 3 Jahre
In den letzten Jahren hat sich viel verändert. Cheon-Sa ging schon in den Kindergarten, konnte laufen und perfekt reden. Die Jungs haben ihre Kariere als Band abgeschlossen.
Soviel ich weiß wohnen sie aber wieder zu siebt. Taehyung hat mich vor 3 Jahren betrogen, eine Frau geschwängert und ich habe ihn verlassen. Er war betrunken, wegen der Auflösung der Band, trotzdem war es nicht in Ordnung.
Cheon-Sa wuchs somit ohne Vater auf. Aber wir kamen gut klar. Wir haben eine wunderschöne Wohnung und einen kleinen Hund. Sein Name ist DJ. Cheonie hat ihn so genannt. Hyunjin war oft zu Besuch, wir besuchten aber auch oft ihren Dorm. Namjoon, Jin, Yoongi, Jimin, Jungkook, Yong und Hobie kamen oft vorbei, jedoch jedes Mal ohne Taehyung. Ich war froh dass sie nicht über ihn sprachen und dass ich ihn nicht sehen musste, gleichzeitig war ich aber auch traurig da Cheon-Sa seinen Vater nicht kennenlernen kann.
,,Zeit für ein Bad!", rief ich und Cheon-Sa kam angerannt. Ich nahm ihn hoch und trug ihn ins Bad, wo ich schon das Wasser vorbereitet hatte. Ich zog ihn aus und setzte ihn in die Wanne. Während er spielte, seifte ich ihn ein und wusch seine Haare. Als ich ausspülen wollte, klingelte es.
,,MOMENT!", rief ich zur Tür, spülte seine Haare aus und wickelte ihn in sein Handtuch. Ich zog den Stöpsel, während es das zweite Mal klingelte.
Schnell trocknete ich ihn ab, zog ihn eine Windel an, und nahm ihn auf den Arm. Es klingelte zum dritten Mal.
Ich lief mit Cheon-Sa auf dem Arm zur Tür.
,,Mein Gott ich komme doch scho", ich stoppte als ich sah wer vor mir stand.

,,Kim Taehyung.."

You Changed My Life ~ Bts fanficWo Geschichten leben. Entdecke jetzt