Thirty

42 1 0
                                    

„Alles okay. Es wird alles gut, Y/n. Mach dir darüber keinen Kopf, er wird merken wen und was er somit verloren hat. Du bist ein verdammt tolles Mädchen, Taehyung und alle anderen wissen das auch und stimmen mir wahrscheinlich zu. Ich denke, Taehyung hat seine Gründe weshalb er keine Beziehung mit dir eingehen kann, vielleicht einfach schlechte Erfahrungen. Vielleicht wollte er dir keine Hoffnungen machen, sondern einfach nur schöne Zeit schenken. Du solltest dich damit nicht zu sehr auseinandersetzen.. Wir fliegen heute Mittag nach Hause, dort kannst du vielleicht nochmal mit Tae reden. Ihr beide seid gerade ziemlich aufgewühlt und solltet euch beruhigen. Für Taehyung ist es auch nicht so angenehm nach Sex direkt in einen Streit zu verfallen also lass ihm ein wenig Zeit sich zu sammeln"
„Danke Joonie!"
„Nicht dafür. Du weißt dass du mir alles erzählen kannst und du immer auf mich zählen kannst"
„Dafür bin ich dir so dankbar, wirklich. Ich hab das eigentlich gar nicht verdient"
„Was redest du denn da, Y/n. Du verdienst das sehr. Du bist so ein gefühlvoller Mensch und jeder verdient jemanden auf den er sich verlassen kann.
Lass uns langsam mal zurück gehen, wir müssen noch packen und aus-checken"
Ich nickte, stand auf und wischte meine Tränen weg. Namjoon nahm meine Hand und zusammen liefen wir in das Hotelzimmer von Taehyung und mir, jedoch standen beide Koffer gepackt im Raum.
„Ich dachte dass du Zeit für dich brauchst, also hab ich deine Sachen auch gepackt. Ich hoffe das stört dich nicht. Ich wollte dir was gutes tun und außerdem hat es mich abgelenkt und beruhigt", sagte Taehyung rechtfertigend. Ich nickte, ließ Namjoons Hand los und griff nach meinem Koffer. Namjoon schloss die Tür und lief anscheinend in sein Zimmer. Auf meinem Koffer stand aber ein kleines Schmuckkästchen, welches ich vorher noch nie gesehen habe.
„Ist das deins?", fragte ich Taehyung doch er schüttelte seinen Kopf. „Es ist für dich, von mir. Ich möchte mich entschuldigen, dafür dass ich dich verletzt habe. Ich habe einen Grund dafür, ich werde ihn dir irgendwann sagen, da bin ich mir sicher aber ich kann es noch nicht"
„Schon gut. Danke. Das ist wirklich lieb. Lass uns zuhause in Ruhe reden, wir müssen langsam los"
„Eine Sache ist da noch. Ich möchte es mit dir versuchen. Ich liebe dich so sehr, Y/n, Ich will eine Beziehung mit dir führen aber ich hab auch Angst. Es ist eine große Überwindung"
„Ich würde liebend gerne mit dir eine Beziehung führen, Tae. Ich werde dir zeigen, dass wir zusammen alles durchstehen können, versprochen! Und egal was damals war, es ist Vergangenheit. Halte nicht daran fest sondern fang was neues an."
„Darf ich... dich küssen?", fragte er schüchtern und ich nickte, während seine Hand sich an meine Wange legte. Langsam legte er seine Lippen auf meine, bewegte sie sachte und natürlich erwiderte ich. Ich schloss sofort meine Augen und genoss diesen Moment.

Ich wusste nicht wie lange wir in dem Kuss verweilten, jedoch hörte ich Gemurmel von der Tür, weshalb ich mich lächelnd von Taehyung löste und umdrehte. Namjoon, Jimin, Jin, Hobi, Jungkook und Yoongi standen wie die Hühner auf der Stange im Eingangsbereich des Hotelzimmers und beobachteten uns. Ich wurde rot, krallte meinen Koffer und wollte gehen, wurde jedoch am Handgelenk festgehalten.
„Öffne die Schachtel", flüsterte Taehyung, weshalb ich es auch tat.
Ein wunderschöne Kette funkelte mir entgegen. Es war ein goldenes T dran und ich lächelte. Taehyung zog eine Kette unter seinem Shirt hervor und ich sah meinen Anfangsbuchstaben. Wir lächelten uns an und er band mir die Kette um, danach liefen wir auch zu den anderen.
„Herzlichen Glückwunsch, Y/n, sie sind jetzt offiziell Kim Taehyung's Freundin. Wie fühlt es sich an?", fragte Hobi, welcher aufgedreht wie immer war, mich mit einem unsichtbaren Mikrofon. Ich lächelte und antwortete nur „verdammt gut", bevor ich Taehyung's Hand griff. Ich schaute unsicher zu ihm, er jedoch lächelte mir zu und verschränkte unsere Finger. Es lief perfekt, mit ein paar Startschwierigkeiten haben wir uns doch noch gefunden und nun war ich mitunter der glücklichste Mensch in diesem Hotel.

But little did I know dass dieses Glück nur ein Moment war...

You Changed My Life ~ Bts fanficWo Geschichten leben. Entdecke jetzt