Skip: 16 Wochen
Taehyung und ich waren heute morgen wieder bei Frau Dr. Kim. Sie machte einen Ultraschall und druckte uns ein Bild von dem Baby aus. Es war noch sehr klein und dennoch konnte man es sehen. Vor paar Tagen haben wir das Geschlecht erfahren und es wird ein Mädchen. Eine kleine Prinzessin. Die anderen wissen es nicht. Es soll für sie eine Überraschung sein, wenn ich mit ihr nach Hause komme.
,,Baby?", holte mich Taehyung aus den Gedanken. Wir sind seit 16 Wochen zusammen. Seitdem wir erfahren haben dass wir Eltern werden, wollten wir es versuchen.
,,An was denkst du?"
,,Daran, wie glücklich ich bin"
,, Ich bin auch glücklich", hauchte er und legte seine Hände auf meinen kleinen Babybauch. ,,Bald ist sie in unseren Armen"
,,Leider dauert das noch"
,,Ich liebe euch"
,,Wir dich auch taetae"
Ich küsste ihn und stand dann auf um nach unten zu laufen und zu frühstücken.
,,Woah Y/n dein Bauch ist ja schon voll gewachsen", staunte Jimin.
Ich kicherte und aß mal wieder ziemlich viel. Taehyung kam auch runter, gab mir einen Kuss auf meinen Kopf und setzte sich neben mich.
Jin kam mit Yong und Namjoon rein.
,,Guten Morgen", murmelte ich, gefolgt von den anderen.
,,Y/n!!!!!!", rief Yong sofort und ich lächelte nur. Als er zu mir wollte, hielt Jin ihn zurück. ,,Y/n braucht erstmal ein wenig Zeit Yong. Immerhin trägt sie ein Baby im Bauch. Also nicht so aufgedreht sein okay?", sagte Taehyung während er Yong auf seinen Schoß setzte. Gosh er wird ein toller Vater.,,Das ist doch unlogisch Y/n! Der Wert ist zu unrealistisch", sagte Jungkook, der meine komplizierten Rechnungen durchsah.
,,Man Jungkook ich bin nicht so gut in Mathe"
,,Schau mal, wenn du diese Fläche ausrechnen möchtest, musst du erst mal schauen in welche Teile du...." bla bla bla. Jungkook und ich berechneten gerade den Flächeninhalt von dem Haus nebenan. Namjoon meinte, sobald das Baby da ist sollten Taehyung und ich ausziehen damit wir mehr Ruhe haben und das Haus nebenan steht zum Verkauf. ,,Verstanden?" ich schüttelte den Kopf und Jungkook seufzte.
Hobi kam dazu und küsste Jungkooks Hals zur Beruhigung.
,,Hey Kooks, wir können das doch ausrechnen und dann mit Taehyung und Y/n besprechen"
Ich nickte und lief zur Couch. Dort saß Taehyung und scrollte durch sein Handy. Neben ihn saß Jimin und neben Jimin Yoongi. Als ich den Raum betrat, lächelte Taehyung mir sofort zu. Ich setzte mich neben ihn und legte meine Beine über seine. Ich las auf seinem Handy ein wenig mit und kuschelte mich an ihn.
,,Hey die Fans denken immer noch dass Y/n und Yoongi zusammen sind", meinte Jimin.
,,oh man ich hasse die Öffentlichkeit", murmelte Yoongi.
,,Du wolltest doch in dieser Band debütieren, also musst du auch damit klar kommen", meinte ich nur.
,,Sei du mal leise. Keiner hat mit dir geredet"
,,Ne aber Jimin hat genau so wenig mit dir geredet. Das war allgemein in den Raum gestellt"
,,Halt deine verdammte fresse"
,,Wie redest du denn"
,,Aber du. Weißt du eigentlich dass du ne schlampe bist? Ein Tag nachdem wir Schluss gemacht haben hingst du direkt an Tae-"
,,Wie redest du bitte über meine Freundin. Greif dir selber an die eigene Nase. Immerhin betrüge ich sie nicht fünf mal mit meinem Ex"
,,LEUTE ES REICHT", schrie Jimin. Er weinte.🥺
Yoongi ging aber dann auf Taehyung los und als wäre das nicht genug, prügelten sie sich auf dem Boden.
Nun musste auch ich weinen. Das wird mir zu viel. Ich wurde von Jimin aus dem Raum gezogen und als wir in sein Zimmer liefen, rief er Namjoon an.
,,Namjoon du musst im Wohnzimmer mal bitte Yoongi und Taehyung stoppen. Die prügeln sich"
Nach wenigen Minuten hörte man ihn schon rufen...
,,SAG MAL SPINNT IHR KOMPLETT? IHR SEID BEIDE VERGEBEN UND EURE PARTNER HABEN SICH VERKROCHEN UND WEINEN UND WAS MACHT IHR? IHR PRÜGELT EUCH EINFACH OHNE GRUND!"
Ich umarmte Jimin und flüsterte die ganze Zeit sowas wie ,,tut mir leid"
Die Tür ging auf und Taehyung kam rein. Hinter ihm Yoongi. Taehyungs Lippe blutete und Yoongis Nase blutete auch. Ich nahm Taes Hand und zog ihn ins Bad. Dort setzte er sich auf die Toilette, während ich seine Lippe versorgte.
,,Was sollte das eben?"
,,Er soll nie wieder so über dich reden"
,,Babe. Mir macht das nichts aus. Ich bin über ihn hinweg und kenne Yoongi. Er sagt manchmal Dinge die er nicht so meint"
,,Trotzdem soll er n-"
„Kein trotzdem und kein aber"
,,Okay okay"
,,Duu tae... Ich möchte dass du dich bei ihm UND Jimin entschuldigst. Und zwar ernst gemeint. Ich will dass ihr befreundet bleibt"
,,Okay Baby"
Er drückte mir einen sanften Kuss auf die Stirn und lief mit mir zu Yoongi.
Nachdem wir angeklopft haben und herein gebeten worden sind, begann Taehyung auch schon sich zu entschuldigen. Und siehe da, sie stehen jetzt Arm in Arm im Zimmer.
DU LIEST GERADE
You Changed My Life ~ Bts fanfic
FanfictionEnthält Rechtschreibfehler Der Anfang ist bissle schlecht aber es wird besser I guess.. Don't judge me, Ich war 14 als ich die Story angefangen habe 💀