Wie Taehyung von seiner ersten Liebe sprach war... schön aber ließ mich Eifersucht verspüren, obwohl es keinen richtigen Grund gab. Ich will ihn niemals so verletzen wie sie ihn. Er verdient sowas nicht.
Insgesamt kuschelten wir noch sehr lange, bevor wir einschliefen. Ich genoss es, wie immer sehr, mit ihm zusammen einzuschlafen. Ich schlief allerdings in Gedanken ein. Ich dachte viel darüber nach, ins Ausland zu gehen, einfach so.. Ich liebe Amerika und würde gerne ein Auslandssemester dort machen, das heißt knapp ein Jahr dort studieren. Vielleicht auch nur ein halbes. Ich muss erstmal mit meiner Uni reden ob ein halbes Jahr auch geht und mit Namjoon muss ich auch noch reden.. ich bezweifle, dass er mich alleine nach Amerika gehen lässt. Ich würde den Flug bezahlt bekommen und die Studentenwohnung wird von der Uni ebenfalls übernommen. Bin by the way in meinem ersten Semester. Ich würde nach Harvard Cambridge, Massachusetts gehen, wurde in der Uni bekannt gegeben.„Guten Morgen mein Baby", murmelte Taehyung, wessen Gesicht ich seit einiger Zeit musterte. Seine Stimme war sehr tief und verpasste mir Gänsehaut.
„Guten Morgen", antwortete ich ihm und drückte mich enger an seine Brust. Er strich mir einzelne Strähnen aus meinem Gesicht und ich schloss meine Augen.
„Tae, Baby, ich will ein Auslandssemester machen"
„Wieso? Bist du hier unzufrieden?"
„Nein aber ich möchte einfach Erfahrungen sammeln und an meiner Uni gibt es ein Angebot für nach Harvard zu gehen. ich will fragen ob man sich die Länge aussuchen kann und mit Joonie muss ich auch noch sprechen aber ich würde es so gerne machen"
„Dann werde ich dich dabei unterstützen"
„Ich liebe dich, Taehyung. Ich will dich damit nicht verlassen das weißt du oder?"
„Natürlich. Wenn du unbedingt nach Amerika willst, werde ich hier warten bis du wieder kommst! Ich liebe dich so sehr mein Engel. Du bedeutest mir so viel, weshalb ich dich auch nicht aufhalten werde. Wo auch immer du noch hingehen möchtest, ich unterstütze dich dabei voll und ganz"_______
Das Kapitel ist bisschen kurz, ich weiß aber ich bin momentan krank. Ich habe Fieber, mein Kopf pocht und mir ist schlecht, habe Halsschmerzen und dazu kommt Schüttelfrost. Also das volle Paket was keiner gebrauchen kann. Ich war seit halb 5 heute morgen wach und konnte nicht mehr einschlafen wegen den Schmerzen und weil ich so gefroren und gezittert habe. Sobald es mir besser geht kommt entweder ein längeres Kapitel, oder mehrere, das verspreche ich euch!
Passt alle auf euch auf und bleibt gesund! <3
DU LIEST GERADE
You Changed My Life ~ Bts fanfic
FanfictionEnthält Rechtschreibfehler Der Anfang ist bissle schlecht aber es wird besser I guess.. Don't judge me, Ich war 14 als ich die Story angefangen habe 💀