Thirty one

43 0 0
                                    

Zuhause, der beste Ort den es gibt. Ich war froh als ich endlich wieder in meinem Zimmer war. Mein Bett, meine Kuscheltiere, mein eigener Geruch. Ich liebe mein Zimmer.
Ich stellte meinen Koffer zu meinem Kleiderschrank und schmiss mich auf das Bett. Motivation für irgendwas hatte ich nicht. Ich wollte einfach nur schlafen und mein Bett genießen, welches ich wirklich sehr vermisst habe. Ich schloss die Augen und kuschelte mich an mein riesiges Kuscheltier. Ein Klopfen an der Tür ließ mich meine Augen wieder öffnen.
„Ja?"
,,Hey Schönheit. Ich dachte, ich kann vielleicht mit dir in meinen Armen einschlafen?", meinte Taehyung, welcher die Türe hinter sich schloss. Ich schloss meine Augen erneut, lächelte und klopfte neben mich aufs Bett. Sofort schmiss er sich zu mir und kuschelte sich an mich. Ich drehte mich so, dass ich meinen Kopf in seiner Halsbeuge vergraben konnte und inhalierte seinen Geruch.
„Du riechst gut", hauchte ich und gab ihm einen kurzen Kuss auf diese Stelle.
„Ich liebe dich, Y/n. Ich liebe dich so sehr"
„Ich dich auch", murmelte ich. Taehyung strich mir durch meine Haare und ich genoss wie immer die Zeit mit ihm.

„Ich hatte in meiner ersten Beziehung schlechte Erfahrungen gesammelt. Ich war ein Arsch zu dem Mädchen und ich hab sie trotzdem so sehr geliebt..", murmelte Taehyung plötzlich.
„Schon gut, du musst dich nicht rechtfertigen und noch weniger musst du mir davon erzählen"
„Ich sollte es dir erzählen. Du hast ein Recht, zu erfahren wieso ich so ein Arsch zu dir war. Ich wollte sie damals nur nicht verlieren, ich wollte sie beschützen. Ich wusste, dass sie sich nachts nach draußen schlich und zu Partys ging. Und weiß Gott was sie alles gemacht hat.. Ich wusste, dass sie mich wahrscheinlich jede Nacht betrog, trotzdem blieb ich bei ihr, es war meine erste Liebe. Ich hab mich aber immer mehr wie ein Arschloch verhalten und ich hab sie quasi runtergezogen. Ich sagte schlimme Sachen zu ihr und wir stritten uns, danach war sie verschwunden. 3 Wochenlang suchten wir sie überall.. und 5 Wochen nach dem Streit wurde sie tot aufgefunden. Ich gab mir die Schuld und tu es auch immer noch, es sollte so nicht enden. Hätte ich sie nicht so beschimpft, hätte sie wahrscheinlich noch gelebt."
„Du kannst nichts dafür, Taehyung. Sie hat deine Liebe ausgenutzt", meinte ich und versuchte ihn ein wenig zu beruhigen.
„Sie wurde ermordet. Sie wurde bei einem Club aufgefunden mit einer Stichwunde in der Brust. Das Messer lag noch an der Unfallstelle. Ich hätte sie nicht mehr gehen lassen sollen. Hätte ich ihre Erklärung angehört, wäre das alles nicht passiert"
„Taehyung du bist unschuldig! Du hast sie nicht umgebracht. Sie wäre am Ende sowieso wieder in den Club gegangen, oder etwa nicht? Du trägst keine Schuld also versuch erst gar nicht, alles auf dich zu schieben. Es ist nunmal passiert aber erinnerst du dich daran, was ich in New York gesagt habe? Lebe nicht in der Vergangenheit und fang was neues an. Du hast weiter gemacht und du hast mich gefunden. Ich bin nicht sie, Taehyung. Mag sein, dass du zu einem kompletten Arschloch montiert bist, aber ich liebe dich. Ich liebe dich so unglaublich sehr, dass ich heulen könnte. Ich sehe nur das gute in dir, mag sein, dass du Fehler gemacht hast, aber diese Fehler zeichnen aus, wer du heute bist! Ich bin so unglaublich stolz auf dich, dass du weiter gemacht hast. Ich will dich bei allem unterstützen, was auch immer es ist! Ich liebe dich, merk dir das ja? Du bist ein wundervoller junger Mann, ich weiß, dass du kein Arsch bis- hey hör auf zu weinen. Wieso weinst du denn jetzt?"
„Entschuldige, ich hör g-gleich auf"
„Schon gut, lass es raus"
Ich setzte mich auf seinen Schoß und umarmte ihn feste. Auch Männer dürfen weinen und er verdient gerade nichts mehr als eine Umarmung und jemanden, der ihm zuhören kann. Diesen Job werde ich immer wieder für ihn übernehmen. Ich lasse ihn nicht im Stich.

You Changed My Life ~ Bts fanficWo Geschichten leben. Entdecke jetzt