,,APRA KADAPRAAAA", rief Yong und ,verzauberte' mich mit seinem Löffel.
,,Ess deine Suppe, danach Mittagsschlaf", sagte ich lachend.
Er aß fleißig die Suppe und schlief fast ein.
,,Zähneputzen und Hände waschen"
Er lief mit mir zum Waschbecken und machte alles selber. Dann fing er an zu weinen als ich kurz weg war um ein anderes Kind, zu holen.
,,Shh- shh alles gut Yong. Alles gut"
Ich hebte ihn hoch und trug ihn zu seinem Bettchen. Ich blieb neben ihn sitzen, bis er schlief. Danach lief ich ins Esszimmer und aß selbst etwas.
,,Na da scheint dich ja jemand sehr zu mögen", meinte Sunwo kichernd.
,,Joa", ich kicherte ebenfalls.
,,Hast du schon mal daran gedacht ihn zu adoptieren, mit Yoongi?"
,,Yoongi will noch keine Kinder"
,,Aber Yong fühlt sich so wohl bei dir"
,,Ich weiß", seufzte ich. Zwischen Yoongi und mir ist zwar nichts vorgefallen, aber irgendwie verhält er sich komisch.
,,Weckst du nachher noch die Kids? Oder hast du davor Feierabend?"
,,Bin in 30 Minuten fertig aber helfe dir gerne noch beim wecken"
Sunwo nickte und trank seinen Kaffee.
Nach 30 Minuten liefen wir zu den Zimmern und weckten die Kids auf.
,,Yong, Willst du heute mal wo anders übernachten?", fragte ich ihn und er nickte. Ich hob ihn aus dem Bett in mein Arm und lief mit ihm und noch einem an der Hand zum Gemeinschaftsraum.
,,Yong schläft heute bei mir", meinte ich dann zu Sunwo.
,,Okay pack seine Sachen und ab geht's"
Ich lief mit Yong auf dem Arm zu seinem Schrank und packte paar Sachen für ihn ein und natürlich auch seine Zahnbürste. Spielzeug nahm ich auch mit. Ich lief mit ihm an der Hand zum Ausgang und zog uns beiden Schuhe an.
,,Yong wie alt bist du jetzt?", fragte ich obwohl ich es wusste.
,,3", sagte er und hielt aber 5 Finger hoch. Ich kicherte und nahm ihn auf den Arm. Wir verabschiedeten uns von Sunwo und liefen zu Yoongis Auto. Wir stiegen ein und sofort schaute Yoongi fragend zu uns.
,,Wer das?", fragte Yong.
,,Yoongi, das ist Yong. Yong, das ist mein Freund Yoongi"
,,Allo", kicherte Yong mit seinem Schnuller im Mund.
,,Y/n was soll das werden?"
,,Yoongi chill mal. Yong schläft heute bei uns"
,,Auf der Couch?"
,,Bei uns"
,,Ich schlaf bei Jimin"
,,Wieso bei ihm?"
,,Jimin hat das größte Bett"
Ich nickte und wartete bis wir am Dorm ankamen.
,,Aussteigen!", rief Yong und sprang in meine Arme. Wir liefen alle drei nach drinnen.
,,Wir sind wieder da!", rief ich.
,,Und haben Besuch dabei", fügte Yoongi genervt hinzu.
,,WER?!", rief Jk und rannte zu uns.
,,Awww ist der NIEEEEDLICH!", schrie er und kniff Yong in die Wange. Yong kicherte und lernte auch die anderen kennen.
,,DaeDae", murmelte er mit Schnuller im Mund. Er breitete die Arme aus und wollte zu Taehyung.
,,Komm her", meinte dieser und setzte ihn auf seinen Schoß.
,,Jungkook?", fragte Jimin.
,,Ja Baby?"
,,Kannst du heute wo anders schlafen? Yoongi wollte bei uns schlafen aber wir haben nur ein Bett und bei Y/n schläft Yong. Yoongi hat keine Lust auf Yong usw."
Jungkook stieß mit der Zunge gegen seine Wange. Das tat er immer wenn er eifersüchtig oder wütend ist.
,,Ja klar", meinte er und blickte zu Hobi, dieser nickte.
,,Okay Yong! Zeit fürs Bett", meinte ich und Yong rieb seine Augen.
Taehyung hob ihn hoch und lief mit mir und ihm ins Bad. Wir machten ihn beide fertig und er drückte ihn dann in meine Arme. Ich lief in Yoongi und mein Zimmer und legte ihn ins Bett.
,,Schlaf gut", sagte ich und drückte einen Kuss auf seine Stirn.
,,dwante", nuschelte er. Süß. Ich wartete bis er schlief und lief wieder nach unten. Als ich an Jimins Zimmer vorbei kam hörte ich ihn Stöhnen. Oh gott bitte nicht jetzt. Armer Jungkook.
Ich lief weiter ins Wohnzimmer, wo Taehyung, Namjoon, Jin, Hoseok und Jungkook saßen. Okay wenn Jungkook hier sitzt, wer vögelt dann Jim- nein.
,,Ich bringe ihn um", murmelte ich und lief zurück. Tränen liefen schon meine Wange hinunter.
,,Wovon redest du?", fragte Jungkook.
,,Davon, dass mein Freund gerade deinen Freund vögelt."
Entsetzt blickte er mich an.
,,Ich hab ein stöhnen aus eurem Zimmer gehört und dachte ihr zwei- dann sah ich dich hier und Yoongi fehlt"
Ich lief nach oben, gefolgt von Jungkook und Taehyung. Ich riss die Tür auf und meine Vermutung wurde war. Yoongi und Jimin lagen vögelnd im Bett.
,,Fuck!", schrie Jimin als er Jungkook und mich sah. Sofort zog er die Deckte über sich und Yoongi.
,,Y/n.."
,,NEIN NICHTS Y/N YOONGI! VERDAMMT SCHON WIEDER GEHST DU MIR FREMD"
Ich wollte auf ihn los stürmen aber Taehyung hielt mich am Arm.
Jungkook drehte um und lief direkt wieder runter.
,,DRECKSKERL"
,,Y/n bitte"
,,Du hättest es mir sagen können dass du noch auf Jimin stehst aber ihn hinter meinem Rücken vögeln- bah! Wie lange geht das schon?"
,,Nicht la-"
,,WIE LANGE?!"
,,3 Monate", murmelte Jimin.
,,Ich hätte dir keine zweite Chance geben sollen. Das war ein Fehler...", murmelte ich, während ich weinte. Ich drehte mich um und lief direkt gegen Taehyung. Dieser hob mich hoch und trug mich nach unten. Ich heulte mir die Seele aus dem Leib. Er setzte mich auf die Couch und setzte sich vor mich in die Hocke. (Yk?)
,,Seit 3 fucking Monaten", murmelten ich.
Jungkook riss seine Augen auf und drehte seinen Kopf zu mir.
,,Seit- seit 3 Monaten geht das schon?"
Ich nickte und schaute an Taehyung vorbei, während immer mehr Tränen meine Wangen runterströmten.
,,Er ist es nicht Wert", flüsterte Taehyung.
,,Jimin auch nicht", meinte er noch.
Namjoon und Jin saßen übrigens nicht mehr bei uns. Auf einmal hörten wir ein Baby weinen. Ich schaute bittend zu Tae und er lief nach oben. Jungkook und ich saßen stillschweigend auf der Couch und blickten ins Leere.
Irgendwann schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
You Changed My Life ~ Bts fanfic
FanfictionEnthält Rechtschreibfehler Der Anfang ist bissle schlecht aber es wird besser I guess.. Don't judge me, Ich war 14 als ich die Story angefangen habe 💀