Angst. Das beschrieb meine Gefühle gerade ziemlich gut. Ich habe Flug Angst. Aber nur beim abheben und landen. Jetzt gerade fliegen wir nach Amerika. ,,Y/n entspann dich und schlaf die Stunden", meinte Hobi. ,,Ich hab eventuell Angst beim abheben und landen...", meinte ich und kuschelte mich in den Teddy, den ich von Yoongi bekommen habe. Natürlich musste er mit. ,,Y/n, schließ die Augen und denk an was schönes. Du und ich am Meer oder diese eine besondere Nacht", den letzten Teil des Satzes flüsterte Yoongi. Und das half. Ich schlief ein und wurde erst wach als wir landeten. Wir suchten unsere Koffer und ließen uns in das Hotel fahren. Boar am Flughafen waren krass viele Fans.
,,Y/n kommst du? Wir sind da "
Ich stieg aus und griff nach Yoongis Hand. Zusammen liefen wir in das Hotel und Namjoon, der Englisch Profi, checkte für uns ein und wir bekamen immer Doppelzimmer.
,,Also pro Zimmer ein Päärchen. Dann wäre das ja geklärt", meinte Namjoon. ,,Aber wehe irgendeiner kann morgen auf der Bühne nicht performan " , warnte uns Hoseok. Wir liefen alle nach oben in den 3. Stock und liefen auf die Zimmer. Ich zog mich direkt um und Yoongi und ich legten uns schlafen. Am nächsten Morgen wurde ich von Yoongi geweckt. ,,Konzertprobe"
Ich sprang aufgeregt auf und zog mich an, machte mich im Bad frisch und zog Yoongi mit in die Hotellobby, dort waren schon die anderen. Unterwegs hielten wir an einer Bäckerei an und Namjoon holte für uns alle belegte Brötchen.
In dem Stadion war eine riesige Bühne. Wir besprachen den Ablauf für den Abend und probten noch bisschen, bis es auch schon Abend war. Wir wurden Backstage geschminkt und gestylt. Wir bekamen Kleidung rausgesucht und zogen uns um. ,,Ihr müsst rauf", rief der Staff und die Jungs liefen auf die Bühne.
Sie sangen eines der älteren Lieder und man hörte Army jubeln. Als sie fertig waren, kreischten alle. ,,Hi Guys!", rief Namjoon. ,,It's amazing to be back in America. And this is the first concert with Y/n!" Jeder schrie und ich lief schüchtern zu ihnen. ,,She's a little bit shy ", meinte Jimin. ,,She can't speak english well, please appreciate that", sagte Namjoon. Und ob ich englisch kann. ,,Hi Army. I'm Y/n and I hope you're enjoying this concert" ,,Okay she can speak fluent english"
,,ARMY please sing with us the next title...." [...]
Der Abend lief so gut. Army sang viele Songs mit und wir lachten zusammen. Wir erzählten ein wenig mit Army und es war einfach wunderschön. ,,This was amazing!", schrie Jin. ,,I love you ", schrie Jimin danach. ,,We purple you ", meinte Taehyung. Jeder sagte was. Bzw. versuchte es auf englisch. ,,Okay before we're going down the stage and going back to the Hotel, I need to do something. It's important for me to do it in front of millions of Army. Y/n you're an amazing girl and we all love you. You're part of the family but I like you more. I love you. And that's why I want to ask you something.. do you want to be my girlfriend?", fragte Yoongi. (A/n: Natürlich würde das niemals so ablaufen) Okay das war wunderschön. Ich hatte Tränen in den Augen und nickte natürlich. Und dann küsste er mich mitten auf der Bühne. Jeder schrie und die anderen umarmten uns. Ich lächelte und wir verabschiedeten uns von den Fans. ,,Army! Please don't cry and be happy! We love youuu!", rief Jungkook und dann kam ein riesiges Feuerwerk. Wir liefen von der Bühne und zogen uns um usw. Danach genießten wir das letzte bisschen vom Feuerwerk. ,,Hey" hauchte Yoongi an meinen Nacken und hinterließ mir dort einen Kuss. ,,Yoongi du bist so süß! Weißt du das eigentlich?" ,,Sag das nicht, ich hasse es'' er wurde rot und sah sooo knuffig aus. Ich nahm sein Gesicht in eine Hand und küsste ihn. ,, In zwei Tagen fliegen wir zurück, lass uns Morgen bisschen die Stadt ansehen", meinte ich und erhielt ein Nicken als Antwort. ,,Seit wann ist Yoongi eigentlich soft hmmmm?", fragte Jimin.
,,Ach halt die Klappe, Jishit", meinte Yoongi und zog mich mit zu den Autos. Wir fuhren dann alle zurück ins Hotel und ich ging duschen. Als ich aus dem Zimmer kam, sprang ich auf Yoongi und küsste ihn.
,,Ich liebe dich. Ich liebe dich. Ich liebe dich. Ich liebe dich über alles ok?", sagte ich zwischen meinen Küssen.
,,Ich- also-"
,,Schon okay, du bist nicht so soft ich weiß.."
,,Ich liebe dich viel mehr", sagte er und küsste meine Stirn.
,,Wie lange hast du eigentlich für diese Frage auf Englisch gebraucht? Ich meine so gut könnt ihr nicht englisch, außer Joonie"
,,Habe paar Tage lang mit Namjoon geübt"
,,Achso"
Wir schliefen kuschelnd ein...
DU LIEST GERADE
You Changed My Life ~ Bts fanfic
FanfictionEnthält Rechtschreibfehler Der Anfang ist bissle schlecht aber es wird besser I guess.. Don't judge me, Ich war 14 als ich die Story angefangen habe 💀