Twenty four

49 2 0
                                    

Langsam spürte ich Hände an meinem Körper. Ich versuchte meine Augen zu öffnen und sah in Jungkooks besorgte.
Er trug mich?
,,W-was ist p-passiert?", fragte ich, was mir allerdings schwer viel.
,,Wir haben dich eben im Laden gefunden. Da ich am stärksten bin, trage ich dich nach draußen zu den anderen. Gott Y/n was ist nur passi"-„Y/N WAS ZUR HÖLLE IST PASSIERT?!", hörte ich Namjoons aufgebrachte Stimme. Ich sah mich um und sah alle 6 anderen Jungs.
,,Lass mich runter.", murmelte ich.
Jungkook ließ mich vorsichtig runter und alle kamen näher.
,,Was ist passiert, y/n?", fragte nun Taehyung. Seine Stimme war brüchig und ich hörte einen Hauch von Besorgnis.
,,E-es... I-ich weiß n-nicht genau", meinte ich und senkte meinen Blick.
,,Lass uns zum Krankenhaus fahren. Die Wunde an deiner Wange sieht übel aus und sie sollten dich auf innere Verletzungen überprüfen!", sagte Jin, doch ich schüttele energisch den Kopf.
,,Es ge-geht schon. Ich will einfach nur ins Bett, ein-zwei K-Klammerpflaster reichen schon", hauchte ich und versuchte ein paar Schritte vorwärts zu machen, doch ich verlor das Gleichgewicht und stützte mich an Jimin ab.
,,Y/n", sagte Jimin und sah mich mit Hundewelpen ähnlichen Augen an. Ich schüttelte den Kopf.
,,Na schön. Ich trage sie ins Zimmer und verarzte ihre Wange. Auf die anderen stellen schmiere ich eine Creme, das sollte erstmal helfen. Jungkook, könntest du bei Jimin übernachten?", meinte Taehyung und sah Jungkook flehend an.
,,Vielleicht sollten wir Y/n bei Namjoon lassen", meinte Hobi.
,,Nein. Ich will bei Taehyung sein", meinte ich und klammerte mich an ihn, als er mich hoch nahm.
,,Was ist da zwischen euch?", fragte nun Jin.
,,Gar nichts. Wir verstehen uns gut. Y/n ist meine aller beste Freundin, ich denke sie braucht gerade nur ihren besten Freund", antwortete Taehyung.
„Naja eigentlich"-„Halt die Klappe und lass uns endlich gehen", unterbrach Taehyung Jungkook.
Sie liefen schnell zum Hotel. Ich klammerte mich feste an Taehyung und wollte eigentlich mein Gesicht in seiner Halsbeuge vergraben aber das tat an meiner Wange weh, also ließ ich es bleiben. Ich war froh als Taehyung mich auf dem Bett ablegte. Die anderen kamen nicht mit rein, außer Namjoon, aber das war okay, er ist ja mein Cousin. Und Jungkook, welcher seine Sachen packte.
Taehyung klebte mir Klammerpflaster an die Wange und zog mir mein Shirt aus. Mir war es egal dass zwei andere noch im Raum waren. Er schmierte mir überall wo Flecken waren Creme hin. Danach gab er mir ein lockeres Tshirt von ihm, welches er mir über zog. Meinen Rock zog er ebenfalls aus und deckte mich zu. Ich blickte ihn mit schmerzerfüllten Augen an. Ja ich hatte noch immer verdammte Schmerzen.
,,Ich bin bei Jimin", meinte Jungkook.
Wir alle nickten nur.
,,Gute Besserung Y/n. Ich hoffe es heilt schnell!"
,,Danke, Kookie! Und auch danke fürs raustragen"
,,Kein Problem"
Er winkte und schloss die Tür hinter sich.
,, Ich habe Schmerztabletten geholt. Das sind die stärksten, die diese Apotheke hatte", meinte Namjoon und gab mir zwei, welche ich sofort schluckte.
,, Ich werde dann mal rüber gehen. Wenn etwas ist, wisst ihr wo ich bin. Bitte werd schnell besser, Y/n!"
,,Danke Joonie"
Er gab mir einen sanften Kuss auf die Stirn und verließ das Zimmer. Taehyung kuschelte sich neben mich in die Decke und ich schlang meine Arme um ihn, kuschelte mich an ihn und schloss meine Augen.
,, Ich hoffe du kannst wenigstens ein bisschen schlafen", hauchte er und strich mir durch die Haare.

Zu früh gefreut. Ich lag 30 Minuten lang wach auf seiner Brust. Die Schmerzen wurden nicht besser..
„Tae? Ich kann nicht schlafen", murmelte ich.
,,Sind die Schmerzen noch da?", fragte er, während er immer noch sanft durch meine Haare strich. Ich nickte.
Ingesamt dauerte es eine Ewigkeit bis ich endlich einschlief.

You Changed My Life ~ Bts fanficWo Geschichten leben. Entdecke jetzt